Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Dokomi war für mich eine völlig neue Erfahrung :)
Der Park gleich um die Ecke ist wirkich eine gute Ergänzung zum Congelände, in dem sich soviel verläuft, oder man sich selbst. Die Sonne hat es sehr gut mit uns gemeint und uns freundlich die Haut verbrannt. Das angekündigte Unwetter tobte sich erst am Montag in Düsseldorf aus (hinten ein paar wenige bilder dazu).
Die Con war mega gechillt und das sieht man auf den Bildern auch. Ich hab mich sehr gefreut so viele Leute wiedergetroffen zu haben, von denne auch keiner gestreßt, sondern recht entspannt waren. Bei dem wetter war rumgammeln eh die beste wahl.
Drarum viel spaß beim Bilder durchschauen und wie immer, wenn sich jemand auf einem Bild nicht sehen möchte, der melde sich bitte bei mir. Sie werden dann sofort entfernt :)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NuWa
2014-07-09T19:57:12+00:00 09.07.2014 21:57
ahh ich liebe die Detailbilder voll*o*
Von:  silver-shine
2014-06-24T19:43:31+00:00 24.06.2014 21:43
Echt ne schöne und abwechslungsreiche Galerie :D

Zurück