Zum Inhalt der Seite

-Levi- als: Syo Kurusu (Winter-Schuluniform)


Syo Kurusu (Winter-Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
30.05.2012, 00:122012-05-30T00:12:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2012, 08:37

Zuletzt aktualisiert
31.05.2012, 15:022012-05-31T15:02:58Z

Cosplay No.32#

Funfaktor
Der Tag war zwar witzig, aber ich hätte mir ein paar Mitsänger gewünscht Q//Q

Partner
Noch niemanden :(

Kosten
Ehrlich gesagt hab ich keinen Überblick mehr, aber ich glaube so um die 80 Euro

Erstmals getragen
Shooting nach der Dokomi 2012 (Montag)

Fail
Anglerhut XD, schwarze statt rote Haarspangen, Krawatte fehlt, falsches Hemd, Stiefel hab ich zerstört vorm Shooting XD" und die Perücke ist zu wuschelig

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
30.05.2012, 00:122012-05-30T00:12:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2012, 08:37

Zuletzt aktualisiert
31.05.2012, 15:022012-05-31T15:02:58Z

Cosplay No.32#

Funfaktor
Der Tag war zwar witzig, aber ich hätte mir ein paar Mitsänger gewünscht Q//Q

Partner
Noch niemanden :(

Kosten
Ehrlich gesagt hab ich keinen Überblick mehr, aber ich glaube so um die 80 Euro

Erstmals getragen
Shooting nach der Dokomi 2012 (Montag)

Fail
Anglerhut XD, schwarze statt rote Haarspangen, Krawatte fehlt, falsches Hemd, Stiefel hab ich zerstört vorm Shooting XD" und die Perücke ist zu wuschelig

~Those who aren't geniuses only have effort. All you can do is use effort to compensate for a deficiency of talent~

Spoiler

An dem Cosplay ist garnichts selbst gemacht ich hab alles gekauft aus dem einzigen Grund an Zeitmangel ~.~
Wer hat schon Lust nach Wochenlanger Spätschicht noch ein Cosplay zu nähen //D ich jedenfalls nicht ehrlich gesagt.
Deshalb ist es gekauft :3
Nichts desto trotz mag ich es mehr oder weniger auch wenn es ein paar Fails gibt die mich aufregen XD
Aber das ist ja nichts neues...

Danke an Historia für die tollen Bilder und an ihre Freundin für die tolle Geige u//u
Ich hoffe ich kann das nochmal richtig und dann mit einer Gruppe wiederholen♥

1000% Maji Love~♥



Fettes Danke an Historia und WANTED die mich angezogen und geshootet haben~♥♥

Ach ja, laut der Mutter von Historia bin ich Bayern was ich jetzt hiermit offiziell mache >D♥
Bei mir gibts Weißwurst und Bier XD

Anmerkung Geige:
Spoiler

Ja, auf manchen Bildern halte ich die Geige nicht richtig, ich wurde schon gewarnt das dann wahrscheinlich Diskussionen entstehen aber das war mir so ziemlich egal ;)
Mein Kinn wollte ich nicht richtig auf die Geige legen, einfach weil ich fett Geschminkt bin und die Geige nicht unnötig beschmutzen wollte, einfach weil sie nicht mir gehört♥ danke für das Verständnis ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-06-24T15:55:55+00:00 24.06.2012 17:55
    Ach Mausi~ Blond steht dir auch so gut X3 ♥
    Kenne das Spiel zwar nicht, aber mit Vergleich zum Referenzbild sieht das Cos wirklich gut aus~
    Finds ein bisschen schade, dass das Zeichen am Hut vorne ist und nicht seitlich, wie auf dem Referenzbild, aber vll. gehört das ja auch eigentlich nach vorne, kenne das wie gesagt nicht x'D (Außerdem sind das Peanuts >__>)
    Die Bilder sind echt hübsch geworden und ich bin begeistert, wie niedlich du in einem Cos sein kannst X3 ♥
    Von:  Visul
    2012-06-17T21:35:18+00:00 17.06.2012 23:35
    Du siehst echt gut aus in blond!
    Das Cosplay steht dir einfach, ich freu mich total <3
    Hätte ich mal eher gesehen, das dus schon angelegt hast XD
    Sonst wird einem alles empfholen aber Syo-chan nicht, tze tze tze
    Von: Nikea
    2012-06-10T19:44:53+00:00 10.06.2012 21:44
    Schatz <3 das Cosplay steht dir ausgezeichnet
    es sieht total hübsch aus und ich mag die Perü
    die ganzen Bilder sind echt episch geworden ^^
    viel Liebe an dich <3~
    Von:  N4RU
    2012-06-02T12:03:32+00:00 02.06.2012 14:03
    sieht wirklich sehr cool aus >3
    Von:  Enjolras
    2012-06-01T13:53:58+00:00 01.06.2012 15:53
    Oiiii, ich finds total toll! Vor allem die Perücke mag ich echt gern. Steht dir sehr.
    Von:  Kazama
    2012-06-01T11:03:22+00:00 01.06.2012 13:03
    Awww~ Mein hübschen Schüler
    aus der S-Klasse! Sehr süß und
    ja, ich stimme Ringo zu, dass wir
    noch die Bilder machen müssen!
    Hyûga-sensein approved <3
    Von:  Juka
    2012-06-01T10:58:31+00:00 01.06.2012 12:58
    Ich finds sehr süß!
    Sho passt voll gut zu dir 8DD *_*
    .. denk dran, wir müssen noch Bilder machen!

    Aber ich muss jetzt kurz ne Freundin zitieren:
    Wenn du ein Instrument mit auf Bilder nimmst, dann schau dir vorher an, wie man sie hält Q_Q
    Weil so hält man eine Geige nicht ._.
    Von:  JimMoriarty
    2012-06-01T08:54:45+00:00 01.06.2012 10:54
    Cutie! <3
    So ein Bishie.
    Sieht sehr hübsch aus und besondere Liebe für die Geige!
    Von:  WANTED
    2012-05-31T17:17:11+00:00 31.05.2012 19:17
    ...ich liebe dich als Shou.
    ich mag den chara eig echt gar nicht aber er steht dir echt unheimlich gut und die blder zeigen das auch.
    und auch wenn der hut kacke u das cos gekauft ist..öfter anziehn<3 wirklich<3
    und wie karde schon sagte du bist halt nicht son dummer, niedlicher shou sondern ein cooler >)
    Von:  Historia
    2012-05-30T19:30:43+00:00 30.05.2012 21:30
    Syoooo-chan! <3
    BRO!
    Haaaaach~ Ich liebe dich einfach als Syo <3
    Da kannst du sagen, was du willst!
    Ich finde es toll, dass du nicht einfach nur süß bist, sondern auch seine coole Seite darstellst. Das fehlt mir bei den meisten Syos einfach. .__.
    Er steht dir wirklich! Ich mag deine wuschelige Wig! Und den Anglerhut! XD
    Und ich mag mit dir als Otoya/Haruka mal (endlich) shooten .////.
    ... Ruf mich an! HrHrHr~ >D XD
    ♥ ♥ ♥

    Zurück