Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Amy-Sama als: Terra Branford (Dissidia)


Foto
Von: Amy-Sama (Fotograf)

Daten

Charakter
Terra / Tina Branford aus Final Fantasy

Angelegt
09.02.2018, 21:182018-02-09T21:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
15.02.2018, 17:07

Zuletzt aktualisiert
25.06.2019, 12:502019-06-25T12:50:25Z

Nicht käuflich

☄ Existenz ☄
noch vorhanden

☄ Shooting ☄

---

☄ Cosplay Nr. ☄
#65

☄ Getragen ☄
Shooting Januar 2018

☄ Cosplay-Partner ☄
///

☄ Game ☄
Final Fantasy Dissidia-Reihe

☄ Anfertigung ☄
selbst genäht


Herstellung
  • Perücke: Das ist die Perücke von meinem Angel (TTT2) Cosplay, die ich für Terra fertig gemacht habe.
  • Haarschleife: Ich hab eine Haarspange benutzt, auf die ich dann die einzelnen Stoffstreifen, die ich mit Draht verstärkt habe, geklebt habe. Darauf hab ich dann die Perlen geklebt.
  • Tiara (hinten): Die kleine Tiara (oder wie man es auch nennen soll) hab ich aus Worbla gemacht und die Perlen daran genäht.
  • Ohrringe: Die hab ich aus Moosgummi gemacht. Werden aber nochmal ausgetauscht.
  • Umhang: Dafür hab ich den weißen Stoff oben gelb eingefärbt und unten lila. Die 'Blumen' hab ich mit verdünnter Textilfarbe aufgetupft.
  • Kleid: Bei dem Kleid war das aufwendigste die ganzen Blumen aufzumalen.
  • Tüchergürtel: Die Tücher hab ich alle einzeln bemalt und irgendwie versucht in richtiger Reihenfolge aneinander zu heften, für den besseren halt hab ich aus Leder einen Gürtel darunter gesetzt. Die Perlenkette daran genäht und alles über den Schmuckstein in der Mitte verbunden.
  • Armstulpen: Hier hab ich die Endstücken etwas mit Bleiche bearbeitet, damit sie heller werden und die ganzen Blumen wieder aufgemalt.
  • Armbänder: Die hab ich gekauft, bis auf das rote Perlenarmband.
  • Strumpfhose: Die hab ich gekauft und wie beim Umhang mit verdünnter Textilfarbe die 'Blumen' aufgetupft.
  • Schuhe: Die hab ich gekauft, aber völlig umgearbeitet. Die Spitze hab ich mit goldener Textilfarbe angemalt und den Schuh mit dem rotem Stoff zur Stiefelette gemacht. Um den Übergang zu verdecken hab ich goldenes Schrägband drüber geklebt. Oben den Schaft dran und überall wieder die Blumen aufgemalt.
  • ☄ Zufriedenheit ☄
    ☑☑☑☑☐

    ☄ Bequemlichkeit ☄
    ☑☑☑☑☑

    ☄ Liebe ☄
    ☑☑☑☑☐

    ☄ Dankeschön an ☄
    KleinerKolibri & Lea Lichtherz für die tollen Fotos! <3<3<3

    ☄ Facebook ☄
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ☄ Instagram ☄
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

    ❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇

    ❀~~~~~~~~~~Ich darf nicht aufgeben!

    ====================================

    Sonst ist die Hoffnung...~~~~~~~~~~~~~❀

    ◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦

    ▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵

    ✾~~~~~~~~Ich werde nicht verlieren!~~~~~~~~✾

    Ich bleibe Stark, was auch immer passiert!

    ======================================

    ❀~~~~~~~~~~Ich spüre die Esper...

    sie rufen nach mir.~~~~~~~~~~~~~❀

    ▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵▵

    ✾~~~~~~~Ich wurde mit Magie geboren.~~~~~~~✾


    ❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇❇

    ✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück