Zum Inhalt der Seite

-Levi- als: Levi リヴァイ (Survey Corps)


Levi リヴァイ (Survey Corps)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von RURU
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
19.03.2014, 00:072014-03-19T00:07:21Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 04:49

Zuletzt aktualisiert
25.05.2014, 19:112014-05-25T19:11:31Z

Nicht käuflich

Cosplay No.48#

Funfaktor
Also mit der Gruppe 120% XD - wenn ich jetzt aber nur von mir ausgehe dann sieht das anders aus da ich mich über meine Gürtel, Make up und Perü den ganzen Tag geärgert hab /D *Hässlon

Partner♥
-Eren- als Eren, jozu als Petra, mero-chanXD als Hanji, Mogelbaum als Annie, abgemeldet als Christa, -Saru- als Ymir, Schpain als Armin, Reike als Jean, Momoka_chan als Sasha, Crash als Reiner und Dash als Bertholdt

Erstmals getragen
LBM 2014 - Sonntag

Fail
Die Gurte rutschen, aber ich glaub das Problem hat jeder / Mein Make up war fail, zum Glück hat Lindwurm noch ein bisschen was gerettet //D♥ / Kaum Zeit meine Perü zu stylen

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von RURU
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
19.03.2014, 00:072014-03-19T00:07:21Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 04:49

Zuletzt aktualisiert
25.05.2014, 19:112014-05-25T19:11:31Z

Nicht käuflich

Cosplay No.48#

Funfaktor
Also mit der Gruppe 120% XD - wenn ich jetzt aber nur von mir ausgehe dann sieht das anders aus da ich mich über meine Gürtel, Make up und Perü den ganzen Tag geärgert hab /D *Hässlon

Partner♥
-Eren- als Eren, jozu als Petra, mero-chanXD als Hanji, Mogelbaum als Annie, abgemeldet als Christa, -Saru- als Ymir, Schpain als Armin, Reike als Jean, Momoka_chan als Sasha, Crash als Reiner und Dash als Bertholdt

Erstmals getragen
LBM 2014 - Sonntag

Fail
Die Gurte rutschen, aber ich glaub das Problem hat jeder / Mein Make up war fail, zum Glück hat Lindwurm noch ein bisschen was gerettet //D♥ / Kaum Zeit meine Perü zu stylen

~The only thing we're allowed to do, is to believe that we won't regret the choice we made~

Spoiler

Alles ist eigentlich gekauft, ich hab den Kram sogar drei mal zuhause XD einfach weil mir nix gefallen hat. Doch die Lederjacke ist einfach nur Porno *^* <3
Ich liebe Heichou und deswegen bin ich sehr selbstkritisch was das Cos angeht //3
Es folgt auf jedenfall noch ein Shooting und bis dahin hab ich hoffentlich die Wig schöner gemacht und das mit dem Make up besser drauf //D♥

Danke an alle die mich seelisch und moralisch unterstützt haben, denn ich wäre fast nicht vor die Tür gegangen X3

Jedenfalls bin ich froh das ich es doch gemacht hab, meine Gruppe war einfach der Burner >D♥ Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß~


Vielen Dank an Miffy für die epischen Fotos! <333

Viel Liebe an meine Gruppe, weil Episch♥♥♥ 눈‸눈



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eternal_Moon
    2014-10-02T19:15:53+00:00 02.10.2014 21:15
    SNK ist einfach mega meeeega genial >.<
    Und du als Levi *_* Liebe <3
    Wirklich eine gute Wahl beim Kauf getroffen, denn es sieht wirklich toll aus *_* Hab schon viele Sachen aus Shops gesehen die einfach nur grottig aussahen <<
    Die Fotos sind fantastisch (großes Lob an den Fotografen) <3
    Antwort von:  -Levi-
    07.10.2014 23:17
    Vielen vielen Dank T////T hatte auch meine liebe Mühe bis ich alles so hatte wie ich es wollte //D mit dem Umhang bin ich noch nicht wirklich zufrieden...evtl mache ich ihn nochmal selbst, mal sehen //D
    Aber ich glaub mein innerer Perfektionist treibt mich immer dazu //D♥
    Von:  Miffy
    2014-06-29T18:50:08+00:00 29.06.2014 20:50
    //Wie ich einfach verpeilt habe, dein tolles Cos zu kommentieren. D8

    Ich LIEBE dieses Cos, okeee!? Dabei kenn ich SnK doch gar nicht.
    Aber durch dich (& die anderen) kenn ich die Serie ja mittlerweile etwas besser :>
    Und du bist einfach toll. Und perfekt. Und episch. ♥
    Deine Mimik passt 1A zu ihm & du bringst generell das richtige Feeling rüber.
    Es war mir, wie immer, ein Vergnügen mit dir zu shooten. <3
    Antwort von:  -Levi-
    30.06.2014 21:16
    Deine Kommentare bringen mich immer fast zum weinen ;///; natürlich nur aus Freude //D♥
    Und ich muss mich nochmal bedanken das du so unendlich viel Geduld mit mir hattest XD ich war ja nicht gerade einfach zu handlen an dem Tag //D♥
    Von: Nikea
    2014-06-18T18:51:11+00:00 18.06.2014 20:51
    Sehr sehr episch
    Ich finde Levi ist absolut dein Chara
    optisch bringst du ihn supi rüber

    I Like <3
    Antwort von:  -Levi-
    30.06.2014 21:14
    Dankeschön >//////< ich freu mich so das du es auch magst //D ich such mir ja irgendwie immer am liebsten komplizierte Charas aus //D bin froh das ich diesmal auch wieder überzeugen konnte u///u♥♥♥
    Von:  Piratin_Nami
    2014-05-25T21:41:10+00:00 25.05.2014 23:41
    Drea,du geile Sau! xD (Sorry,das musste jetzt sein xD)

    Dieses Cosplay steht dir echt mega gut! *_*
    Sieht mega cool aus!
    Und dein Blick ist der Wahnsinn!!

