Zum Inhalt der Seite

-Levi- als: Julius Monrey


Julius Monrey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Julius Monrey aus Wonderful Wonder World

Angelegt
24.03.2015, 17:512015-03-24T17:51:46Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 19:13

Zuletzt aktualisiert
03.11.2015, 22:032015-11-03T22:03:32Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 51€ - 80€

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
~Regardless of my opinion, you shouldn’t get too close to the customers. If you learn about them too deeply, you’d be the one to get hurt~

Spoiler

Wo fang ich denn an? XD
Eigentlich habe ich das Cosplay nur für Historia gemacht<3
Sie hatte mich gefragt ob ich Lust hätte bei ihrer Gruppe mit zu machen und Julius an sich gefiel mir eigentlich ganz gut,
also hab ich ja gesagt //D
Eigentlich bin ich kein Fan davon Charas zu machen die ich nicht kenne, weil warum sollte ich etwas cossen was ich überhaupt nicht mag?
Normalerweise schaue ich mir dann alles an um auch zu wissen wie ich posen soll, wie der Chara fühlt etc. leider hatte ich diesmal hierfür keine Zeit Dx
Jeden Abend nach der Arbeit hab ich dagesessen und was an meinen Cosplays für die LBM gemacht und obwohl ich keins der Cosplays selbst genäht habe, hab ich ewig gebraucht uu°

Das Cosplay von Julius an sich hab ich gekauft, die Weste hab ich dann mit einer Schablone und goldener Farbe bedruckt, da hier kein Muster drauf war und mich das sehr gestört hat >3<
Die Taschenuhr am Kragen hab ich günstig über Ebay ersteigert, das Band hiefür, sowie das Band für die Perücke hab ich aus einem Kurzwarenladen in Frankfurt gekauft //3
Die Perücke hat mir Eiichi freundlicherweise noch Samstags Abends geschnitten //D fettes Danke dafür! >///<
Die fette Uhr die ich um die Hüfte hab hab ich gekauft und das Ziffernblatt mit mindestens drei Schichten Acrylfarbe angepinselt //D
Und beim Mantel hab ich die gelbe Farbe mit einer Mischung aus gold gelb und purer goldfarbe überstrichen, weil sie mir null gefiel....alles in allem hab ich dann doch noch mehr Arbeit reingesteckt als ich dachte XD
Ach ja und der Ohring war eigentlich einfach nur ein silberner Quader den ich mit draht umwickelt hab, damit ich den kleinen Uhrenohring unten anbringen konnte, dann hab ich alles gold angemalt und fertig 8D

Irgendwie finde ich nicht das dieses Cosplay mir steht....aber meine Gruppe mag es an mir und meine Freunde auch, also werd ich es wohl doch noch mal tragen //D



Danke an alle die Bilder gemacht haben, vorallem Historia und danke auch an meine tolle Gruppe <3 ;//////;
Ich werde das Cosplay auf jedenfall zu einem Shooting oder auch zwei noch einmal tragen //D
Bild-Vorlage

Cosplay No.54#

Funfaktor
Leider ging es mir an dem Tag nicht so gut, aber mit der Gruppe hat es sehr viel Spaß gemacht >/3/<

Partner
Historia als Alice


-Eren- als Ace


-Saru- als Dumpty


Tenn als Humpty


Sopbob als Blood Dupre


Lucian als Peter


Melodyless als Sydney Black

Erstmals getragen
LBM 2015 Sonntag

Fail
Die Perückenfarbe und die Farbe von Mantel und Hose, auch das die Hose zu kurz war hat mich ziemlich angenervt Dx



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Melodyless
    2015-03-31T20:47:46+00:00 31.03.2015 22:47
    Auch wenn es dir gegen Ende nicht so gut ging war es wirklich toll dich dabei gehabt zu haben.
    Julius stand dir wirklich gut *_*
    Auch wenn wir uns noch nicht kannten fand ich dich sehr sympathisch und hoffe auch ein baldiges wiedersehen <3
    Antwort von:  -Levi-
    01.04.2015 01:25
    Danke >//3//<❤️ Ja war echt doof das wir uns nicht wirklich viel unterhalten konnten Dx aber beim Shooting dann vielleicht ;3
    Von: Nikea
    2015-03-25T20:32:23+00:00 25.03.2015 21:32
    Dawwwwwwwwwwww
    also ich weiß nicht was du hast
    me likes! //3

