Zum Inhalt der Seite

Monster als: Merida


Merida
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sennar (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

    Angelegt
    04.08.2016, 21:512016-08-04T21:51:09Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.07.2017, 22:422017-07-04T22:42:21Z

    Cosplay Nr.
    28

    Zufriedenheit
    ★★★★☆

    Bequemlichkeit
    ★★★★★

    Anfertigung
    ★★★☆☆

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

      Angelegt
      04.08.2016, 21:512016-08-04T21:51:09Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      04.07.2017, 22:422017-07-04T22:42:21Z

      Cosplay Nr.
      28

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      Bequemlichkeit
      ★★★★★

      Anfertigung
      ★★★☆☆

      There are those who say fate is something beyond our command. That destiny is not our own, but I know better. Our fate lives within us, you only have to be brave enough to see it.


      Endlich ;A; ich hab Merida so lange cosplayn wollen und letztes Jahr hat es dann endlich geklappt! Mit Merida habe ich dann auch mein erstes richtiges Kleid genäht... war ein ziemlicher Kampf /D
      Eigentlich dachte ich, dass es für die Animagic viel zu warm werden würde in dem Kleid... Da dieses Jahr ja aber sowieso sehr schlechtes Wetter war, verhältnismäßig zumindest, kam mir das ganz gelegen!
      Das einzig nervige waren die Wig, die sich gelegentlich in den Wimpern verfangen hat xD

      Danke an meine Gruppe für den tollen Tag! Ich hoffe ich kann sie bald noch einmal tragen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück