Zum Inhalt der Seite

Zidane_likes_Kuja als: Elizabeth Middleford (My Fair Lady)


Elizabeth Middleford (My Fair Lady)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

Angelegt
15.01.2012, 11:452012-01-15T11:45:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2012, 17:02

Zuletzt aktualisiert
15.01.2012, 11:462012-01-15T11:46:56Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler

Angelegt
15.01.2012, 11:452012-01-15T11:45:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2012, 17:02

Zuletzt aktualisiert
15.01.2012, 11:462012-01-15T11:46:56Z

"London Bridge is falling down, falling down, falling down, London Bridge is falling down...my fair lady"

Lizzy <3 meine geliebte Lizzy <3
Oh wie sehr ich diesen Chara liebe! Entlich kann ich mal eine Version von ihr reinstellen!
Wieso Lizzy?
Spoiler
Diese Frage braucht man mir gar nicht stellen! Sie ist eine einfach wundervolle, süße und starke Persönlichkeit und trägt viel rosa :D <3

Wieso diese Version?
Spoiler
Ich werde noch so viele Versionen von ihr machen denke ich, dass ich diese Frage gar nicht beantworten kann. Ich mag das Kleid nunmal sehr :D

Zum Cosplay:
Spoiler
So schwer ist dieses Kleid nicht gewesen ! Wirklich nicht! zwar teuer... ca. 80 Euro oder so :D aber ich stehe verdammt nochmal sehr darauf Rüschen und Schleifen zu machen :D eig. sind Kleider auch das einzige wozu ich in der Lage bin es hin zu bekommen! Trotzdem war die Stoffwahl mal wieder fail. Ich stehe nicht so auf diesen satin, glitzerstoff! Ich HASSE diese stoffe! Aber ich habe trotzdem zu diesen Stoffen gegriffen, weil es einfach mehr nach "Puppe" ausgesehen hat und dazu noch viel billiger war :D nehmt es mir nicht übel, dass auch mal ICH ans Geld gedacht habe!Die anderen versionen werde ich denke ich wieder mit matteren stoffen machen! Leute? und Puffärmel... ich muss das wirklich noch üben! :'D Es reizt mich so unheimlich! Nunja :) aber ich konnte viel Borte etc. benutzen und das bringt mir dann doch immerwieder Spaß :D


Nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so viele Bilder mit dem Häubchen habe! Ich muss es noch überarbeiten, da es mir ständig runterrutscht! Deswegen hab ich erstmal meinen schönen Schleifenhaarreif benutzt! :D
Ich werde auch noch mehr Bilder und Shootings machen und zwar mit meinem wunderbaren ciel K-I-M-I <3 <3 <3 <3

SPECIAL THANKS an:
ShadoDoragon für diese unheimliche Gedult und Hilfe!
Firi_Akira wegen dieser wundervollen Perücke! Ich danke dir so sehr dafür :*
abgemeldet für die SUPER TOLLEN BILDER <3

gewidmet an:
K-I-M-I my only lord <3 :*

ICH HOFFE DOCH SEHR, DASS ICH DIESEN WUNDERBREN CHARA NICHT VERUNSTALTET HABE UND IHR FREUDE AN DEM COSPLAY FINDET!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  puniiipuniii
    2012-11-27T08:22:44+00:00 27.11.2012 09:22
    naaaw soo eine schöne Lizzy *__ *

    Ich wünsche mir auch bald mal ein Cosplay shooting mit eienr tollen Lizzy
    ne Freudnin will sie für mich machen
    dann geht auch dieser wunsch in Erfüllung ^^
    Von:  Ima-Sugu
    2012-03-18T11:24:02+00:00 18.03.2012 12:24
    *____*
    Das ist ja super niedlich <3
    Von:  Ray
    2012-03-01T11:02:38+00:00 01.03.2012 12:02
    So eine Zuckersüße Lizzy *3*!!
    Von:  blockhead
    2012-02-25T23:04:16+00:00 26.02.2012 00:04
    .......... ; ;
    Altah!
    Ich hab hier noch NIX geschrieben?! Dx
    Was da los?
    Ich freue mich so wahnsinnig auf unser BPC-Cosplay. Wir werden rocken, aber neben deiner Zuckrigkeit verblass ich. <3 (Oder meine bis dahin erworbene Bitchigkeit tritt hervor ;DD :*)
    LOVE IT!
    Von:  Mellone-
    2012-01-19T18:05:09+00:00 19.01.2012 19:05
    Hach süßes <3 (in diesem cosplay kann man dich einfch nur süß nennen *///*)
    und wiedermal hast du mich mit einem cosplay von dir umgehauen *schwärm*
    Du bist einfach nur so wunderschön! ernsthaft, ich beneide dich erstens darum und dann noch um deine unheimlich guten nähkünste :D die sind so genial! und woher hast du dann noch dieses niedliche püppchen her? XD
    und weißt du was? dein cospaly ist PIIIIINK XDDD
    liebe allein dafür <3
    Von:  Xell_Dincht
    2012-01-17T17:45:42+00:00 17.01.2012 18:45
    Ich bin so....sprachlos...es ist soooo hübsch! (;_;) <333
    Püppi~~~~~ <333
    Du siehst so wundervoll aus, dass ich dich am Liebsten mitnehmen würde! Mehr davon bitte! (*_*)
    Karies Alarm!
    Von:  K-I-M-I
    2012-01-17T11:02:16+00:00 17.01.2012 12:02
    *in dem Raum trette und dieses Wundersüßeeeeeeee Wesen erblicke - es ist meine GELIEBTE Lizzy ♥ ;)

    ALSO, wie soll ich anfangen >.< -kurz sprachlos da stehe- XD XD

    WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW, boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, oh mein Gott oh mein Gott ein Engel ist geboren. >.< Ich sag ja du bist die Beste Lizzy Cosplayerin die es ever gegeben hat und das sag ich nicht nur weil ich dein, ja DEIN Ciel bin sondern weil es einfach Fakt ist. Du bist einfach mega süß und wunderschön und Lizzy ist einfach wie gemacht für dich - ich bin so stolz eine so tolle Lizzy zu haben.

    Ganz viel Liebe an dich, an die Fotos und ans Cosplay und Chara. Ich freu mich schon mit dir oft Ciel x Lizzy zu Cosplayen *freu* *freu*

    P.S.: Dieses Kleid ist mein Lieblingskleid von Lizzy ;) Du hast es mega gut genäht^^
    Von:  SHI0N
    2012-01-16T21:46:03+00:00 16.01.2012 22:46
    purer zucker ey >A<
    das kleid steht dir echt klasse
    süss *lieb*<3
    Von:  Nicou
    2012-01-16T18:53:08+00:00 16.01.2012 19:53
    Das ist sooooo süß!!
    man ey... und das steht dir auch toll (mir fallen grad keinen anderen Worte dafür ein XD) *__*
    aber... ... du bist ja echt totaaal hübsch in dem Kleid, aber ich hab echt Angst vor den Puppen ... :D
    Von:  fuwishi
    2012-01-16T16:17:43+00:00 16.01.2012 17:17
    Haach, du rosafarbenes Zuckerbonbon. :"D Das Kleid ist genial und sieht wirklich richtig aufwendig aus. OTL Waah da weiß ich, warum ich dich gefragt habe beim Kleidernähen! xD
    Du siehst auch wirklich wunderhübsch aus, wie eine Puppe. Aber nicht wie die gruseligen anderen Puppen von dir! XD Die sehen ja echt unheimlich aus! x"DD

    Zurück