    du siehst total drollig aus u die Perü steht dir
    Antwort von:  -Levi-
    25.03.2015 21:37
    /(./////.)\ shhhhh, don't talk ///D
    Danke bby ;/////;❤️
    Von:  Nash
    2015-03-25T12:18:57+00:00 25.03.2015 13:18
    Awww Julius! <3 Das Cosplay ist wirklich klasse geworden, steht Dir unglaublich gut :3
    Antwort von:  -Levi-
    25.03.2015 21:36
    Dankeschön ./////. Ihr macht mich alle so verlegen D///
    Von:  Eiichi
    2015-03-24T19:38:04+00:00 24.03.2015 20:38
    Ich liebe dieses Cosplay! Ein Blick und die Zeit steht still (Sry, alle bringen diese Uhrenwitze QAQ Gruppenzwang!)
    Ich finde, er steht dir tierisch gut und ich mag das Cosplay sehr an dir. Zu dem Charakter kann ich nicht sooo viel sagen, aber man hat auf der Con gesehen, dass du dich darin wohl fühlst und das ist das wichtigste. Ich hoffe, dass du ihn nochmal trägst für ein Shooting oder so!
    Antwort von:  -Levi-
    24.03.2015 20:41
    ////D vielen lieben Dank <3
    Und auch nochmal ein fettes Danke fürs schneiden der Wig, einen Tag bevor die Gruppe war 8D
    Ich hatte dafür echt keine Geduld mehr und ohne dich hätte ich nicht einmal eine Strähne im Gesicht gehabt //D
    Freu mich das es dir gefällt♥
    Von:  Historia
    2015-03-24T19:38:02+00:00 24.03.2015 20:38
    Ich mag es echt gerne an dir qwq
    Du hast die kleinen Details so schön hinbekommen ;w;
    Die ganzen Uhren sind so schön! Und die Weste hast du auch richtig toll hingekriegt. qwq
    Es ist so schön anzusehen <3
    Vlt stört dich der Pony ja etwas? Der erscheint mir noch ein wenig lang, ansonsten mag ich alles wirklich sehr ;u;
    Außerdem ging es dir am Tag nicht gut!
    Danke, dass du das mit uns gemacht hast. Hoffentlich können wir das wiederholen ;w;
    Antwort von:  -Levi-
    24.03.2015 20:40
    Danke Süße T/////T♥ war echt doof das es mir genau an dem Tag nicht gut ging uu"
    Aber die Bilder sind trotzdem schön geworden und ihr wart eine tolle Gruppe <3
    Jap, der Pony ist mir auch noch etwas zu lang, aber dafür gibts ja Scheren 8D vorm Shooting kümmer ich mich darum noch mal <3
    Mii, ich bin froh das jemandem diese Kleinigkeiten auffallen, da das Cos ja eigentlich gekauft ist >////<♥
    Freu mich das es dir gefällt ;////////; <3
    Von:  -Saru-
    2015-03-24T18:54:11+00:00 24.03.2015 19:54
    Wer hat an der Uhr gedreht~
    Ich steh auf deine Uhr, sie ist echt geil, auch wenn sie nicht funktioniert XD
    ICh freu mich auf ein Shooting mit dir *^*
    Antwort von:  -Levi-
    24.03.2015 19:57
    Tch, war ja klar das du nur meine Uhr willst 8D
    Ich freu mich auch >//3//< bis dahin hab ich auch mal ne Ahnung wie Julius tickt XD
    und nicht nur wegen einer Zusammenfassung XD
    Von:  Winwin
    2015-03-24T18:33:10+00:00 24.03.2015 19:33
    Julius ist einer meiner Lieblingscharas aus WWW!!!*_________*
    Ich bin so froh dich und deine Gruppe gesehen zu haben!!! Du siehst so toll aus!!!♥____________♥
    Antwort von:  -Levi-
    24.03.2015 19:36
    .////////. okay, das macht mich jetzt wirklich mega happy, weil ich einen Fan glücklich gemacht hab ///D
    Ich freu mich wirklich sehr das es dir gefällt u//3//u<33
    Vielen Dank~<3
    Antwort von:  Winwin
    24.03.2015 19:44
    Ihr wart eins meiner Highlights und vor allem du und Ace!!!x3
    Bitteschön.x3
    Von:  Piratin_Nami
    2015-03-24T18:27:50+00:00 24.03.2015 19:27
    Waaah du bist so hübsch ey <3
    Ich kenne den Chara zwar nicht,aber das Cosplay sieht einfach nur toll aus!
    Ich hoffe, wir cosplayen irgendwann nochmal etwas zusammen :3
    Antwort von:  -Levi-
    24.03.2015 19:31
    Dankeschön ;///////; <333
    JA, definitiv JA! Wir müssen Dx vielleicht One Piece? //D
    Antwort von:  Piratin_Nami
    24.03.2015 20:19
    Supiii <3
    Wir werden schon was finden :3 <3
    Von:  Tenn
    2015-03-24T18:26:25+00:00 24.03.2015 19:26
    ahhhhhhhhhhhhhh
    JÜNGE ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ICH LIEBE DEINE GIGANTISCHE UHR.
    Ehrlich mal Drea, ich mag diesen Typen an dir. Ich finde es steht dir und du siehst auch echt hot aus >D und holla. bei DIESER Uhr kann dir keine widerstehen okay?
    Das Cosplay gefällt mir auch richtig gut *^*
    Besonders das Muster auf der Weste finde ich richtig hübsch geworden. Ich finde es hat sich gelohnt deine wertvollen Feierabendstunden für die Feinheiten und Basteleien zu opfern <3 Es ist alles richtig gut geworden und sehr stimmig !
    Und ich steh auf deinen Blick.
    TickTack du kleine geile Uhr
    Antwort von:  -Levi-
    24.03.2015 19:30
    Ich liebe dich gerade fett für diesen Kommentar du kleiner Eierschaukler //D<3 ich seh es ja ein...ganz so scheiße sehe ich vlt. doch nicht aus //D nur ein bisschen~ //D

    Zurück