Zum Inhalt der Seite

Monster als: Ugo [Alma Toran]


Ugo [Alma Toran]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Little_Kitty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ugo aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    13.06.2014, 10:592014-06-13T10:59:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2014, 10:02

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2014, 15:192014-08-18T15:19:05Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr
    17

    Zufriedenheit
    ★★★★★

    Bequemlichkeit
    ★★★★★

    Anfertigung
    ★★★★☆

    Preis
    um die 40€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ugo aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      13.06.2014, 10:592014-06-13T10:59:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.06.2014, 10:02

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2014, 15:192014-08-18T15:19:05Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr
      17

      Zufriedenheit
      ★★★★★

      Bequemlichkeit
      ★★★★★

      Anfertigung
      ★★★★☆

      Preis
      um die 40€

      "You can make a fool of me, but don't even try to make a fool out of the magic items I create!"

      Liebe an den Hipster-Magic-Otaku Ugo <3 er ist so awesome in den neusten Chaptern *^*!
      Ich bin wirklich froh ihn gemacht zu haben und habe mich in dem Cosplay sehr viel wohler gefühlt als gedacht x3 Wenn man von den Schuhen absieht >D

      Entstanden ist das Cosplay in im Prinzip einer Nacht und den paar Stunden vor der Con Sonntag >D... Dafür kann es sich dann doch sehen lassen denke ich c:
      Ich freu mich schon drauf, ihn zur ChisaiiCon und Animagic mit meiner Gruppe nochmal zu machen <3
      An dieser Stelle auch Liebe an meine Gruppe c: <3 und danke an Little_Kitty fürs Fotos machen <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akimon
        2014-07-07T12:23:16+00:00 07.07.2014 14:23
        Awwww Ugo! *A*
        Unser Magie-Nerd ist ja so genial mann! Richtig klasse seinen Charakter schon so schnell als Cosplay umgesetzt zu sehen, ich hätte es nicht erwartet, einfach traumhaft <3

        Was mir jetzt gerade als erstes in der Großaufnahme auffällt: Du hast ja voll coole Kontaktlinsen drin! *A* Die sehen echt klasse aus und passen super zu Ugo! x3 Und die Brille hast du auch ideal ausgesucht.

        Ich weiß jetzt gar nicht so genau, wie Ugos Haarfarbe jetzt richtig ist (nur grob), aber mir gefällt deine Perü richtig richtig gut, vom Schnitt und von der Farbe her! Sie wirkt so schön natürlich und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein :D

        Der Schal hat auch echt ne hübsche Farbe, aber war der nicht gestreift? … Ich kann grad nicht nachgucken, aber ich dachte der wäre gestreift gewesen …. vielleicht bin ich aber auch gerade einfach nur verpeilt :‘D

        Wovon ich aber wirklich richtig begeistert bin, ist der Stab! *____________________*
        Der ist sooooo cool geworden! Schon auf der Con hätte ich ihn dir am liebsten einfach gemopst <3
        Er gefällt mir von allen Stäben mitunter am besten. Du hast ihn so klasse hinbekommen, die Formen stimmen und wirken schlichtweg authentisch!

        Und ich habs schon deinem Ithnan gesagt, dass ichs echt bewundernswert finde, ein Cosplay in einer Nacht zu machen… ich könnte das nicht :‘D Also großen Respekt dafür! Die Näharbeiten sind echt gut und sauber geworden. Aber ich denke die Hose hättest du ruhig weiter machen können. Die fluffen bei allen so viel und dadurch, dass dus in der Mitte so weit hoch gemacht hast, sieht es irgendwie ein klein wenig feminin aus. Vielleicht sind das aber auch nur die Schuhe XD

        Ach, ich mag deine Ausstrahlung als Ugo auch echt gerne. Du hast so einen lieben Blick drauf, das ist einfach nur schön! Posing und Mimik sind auch sehr authentisch, schon echt sehr sehr cool <3

        Also insgesamt wirklich ein gelungenes Cosplay, ich bin echt wahnsinnig begeistert von dir und von euch allen!! *A*
        Ihr lasst mein Fanherz einfach nur höher schlagen, ihr bleibt einfach mein absolutes Dokomi-Highlight!! Ganz ganz ganz viel Liebe an euch!! ♥♥♥

        Von:  -Minu
        2014-06-25T10:50:30+00:00 25.06.2014 12:50
        Ugo-chan <333
        Ahhh, ich hab dich so heimlich die ganze Zeit angeschmachtet <33 Mein Djinn Herz hat so Doki Doki gemacht bei dir :D
        Ganz ganz schick geworden!!
        Als nächstes bitte die Djinn Version~ <3
        Antwort von:  Monster
        25.06.2014 13:09
        asdfghjkl da werd ich ja direkt rot haha ;////; dankeee! <33
        Von:  bunny_doll
        2014-06-19T10:21:40+00:00 19.06.2014 12:21
        oh voll toll *^*
        finde deinen Ugo voll gut gelungen <3
        fand eure Gruppe eh einfach genial :3 !
        Antwort von:  Monster
        19.06.2014 13:23
        dankeschön ;//; das freut mich zu hören >o< <3
        Von:  xShion
        2014-06-18T13:45:50+00:00 18.06.2014 15:45
        Es sieht sehr schick aus :3
        Du wirkst in dem cosplay schön sanft und das passt super zum charakter ♡ ( zun soweit mein wissen das zulässt xD)
        Sieht toll aus
        Antwort von:  Monster
        18.06.2014 16:01
        dankeschön >o<~ <3
        Jaa ich denke was anderes kann man von Ugo eigentlich nicht behaupten xD
        Von:  Himura
        2014-06-18T09:32:19+00:00 18.06.2014 11:32
        Es sieht wirklich toll aus und dafür, dass es in so kurzer Zeit entstand, ist es wirklich top genäht.
        Antwort von:  Monster
        18.06.2014 16:00
        Haha danke >D
        Von:  FuXi
        2014-06-17T14:10:35+00:00 17.06.2014 16:10
        Ugo mein bester Freund!!!! Ich finde er steht dir wunderbar und passt zu deinem Gesicht, das war schon richtig so dass wir ihn dir angeschwatzt haben, ich finde auch vom Charakter her steht er dir sehr gut! Ich liebe komischerweise deine Perücke voll an, ich finde die Farbe perfekt! Und dein Schal ist voll schön! Ich freu mich auch noch auf die nächsten Cons, die wir unsicher machen!!!
        Antwort von:  Monster
        17.06.2014 17:37
        Aaw danke ;A; bin auch echt froh in letztendlich gemacht zu haben !
        Die nächsten Cons in dem Cos werden super >o<

        Zurück