Zum Inhalt der Seite

ryouta als: Subaru Sakamaki


Subaru Sakamaki
Gespeichert.
    Fotograf: Gelo31415
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Subaru Sakamaki aus Diabolik Lovers

    Angelegt
    04.11.2013, 18:132013-11-04T18:13:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.11.2013, 22:13

    Zuletzt aktualisiert
    04.11.2013, 18:152013-11-04T18:15:11Z

    Getragen
    akiCon

    Locations
    Graz

    Kosten
    ca. 50€

    Komfort
    10/10

    Liebe
    Kontaktlinsen und Oberteile

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Subaru Sakamaki aus Diabolik Lovers

      Angelegt
      04.11.2013, 18:132013-11-04T18:13:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.11.2013, 22:13

      Zuletzt aktualisiert
      04.11.2013, 18:152013-11-04T18:15:11Z

      Getragen
      akiCon

      Locations
      Graz

      Kosten
      ca. 50€

      Komfort
      10/10

      Liebe
      Kontaktlinsen und Oberteile

      "Sure I'll commit murder for you. That's what you want, isn't it? I will grant your wish."

      Gott, Subaru ist ein Chara, mit dem ich mich wohl bisher am besten identifizieren kann. Ein Teil von mir ist genauso drauf wie er, reizbar und unnahbar.

      Da ich die Spiele bereits vor Veröffentlichung des Animes kannte, war mir seit Ankündigung der Animation klar, dass ich Subaru cosplayen will.

      Fertigung
      Spoiler
      Nun, ich habe erst einmal mit den beiden Oberteilen begonnen. Ja, das sind beides zwei Einzelteile. Das Weiße ist schulterfrei, sodass ich es nach belieben länger bzw. kürzer machen kann. Damit es diesen abgerissenen Effekt hat, habe ich grob geschnitten. Ist mir am Ende doch ganz gut gelungen, wie ich finde ;D
      Vor dem Blazer hatte ich etwas Panik. Nicht nur, dass es mein erster Blazer war, meine Katze hatte mir auch noch den benötigten Schnittbogen für das Muster zerstört -.- Da blieb mir nichts Anderes übrig, als zu improvisieren.
      Also dafür, dass es mein erster Blazer ist, finde ich ihn doch gelungen ^^
      Ich benutzte alte Schuhe, die lediglich weiß angemalt wurden.


      Es hat wirklich Spaß gemacht, ihn zu cosplayen - hoffentlich finde ich mir bald ne Gruppe, das wäre awesome *-*

      Meine nächsten 'größeren' Projekte wären Mephisto Pheles und Yunan (Magi)


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415
      • Foto des Kostüms
        Von: ryouta
        Fotograf: Gelo31415


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Chiyo-
        2013-11-04T22:13:06+00:00 04.11.2013 23:13
        er ist soo cool *-*
        das cos steht dir wirklich sehr gut *_______*
        die Bilder sind auch toll <3
        ich hab ne gruppe nur fehlt da nur Reito v.v
        aber wenn du ne Magi gruppe suchst.... *-*
        xD ^-^
        ich liebe deine Augen *-* xD
        sieht toll aus ^-^

        Zurück