Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Amy-Sama als: Michelle Chang (TTT2)


Foto
Von: Amy-Sama

Daten

Charakter
Michelle Chang aus Tekken

Angelegt
20.03.2013, 17:312013-03-20T17:31:29Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
07.10.2016, 11:372016-10-07T11:37:35Z

Nicht käuflich

❂ Existenz ❂
noch vorhanden

❂ Shooting ❂

---

❂ Cosplay Nr. ❂
#20

❂ Getragen ❂
LBM 2013

❂ Cosplay-Partner ❂
YaroChan als Jun Kazama


DlanorAKnox als Miharu Hirano (TTT2)


Yusuke-san als Julia Chang

❂ Game ❂
Tekken Tag Tournament 2

❂ Anfertigung ❂
selbst genäht


Herstellung
  • Perücke: Bei der habe ich nur den Pony nachgeschnitten und den Zopf geflochten.
  • Stirnband: Ist selbst genäht. Die Muster habe ich mit dem Stickmodus meiner Nähmaschine drauf genäht. Das war vielleicht nervig. Verziert mit Pailletten und Perlen.
  • Feder: Ist eine weise Feder, an der ich nur die Spitze schwarz gefärbt hab.
  • Schal: Der ist selbst genäht. Zur Vorlage diente mir ein Loop meiner Mutter.
  • Jacke: Die ist selbst genäht.
  • Shirt: Das hatte ich noch im Schrank. Hab es gekürzt, mit hellblauem Stoff die Träger und den Ausschnitt übernäht und die Blume mit Bügelfolie drauf gebügelt.
  • Schweißbänder: Die hab ich selbst genäht.
  • Armreifen: Die sind beide gekauft und überarbeitet. Den roten hab ich komplett selbst eingefärbt (war ursprünglich mal schwarz...glaube ich XD), an den weisen hab ich mit braunem Stoff die Streifen geklebt.
  • Handschuhe: Die sind gekauft.
  • Gürtel: Der ist gekauft. Habe die roten Muster mit Acryllack draufgemalt und Nieten aus Modelliermasse draufgeklebt. Die Gürtelschnalle (soll einen Löwenkopf darstellen. XD) habe ich aus Hartschaumplatte und Modelliermasse gebastelt.
  • Hose: Ist eine alte Hose von mir die ich nur gekürzt habe.
  • Schuhe: Sind von meinem anderen Michelle Cosplay.
  • ❂ Zufriedenheit ❂
    ☑☑☑☑☐

    ❂ Bequemlichkeit ❂
    ☑☑☑☑☑

    ❂ Liebe ❂
    ☑☑☑☑☑

    ❂ Dauer ❂
    ca. 1 Monat

    ❂ Kosten ❂
    ca. 50€

    ❂ Dankeschön an ❂
    ● An meine kleine Schwester YaroChan für die Hilfe bei der Jacke. *knuddel*


    ● die kleine aber feine Gruppe auf der LBM '13

    ❂ Facebook ❂
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ❂ Instagram ❂
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

    Komm schon, hol´s dir!

    ~~~~~~~~~~~~~~유유유유유유유~~~~~~~~~~~~~~~

    ♠………………………………ℳℹⅽℎℯℓℓℯ Ⅽℎₐⁿℊ………………………………♠

    -----------------------------------------------------

    Hihi! Ein kurzer Blick wird nicht wehtun

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Oh! Hab nicht gemerkt,

    いいえ、- - - - - - - - - つの方法が本当に好きな私のよう知っている

    dass du fertig bist.

    ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Ich hab nur rumgespielt.

    ~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~

    ♠……………………Entschuldige...………………………♠

    ~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~*❂*~

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

    ✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

    _____________________________________________________

    LBM 2013

    LBM Samstag, den 16.3.2013 hatte ich mein neustes Tekken Cosplay an. Zum zweiten Tekken Treffen musste etwas neues und tolles her. XD Michelle zählt zu meinen absoluten Lieblingen und als ich ihr neues Outfit gesehen habe, stand sofort für mich fest 'das musst du machen'!

    Das Treffen war dieses Jahr leider nicht sehr gut besucht. Viele hatten keine Zeit, haben abgesagt oder sind gar nicht erst gekommen. Sehr Schade. Das Problem war diesmal das ich erst so spät planen konnte, da sehr lange in den Sternen stand ob ich überhaupt zur LBM kann.
    Trotzdem war das kleine Treffen ein Erfolg.
    Wir haben unzählig viele Fotos geschossen, gequatscht und gelacht.

    Ich danke der kleinen Gruppe für den schönen Tag ^^
    YaroChan - Jun Kazama
    DlanorAKnox - Miharu Hirano
    Yusuke-san - Julia Chang
    Zabuza - Bryan Fury
    DerMopser - Steve Fox
    Velicia - Nina Williams
    RANCHU - Jin Kazama
    Nam-kun - in Zivil ^^

    Hawk - Poisen

    Am meisten habe ich mich darüber gefreut meine Lieben -  Majinchris, Sanko & Daya - wiederzusehen. Leider konnten sie dieses Jahr nicht beim Treffen dabei sein.
    Aber das holen wir nach! *_*

    XD Und ich hab jetzt eine weitere Tochter adoptiert ^^ Miharu (DlanorAKnox) ist jetzt ebenfalls mein liebes Töchterlein! ^^

    Ich mag das Cosplay sehr und muss selbst sagen...es steht mir irgendwie wiedererwarten gut XDD
    Es ist sau bequem, nur unter der Jacke wird es schnell ziemlich warm XDD
    Die Perücke gefällt mir jedoch noch nicht so ganz, da werd ich mal schauen das ich eine andere finde. Ansonsten gefällt mir alles ziemlich gut ^^'
    Ganz viel Liebe geht an meine kleine Schwester YaroChan die mir bei der Jacke eine riesen Hilfe war. Danke dir!!! *knutscha*

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
    • Foto des Kostüms
      Von: Amy-Sama
      Fotograf: Lea Lichtherz (Facebook)
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Red_Phoenix
      2013-09-16T20:07:59+00:00 16.09.2013 22:07
      Das Outfit ist klasse von Michelle. War auch schon am überlegen, ob ich es mal versuchen sollte.
      Antwort von:  Amy-Sama
      16.09.2013 22:08
      Hey ^^ Danke dir für dein Kommi ^^
      Freut mich sehr das es dir gefällt *_*
      Von: abgemeldet
      2013-08-27T10:25:09+00:00 27.08.2013 12:25
      Whoa! Ein ultra chices Cos...die Umsetzung ist hammermäßig...würde sagen: 1:1!<3
      Hast du super in Szene gesetzt^^
      Das Oberteil ist der Kracher schlechthin!!(^////////////^)
      Antwort von:  Amy-Sama
      27.08.2013 12:33
      Vielen, vielen lieben Dank für dein Kommi *///*
      Ich habe mir auch verdammt viel Mühe gegeben es 1:1 umzusetzen und freue mich das man es auch sieht. *_*
      Von:  SeeraaSataan
      2013-03-21T10:06:03+00:00 21.03.2013 11:06
      sieht wieder super cool aus :)
      steht dir gut und gefällt mir von der Verarbeitung. :)
      Von:  Tidus_Strife
      2013-03-21T09:21:02+00:00 21.03.2013 10:21
      Cool, mal wieder einen Tekken Charakter zu sehen. Auch als Michelle bist du wieder überzeugend.
      Von:  LlunaKudo
      2013-03-21T08:22:14+00:00 21.03.2013 09:22
      Also Tekken-Charaktere hast du drauf :)
      Das sieht echt toll aus *.*
      Ich mag Oberteil und Schal ^o^
      Von:  Sasa_Chan
      2013-03-21T07:17:20+00:00 21.03.2013 08:17
      sieht echt super aus, Süße
      Von:  DlanorAKnox
      2013-03-20T17:27:07+00:00 20.03.2013 18:27
      Aaah die liebe Michelle :) Ich mochte sie ja seit dem ersten Tekken und ich finde du hast sie echt fantastisch umgesetzt! Wirklich eine bildhübsche Michelle-
      und nicht zu vergessen eine verdammt starke Frau ;D

      Zurück