    LIEBE *__* <3
    Antwort von:  -Levi-
    25.05.2014 23:47
    Danke Süße >///> freut mich das es dir so sehr gefällt //D
    Gerade bei Levi bin ich mir irgendwie unsicher .////.
    Keine Ahnung warum //D
    Von:  MlleBellec
    2014-04-21T14:26:29+00:00 21.04.2014 16:26
    Ich finde es ziemlich cool, wie du versuchst, Levis Blick nachzumachen. Ich hätte mir das Cos jetzt nicht wirklich mit einem Grinsebacken-Levi vorstellen können xD.
    Steht Dir =)
    Darf ich fragen, wo du die Teile gekauft hast? Gern auch via ENS :3
    LG
    Antwort von:  -Levi-
    21.04.2014 16:32
    Danke erstmal //D
    Was meinst du mit Grinsebacken-Levi? XD
    Wobei ich sagen muss das ich kurz vorm lachen war auf dem Bild //D meinst du das?
    Eigentlich bin ich ziemlich gut im böse aussehen ;)
    Antwort von:  MlleBellec
    21.04.2014 16:36
    Ich meine, die Bilder wären nicht so authentisch geworden, hättest du gelacht oder irgendwas Leviuntypisches gemacht xD. Ich finde deinen Blick echt passend =)
    Antwort von:  -Levi-
    21.04.2014 16:37
    Achso //D
    Und ich dachte dir wäre aufgefallen das ich kurz vorm lachen war //D
    Danke für das Kompliment >//>
    Antwort von:  MlleBellec
    21.04.2014 16:38
    Nicht im Geringsten xD
    Von:  Leene
    2014-04-03T06:45:59+00:00 03.04.2014 08:45
    Du siehst echt klasse aus, und ich mag deine Wig echt gerne. Du bist ein mega toller Levi! (*O*)
    Antwort von:  -Levi-
    03.04.2014 20:09
    Vielen vielen Dank >////<♥ Ich freu mich immer über positive Feedbacks >//w//<
    Von:  -Jack
    2014-03-26T21:16:56+00:00 26.03.2014 22:16
    Ich finde deine Version von Levi schon mal sehr gut, auch wenn du selbst das Ganze noch kritisch betrachtest.
    Ich mag dein Make-up, es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Seinen Blick richtig hinbekommen, finde ich ziemlich tricky, aber du hast es echt gut gemeistert.
    Das deine Jacke aus Leder ist, finde ich ebenfalls klasse! Lederjacken sind immer cool <3
    Der einzige Kritikpunkt wäre, und das hast du eh schon selbst angemerkt, dass deine Perü zu flach wirkt. Deswegen bin ich schon gespannt auf deine nächsten Fotos, wenn du das überarbeiten willst. Weil der Rest passt definitiv! <3
    Antwort von:  -Levi-
    26.03.2014 22:32
    Danke für den ausführlichen Kommi und die nette Kritik >///<♥
    Ich freu mich immer wenn mir mal einer sagt was gut und was weniger gut ist, leider kommt das nicht oft vor >3<
    Bin froh das ich überzeugen konnte und ich hoffe für die nächsten Bilder bekomm ich die Wig schön hin damit sich das Bilder anschauen auch lohnt ;D
    Und ja, Lederjacken sind wirklich cool 8D <3
    Von:  -Eren-
    2014-03-26T08:46:15+00:00 26.03.2014 09:46
    Schon peinlich, wenn meine Sis ( Dash ) als erstes bei mein Liebling ein kommi macht ///D *hust*

    Naww aber ich liebe dich so als Levi ;//3//;
    Deine bösen Blicke haben mich so hart angemacht ///D
    Antwort von:  -Levi-
    26.03.2014 15:43
    Was soll ich dazu noch sagen? //D♥
    Vielleicht sollte ich öfter böse schauen...*räusper* //D
    Von:  Bukake
    2014-03-25T21:38:58+00:00 25.03.2014 22:38
    WAS GEEEEHHHTTT
    du sahst mega aussss
    ich wollte deine augenbraun antatschten komm herrrr!!!!
    ♥♥♥♥
    bisschen geil
    bisschen krass wie du dich verändern kannst maaan (ich hätte dich fast nich erkannttt hnng)
    schöni
    Antwort von:  -Levi-
    26.03.2014 15:44
    Alter WAS geeeht? XD
    Danke man, ich dachte echt schon ich wäre total fail >///>
    Ich freu mich wenn es gefällt //D♥
    Von:  -Saru-
    2014-03-22T22:49:51+00:00 22.03.2014 23:49
    Hmhm..
    Ganz nett Gartenzwerg, wirklich gannz nett.
    ........
    ER steht dir hammer und du bist sowas von nicht ernst >D
    Ahh ich iebe dich zu dissen und ich will es unbedingt nochmal mit dir tragen *^*
    Antwort von:  -Levi-
    23.03.2014 18:16
    Tch....

    Danke ///D ich weiß, wie soll ich auch ernst bleiben mit euch? XD
    Ja <3 das hat echt Spaß gemacht //D und gerne natürlich♥

    Zurück