Zum Inhalt der Seite

-Levi- als: Levi (Genderbend)


Levi (Genderbend)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sternenhirte (Fotograf)

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    25.06.2014, 18:482014-06-25T18:48:13Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    25.06.2014, 18:542014-06-25T18:54:08Z

    Nicht käuflich

    Cosplay No.48#

    Funfaktor
    *blush* ja....toll >///> XD

    Partner
    -Eren- als Eren<3

    Erstmals getragen
    Hanami Ball 2014

    Fail
    Meine fetten Arme ///D lol - eigentlich mochte ich alles u//3//u

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      25.06.2014, 18:482014-06-25T18:48:13Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      25.06.2014, 18:542014-06-25T18:54:08Z

      Nicht käuflich

      Cosplay No.48#

      Funfaktor
      *blush* ja....toll >///> XD

      Partner
      -Eren- als Eren<3

      Erstmals getragen
      Hanami Ball 2014

      Fail
      Meine fetten Arme ///D lol - eigentlich mochte ich alles u//3//u

      ~You all have such funny faces~

      Spoiler

      Spontan Idee //D wie immer an Bällen *hust*
      Also eigentlich kam die Idee von meiner Freundin das wir ja Eren und Levi machen könnten....beide im Anzug fand ich irgendwie doof, also hab ich in den sauren Apfel gebissen und Levi in Genderbend gemacht //D
      Ich hab mir vorher ein paar Gedanken darüber gemacht, zum Beispiel Levis Kravatte hab ich durch eine weiße Stola um die Schultern ersetzt, die Flügel der Jacke hab ich als Ohrringe getragen, also Flügel in weiß und schwarz <3
      Sein graues Hemd wurde die Farbe für mein Komplettes Kleid und die Bänder an den Seiten waren praktisch der Ersatz für das Gear //3

      Alles in allem mag ich es sehr <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück