Zum Inhalt der Seite

Zidane_likes_Kuja als: Elizabeth Middleford (blue dress)


Elizabeth Middleford (blue dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DoIIy
  • Top-3-Foto - von DoIIy
  • Top-3-Foto - von DoIIy
Foto
Von: DoIIy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

Angelegt
08.05.2012, 21:462012-05-08T21:46:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2012, 00:12

Zuletzt aktualisiert
15.05.2012, 21:502012-05-15T21:50:51Z

  • Top-3-Foto - von DoIIy
  • Top-3-Foto - von DoIIy
  • Top-3-Foto - von DoIIy
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

Angelegt
08.05.2012, 21:462012-05-08T21:46:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2012, 00:12

Zuletzt aktualisiert
15.05.2012, 21:502012-05-15T21:50:51Z

"I wanna be as sweet as you want...only to see you smile sometimes."

<3 <3 <3 LIZZY *.* (-mal wieder :'D)
Egal wie oft ich sie cosplaye, die Liebe zum chara wächst immer mehr :O <3
Auch wenn viele sie einfach nur nervig finden...besonders die yaoi fans :DD...ich kann mich einfach nur so gut mit ihr identifizieren!
Egal wie nervig sie auch ist und war ... ich konnte JEDE ihrer Taten bis jetzt sowas von nachvollziehen und DAMN! ich bin mir sicher ich hätte ähnlich gehandelt XD (aber psssst!!)
Also immerwieder eine große Freude für mich :)

Auch wenn ich eher so auf Rosa spezialisiert bin, wollte ich mal eine Version machen die ANDERS ist als das ganze rosa und rot was es an Lizzy cosplayern schon so gibt...und als ich dann in einer Episode von der 2. Staffel dieses Kleid sah...war es um mich geschehen! *.* ES IST SO TOLL!!! So kam der Entschluss...ES WIRD BLAU :D

Zur Herstellung:
Ganz viel Liebe für Firi_Akira wegen der Perücke!!

Der Hut war mein Anfang und schon das 1. Problem :D
Er ist zwar gekauft aber die Befestigung an der Perücke war...nein cih will nicht drüber reden Q.Q

Das Kleid besteht aus Baumwollstretchsatin <3! (nur zu empfehlen!) Es war sehr leicht zu verarbeiten und hat sich toll angepasst!! Mit dem Kragen und den Ärmeln gab es jedoch kleine probleme die mich an meine Abgründe gebracht haben :D
Die Falten an den Seiten waren mal was ganz neues :O soetwas hatte ich zuvor niemals machen müssen ;) war aber dann doch einfacher als gedacht :D
Naja bis auf den Umstand, dass ich nicht genug Stoff hatte und nochmal nachkaufen musste, war alles im allen doch recht zufriedenstellend <3
Leider Fehlen noch die Teile an den schuhen D: mit denen ich nicht rechtzeitig fertig wurde! Verzeiht mir! das wird mit neuen Bildern nachgereicht!
Hachja <3 und mit dem Schmücken hab cih mich auch etwas gehen lassen *.* weil...SÜß!! es sollte süß werden!!! :D aber ich hab mích zurückgehalten und hoffe, dass es mir dann doch dezent gelungen ist ;)

getragen mit:
DoIIy als Ciel Ballgrown <3 -> du warst so wunderschön *.*
An sie bitte auch jegliches Lob für die bilder! sie sind wunderschön!

wird ncoh getragen mit:
blockhead als ciel im episoden passenden outfit <3 *.*
und ich hoffe doch sehr...mal mit meinem Lord K-I-M-I, für die ich die ganzen Lizzy cosplays ja eig. mache :**

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht ;) <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2013-10-21T10:54:17+00:00 21.10.2013 12:54
    eine wirklich wahnsinnig hübsche Lizzy *_*
    Besonders der Hut ist wirklich schön geworden, aber das Kleid ist auch nicht außer Acht zu lassen - super Umsetzung ♥
    Zudem steht dir das blau und die Wig echt toll♥
    *ansparkle* :D
    Von:  mausal
    2013-01-07T23:18:55+00:00 08.01.2013 00:18
    Du hat ein sehr schönes Lächeln!
    Passend zu Lizzy.
    Das Kleid hast du wirklich super gemacht und die kleinen Modifikationen wie Hut oder Handschuhe schaffen es nicht den Blickfang zu rauben.
    Du schaffst es auch ohne rosa süß zu sein. =)
    Von:  Yami-no-tenshi
    2012-12-30T14:18:57+00:00 30.12.2012 15:18
    ohh gott diese kleid ist echt ein Traum *___*
    ich wusste garnicht das Lizzy so ein Hübsches Kleid hat *^*
    und dann der Stoff Baumwollsatin...ich liebe das zeug damit hast du schon mal 100 Punkte bei mir XD
    Von:  puniiipuniii
    2012-11-27T08:26:33+00:00 27.11.2012 09:26
    Dies is hier is mein Lilieblings Lizzy Cosplay von dir ^^

    Es is schön
    die Farben, die Perücke, Deine Augen **___**

    da passt einfach alles ... zumahl ich blau Liebe ^^

    eine sehr süße und authentische Lizzy ^^

    und auch wenn ich ein totaler SebbyXCiel Fan bin ..
    finde ich das sich Lizzy im Manga sehr gewandelt hat udn das finde ich gut ^^y
    Von:  Lady_Amaya
    2012-08-02T16:57:10+00:00 02.08.2012 18:57
    Was für ein WUNDERSCHÖNES Cosplay!
    Es steht dir einfach ausgezeichnet und diese Farben *__* sind ein Traum
    Von:  K-I-M-I
    2012-06-13T21:15:54+00:00 13.06.2012 23:15
    WOW *O* Du bist einfach die schönste Lizzy der Welt, ich bin so stolz auf dich. Das nenn ich wirklich mal ein MEISTERWERK *^*
    Von:  CocaBeliLight
    2012-05-31T15:22:02+00:00 31.05.2012 17:22
    wie hübsch~
    *___*~
    dein kleid erinnert mich irgendwie an was essbares....
    *____________*~
    Von:  Mellone-
    2012-05-22T17:25:21+00:00 22.05.2012 19:25
    DU BIST SO UNGLAUBLICH SCHÖN!!
    das hübscheste und umwerfendste was ich kenne ^^
    meine allerliebste jana :3
    Das kleid ist sooooo toll und es steht dir einfach ausgezeichnet (so wie jedes deiner cospalys xD)
    ich beneide wirklcih seine nähkünste! und diebilder sind auch wirklich hübsch, ein toller fotograf ^^
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Von:  AkariChan
    2012-05-16T18:42:53+00:00 16.05.2012 20:42
    WOW! BEst O_O du siehst zauberhaft aus
    Von:  NamiE
    2012-05-15T08:20:27+00:00 15.05.2012 10:20
    sieht das putzig aus >//<

    Zurück