Zum Inhalt der Seite

Zidane_likes_Kuja als: Ciel Phantomhive (Mainstream Ballkleid Version) ~


Ciel Phantomhive (Mainstream Ballkleid Version) ~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fuwishi
  • Top-3-Foto - von fuwishi
  • Top-3-Foto - von fuwishi
Foto
Von: fuwishi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
02.11.2011, 10:462011-11-02T10:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 19:00

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 13:202011-11-03T13:20:14Z

  • Top-3-Foto - von fuwishi
  • Top-3-Foto - von fuwishi
  • Top-3-Foto - von fuwishi
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
02.11.2011, 10:462011-11-02T10:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 19:00

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 13:202011-11-03T13:20:14Z

und weil es ja nicht schon ZU viele Ciels in Deutschland gibt, dachte ich mir... mach es einfach :D am besten in der Version, die eh "keiner" kennt :D

Achwas, es war einfach ein Cosplay, wie es Mainstreamer nicht sein konnte :D

So kam es zustande:
Ich habe DAS KLEID zum Geburtstag bekommen! Yay <3 (ich musste nichts bezahlen :D) es stammt von Gwen-chan! schaut euch auch unbedingt ihr Ciel an!Soo hübsch *o*
Die Perücke ist von mir gekauft XD und gestylt :D die Zöpfe gingen mir fast bis zu den Füßen :D und ich habe erstmal so die Hälfte...abgeschnitten XD SO EIN SCHMERZ D: naja... aber ich mag die Perücke gerne :D
UND ICH WEIß, dass die schwarzen Handschuhe fehlen! Ich hab sie zuhause... und ICH HATTE sie auch zuhause... wo sie echt gut gelegen haben. Ich hab sie vergessen mit auf die FBM zu nehmen...
und der Unterrock... ich hatte einen :D hab ihn aber zerstört.. ne woche vorher. Naja mein Hund hat es zerstört.
Also mehr konnte nicht schief gehen. Obwohl, doch! Mein Sebastian war an diesem Wochenende auf Kursfahrt :D
Wieso macht man Mainstream, wenn man es nicht mal original-getreu macht? :D ich bin ja soo schlecht XD

Spoiler
Also, ich hasse mich als Ciel :D das wissen viele <3
Aber ich musste ihn machen :D
und zwar für eine ganz toller Freundin von mir ;D
die ich jetzt seid 3 Jahren kenne und so ein Kuro fan ist :*
Es ist für: CatDriver
3. Jahrestag
19.10.2011
Ich weiß es kommt spät, aber es hat einfach nicht früher geklappt mit den Fotos :D


Ganz viel Liebe an Kotori, die sich überredengelassen hat mein anderes Ciel cosplay anzuziehen und mir mein Ciel Männchen zu machen, damit ich nicht so alleine da stehe :D
:* du bist wunderbar :D


Naja :D
Extremst viel Liebe für fuwishi, für die tollsten Fotos, die ich je bekommen habe :*
du bist soo toll liebes <3

und für SH1ZZY und Nicou für das Richten der Schleifen :D

ich werde warscheinlich bald mal Bilder mit ordentlichen Unterrock, meinen Handschuhen (Q_Q wie konnt eich sie nur zuhause liegen lassen??) und Sebastian machen :D
auch wenn ich eher angst habe Ciel zu verunstalten, weil ich weder gut ernst gucken kann (ohje... ich lache VIEEEL ZU VIEL Q.Q ich war ein smily ciel XD)
noch klein bin D:
Verzeiht mir XD ABER DS KLEID MUSSTE SEIN! es ist so...rosa *o*



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Arulithia-
    2011-12-20T16:12:20+00:00 20.12.2011 17:12
    ich find es steht dir echt super. ich weiß nicht warum, aber ich liebe irgendwie wie du die perücke und den hut trägst. ich glaub es liegt einfach daran, dass es natrülich wirkt und auch nicht dieses normal "ich versteck mein auge einfach mal unter meinem hut" ist.
    Von: abgemeldet
    2011-12-20T07:14:44+00:00 20.12.2011 08:14
    ob es nun dein lieblingschara is oder nicht, mainstream hin oder her und fehlende Accessoires dabei oder kuschlig zuhause auf dem schreibtisch ;)

    ich finde das sehr schick :) in anbetracht dessen, dass es ein kerl ist, ist es aber ein sehr hübscher junger mann ;)
    und sag du mir was über perücke...also wenn ich mir deine anschaue, dann liege ich ja noch äonen hinter dir zurück :)
    rundum aber mein respekt an dein kostüm :) es steht dir echt gut
    Von:  fuwishi
    2011-11-16T19:00:29+00:00 16.11.2011 20:00
    ;^; Du warst so hübsch mit den Rüschen und rosa (schon wieder ;"D)! Und auch wieder, ganz viel Spaß beim Fotografieren ;A;
    Es tut mir auch so Leid, dass ich über den Jahrestag gebraucht hab TTATT Ich wusste nicht, dass du sie dafür gebraucht hast...! qwq
    ;A; Und auch mit vergessenen Requisiten sehr, sehr schön! >^<
    Von:  Xell_Dincht
    2011-11-11T20:04:24+00:00 11.11.2011 21:04
    Süß! :)
    Das ist ja ein total liebes Geburtstagsgeschenk! <3
    Von:  K-I-M-I
    2011-11-08T09:51:44+00:00 08.11.2011 10:51
    ♥ OH MEIN GOTT !! Bist du süß meine süße >___< WOW !! Das Kleid steht dir unglaublich gut und wie süß darin kuckst. >//////< EINS MEINER FAVORITEN VON DIR ;)
    Von:  N4O
    2011-11-06T01:14:16+00:00 06.11.2011 02:14
    wow <3
    du hast ein richtig süsses gesicht das passt dir wirklich super!! :D <3
    Von:  CatDriver
    2011-11-04T17:36:21+00:00 04.11.2011 18:36
    Das ist ja so süß *-* ♥ Du bist toal hübsch und ich weiß nicht aber ... hgn >//< xD Miauz ich bin total vernarrt in das Cos *-* Das hast du echt super hinbekommen meine Liebe ♥ Es ist einfach toll und rosa und toll und Ciel ♥ 3 Jahre *-* <3 Ich bin so stolz, dass dus so lange mit mir durchgehalten hast <33 Aaaaalso .... ich LIEBE es :DDD X3 DU bist super
    ILD :*
    Von:  Mellone-
    2011-11-03T09:16:26+00:00 03.11.2011 10:16
    okay....
    wieso hast du mir verschwiegen das ihr noch so ein tolles fotoshooting gemacht habt?? *______*
    awww die bilder sind einfach hinreißend und du bist soooo wunder wunder hübsch als ciel <3 egal was du sagst, es ist einfach so xD
    du bist eindeutig die aller schönste *////*
    ~
    Von:  ShadoDoragon
    2011-11-02T20:48:59+00:00 02.11.2011 21:48
    ich hab auch gelitten als du meintest du willst die zöpfe abschneiden und bin innerlich gestooorben als dus dann auch tatsächlich getan hast T^T
    und jetzt sehe ich das auch das erste mal XD
    sieht doch ganz gut aus^^ abgesehen von deinen unterschiedlichen blicken ;P
    IWE HOCH SIND DEINE SCHUHE???!!!
    und jaa tut mir ja leid das ich auf kursfahrt war man!...-.-
    Von: abgemeldet
    2011-11-02T19:15:01+00:00 02.11.2011 20:15
    sehr hübsch x3
    es passt auch sehr gut zu dir

    Zurück