Zum Inhalt der Seite

Zidane_likes_Kuja als: Aoki Yuriko (Ko)


Aoki Yuriko (Ko)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuriko "Ko" Aoki aus Bakuman

Angelegt
15.01.2012, 10:552012-01-15T10:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2012, 11:56

Zuletzt aktualisiert
15.01.2012, 11:072012-01-15T11:07:35Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Yuriko "Ko" Aoki aus Bakuman

Angelegt
15.01.2012, 10:552012-01-15T10:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2012, 11:56

Zuletzt aktualisiert
15.01.2012, 11:072012-01-15T11:07:35Z

"Ich werde... PANTY-SHOTS zeichnen"

Leute ihr könnt sagen was ihr wollt :) <3
Aoki ist einfach ... Aoki! UND DAS IST KEIN NACHTHEMD! XD
Spoiler
Wollen wir mal ignorieren, dass BAKUMAN für mich ein reines Kunstwerk ist und ich einfach JEDEN Charakter daraus mag, liebe, verehre und vergötter XD :'D

Sie wird eindeutig zu selten gecosplayed :D darum wollte ich dies mal ändern ;D
Es gibt aber auch einen Grund wieso ich mir fürs Erste Ko ausgesucht habe:
Spoiler
Ko ist eine zurückhaltende, verschlossene aber höfliche Person und öffnet sich nur Menschen, die sie gut kennt und denen sie vollkommen vertraut.
BÄHM XD passt doch bei mir wie die Faust aufs Auge! ;D
ALso den Punkt Charakter kann ich schonmal abdecken, das ist schön. :D
Beschissen nur, dass sie mir GAR Nicht steht XD sie ist nämlich eig. unheimlich hübsch, schlank, hat kurze haare und besonders diese sind bei mir so ne sache :'D

Zum cosplay:
Spoiler
war eig. nicht so teuer :D so ca. 30 Euro für den stoff. Ist bei mir noch akzeptabel! Dafür dass es anfangs aussah wie ein Nachthemd find ich es dann doch ganz in ordnung. Stretsch Stoffe vernähe ich zwar äußerst ungern aber ich habs dann doch geschafft :) wer hätte das gedacht XD?
ein riesen Problem ist immernoch die Perücke! Ich...ich kannte Aoki immer als Blondi! Q.Q auf dem manga cover 9 hat sie doch so tolle helle Haare nach denen ich mich gerichtet habe... und dann kommt der Anime mit diesem DUNKELBLOND-BRAUN matsch D': egal wie ihr es findet XD für mich wird aoki immer blond bleiben! Außerdem hoffe ich sehr, dass das Make-up ok ist... weil es wirklich schwer ist sich zu schminken, da sie fast kein make-up benutzt. Aber so ganz ohne wäre auch blöd gewesen. Außerdem hab ich mich für die Version entschieden, weil es ROSA ist XD (wer hätte das gedacht?) Ich weiß bakuman cosplays haben zwar immer was von einem SCHRANK-COSPLAY aber... HEY! BAKUMAN ist einfach viel zu genial um NICHT gecosplayed zu werden!


Special THANKS an
abgemeldet für die tollen BILDER !! and to be my awesome Kazuya :D liebes?? du bist und bleibst einfach SEINE besetzung XD :*
ShadoDoragon für die kurzen minuten, die du uns zur Seite gestanden hast :D
SH1ZZY für das fotografieren unserer wayn "pairing bilder" XD

Spoiler
Shooting bei mir Zuhause :D ergötzt euch ruhig daran xD Made my day :D


Und dies alles weil...,
BAKUMAN!




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xell_Dincht
    2012-01-17T17:34:23+00:00 17.01.2012 18:34
    Total süß und jaaaaaaaaa, rosaaaaa! <333
    Echt toll genäht! Kannst bei meinen Cosplays weitermachen. XD
    :)
    Von:  K-I-M-I
    2012-01-17T10:52:52+00:00 17.01.2012 11:52
    ♥ GLÜCKWÜNSCHHHHHHH ZUR STARTSEITE ;) ♥

    Wer ist hier der Epische Mensch ? XD Du bist es, hab ich doch immer gesagt^^

    Wie auch immer, sieht mega cool und süß aus, du verkörpert einfach den Chara mit Leib und Seele. Die Fotos sind auch richtig toll geworden und jedes Einzelne Liebe ich davon...Fazit: DAS COSPLAY IST LIEBEEEEEEEEE ^___°
    Von:  fuwishi
    2012-01-16T16:03:59+00:00 16.01.2012 17:03
    x"D Fettes Homeshooting!
    Kooooo Jump-Atze! Ich...finde dein Nachthemd ausgesprochen hübsch. ;w; Echt alltagstauglich! °^°
    Hach, und du weißt ja ohnehin, dass du eine superniedliche Ko abgibst und UNSER BESTES MÄDCHEN BIST!!1! (...einziges....|D) Haha, du gibst auch mit Chrissi ein schönes Paar ab. Die wächst bestimmt noch 20 cm!
    Und ja, ich war auch echt überrascht, dass Kos Haare doch so dunkel sind. Mir gefällt sie mit hellen Haaren wirklich besser. ;^;
    Von:  Kotori
    2012-01-16T13:09:55+00:00 16.01.2012 14:09
    aaaawww~
    meine süße du siehst darin sooo fabelhaft aus! *______*
    richtig toll wie du das alles gemacht hast und die ganzen Fotoooss! *A*
    OMG soooo toll! >___<♥

    und:
    Du sexy Startseiten biatch xDD
    Von:  Hamani
    2012-01-16T09:34:19+00:00 16.01.2012 10:34
    Aoki steht dir verdammt gut!
    Du bist echt hübsch und die Bilder sind klasse geworden!
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2012-01-15T22:04:46+00:00 15.01.2012 23:04
    Hübsch! <3
    Von:  CaramelVictim
    2012-01-15T20:25:12+00:00 15.01.2012 21:25
    Toll! *-* Ich finde es total schade, dass es so wenige Bakuman Cosplayer gibt, deswegen hast du mir den Tag versüßt ^^
    Ich finde Aoki steht dir gut, du bist echt total hübsch *-*
    Von:  SH1ZZY
    2012-01-15T16:55:47+00:00 15.01.2012 17:55
    Soooo verdammelig süüüß :** Ko steht dir verdammt wundervoll meine Liebe <33333 :* :D
    Von:  DIAMOND
    2012-01-15T14:20:03+00:00 15.01.2012 15:20
    Sehr schöne Fotos
    Von:  ShadoDoragon
    2012-01-15T13:57:51+00:00 15.01.2012 14:57
    heeeey ich war nich nur kurz da, der großteil der da bei den fotos genutzt wird is von miiiiir schonma da dran gedacht? XD
    und jaaaaa das nachthemd XD sieht jetzt nich mehr aus wie einnachthemd XD
    und blond ist eh besser XD steht ihr iwie besser.....aber das weißt du ja selber XD
    und das muss ich jetzt noch sagen: Du Startseitenbitch du XD

    Zurück