Zum Inhalt der Seite

Monster als: Yamuraiha (Aladdins BackCover)


Yamuraiha (Aladdins BackCover)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Little_Kitty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    13.06.2014, 10:502014-06-13T10:50:23Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    14.07.2014, 10:452014-07-14T10:45:36Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr
    15

    Zufriedenheit
    ★★☆☆☆

    Bequemlichkeit
    ★★★☆☆

    Anfertigung
    ★★★☆☆

    Preis
    um die 40€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      13.06.2014, 10:502014-06-13T10:50:23Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      14.07.2014, 10:452014-07-14T10:45:36Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr
      15

      Zufriedenheit
      ★★☆☆☆

      Bequemlichkeit
      ★★★☆☆

      Anfertigung
      ★★★☆☆

      Preis
      um die 40€

      "I don't want to unnecessarily interfer in a fight between swordsmen... He probably want to settle that without anyone's help, even if he loses his life in the process... (but... that stupid swordsman... I will not forgive him if he dies with his sword in hand...!)"

      Sehr spontanes Cosplay >D und mein erstes eher weibliches Cosplay, bzw mal ein Kleid im Gegensatz zu dem, was ich sonst so mache x'D
      Ich bin auch eigentlich recht zufrieden damit c: ich würde es nur nich noch einmal zu so einer warmen Convention machen, ich bin wirklich eingegangen >D Luftundurchlässige Stoffe sind fürn Po uou

      Trotzdem viel Liebe an meine Gruppe <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Inquisitor
        2015-07-06T20:44:31+00:00 06.07.2015 22:44
        Ohmagaawwd! *~* Das sieht ja total schön aus! Sehr, sehr toll geworden!
        Antwort von:  Monster
        07.07.2015 08:16
        Aaaw danke dir qwq!!
        Von:  Akimon
        2014-06-20T10:52:09+00:00 20.06.2014 12:52
        Oh wunderhübsche Yamu! *^*

        Es war so so sooooo cool, euch in den Outfits zu sehen! Ich hab sofort die Idee des Fan Arts dahinter erkannt! Einfach klasse, dass das jemand umgesetzt hat! x3

        Die Stoffe mögen luftundurchlässig gewesen sein, aber sie sahen echt sehr cool aus! Ich mag die Farben und die Struktur des blauen sehr gern, außerdem fallen die Stoffe sehr schön! :D
        Ich finde auch, dass du echt richtig sauber genäht hast! Gerade der Reißverschluß am Rücken ey, der ist echt super geworden und die Nähte sind auch immer so gleichmäßig vom Abstand her. Also wirklich gut!
        Ich hab dieses Outfit ja selbst auch genäht für Aladdin und ich muss sagen, dass du das Teil auch echt cool hinbekommen hast! Ich bin von den goldenen Rändern auch sehr begeistert, alles harmoniert einfach so schön miteinander x3

        Ich habs dir ja auch schon zur Dokomi gesagt, aber deine Muscheln fand ich auch echt krass! :0 Ich war auch echt sehr überrascht, dass das Worbla sein soll XD Echt, dafür hast du meinen Respekt! Ich find die Struktur super und die Muscheln allgemein einfach sehr sehr authentisch!
        Aber ich hätte sie etwas tiefer bei bzw. über die Ohren gesetzt, so wirken sie etwas wie kleine niedliche Hörnchen xD

        Du bist eine wirklich authentische und hübsche Yamu, ich mag das Cosplay echt sehr an dir! Und in Kombination mit deinem Sharrkan wart ihr einfach nur grandios!!! XD

        Antwort von:  Monster
        20.06.2014 13:25
        Oh mein Gott dankeschön ;o; das Cosplay war in mehrfacher Hinsicht in der Produktion eine Premiere, da freut es mich noch mehr das gerade die Teile gut ankommen ><!
        Das mit den Muscheln hat mich im Nachhinein aber auch etwas gestört.. Muss mir für das nächste mal noch eine andere Befestigungsmethode überlegen ><
        Vielen Lieben Dank <3

        Zurück