Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Amy-Sama als: Silver Millenium Princess Venus


Foto
Von: YaroChan (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
19.03.2015, 10:482015-03-19T10:48:21Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 15:05

Zuletzt aktualisiert
15.02.2018, 10:342018-02-15T10:34:50Z

Nicht käuflich

♀ Cosplay Nr. ♀
#30

♀ Getragen ♀
LBM/MCC 2015

♀ Cosplay-Partner ♀
Mizu-hime als Princess Serenity (Artbook)

♀ Serie ♀
Sailor Moon

♀ Anfertigung ♀
selbst genäht


Herstellung
  • Perü: Ist selbst gestylt.
  • Ohrringe: Das sind kleine silberne Kugelohrringe gewessen die ich ganz einfach in Lack getaucht habe.
  • Haarschleife: Das Grundmodel besteht aus einer großen Haarspange, an die ich Pappe geklebt habe - um eine passende Form zu bekommen. Das ganze habe ich dann mit Pappmaché ummantelt. Damit keine Übergänge zusehen sind und für einen noch besseren Halt zwischen Pappmaché und Spange, habe ich die Kanten mit Worbla übergeklebt. Nach dem lackieren habe ich die Details mit Window Color aufgemalt und kleine Schmucksteine aufgeklebt.
  • Halskette: Ist von meinem Sailor Venus Cosplay.
  • Brosche: Das sind drei Schmucksteine, die ich mit Modelliermasse umarbeitet habe.
  • Kleid: Hab ich selbst genäht.
  • Gürtel: Den habe ich selbst genäht. Die Details bestehen ebenfalls aus Window Color und Schmucksteinen.
  • Armreif: Der ist aus einer Hartschaumplatte geformt, auch hier sind die Details aus Window Color und Schmucksteinen.
  • Schuhe: Die sind gekauft. Ich habe sie lediglich Gold gefärbt.
  • ♀ Zufriedenheit ♀
    ☑☑☑☑☑

    ♀ Bequemlichkeit ♀
    ☑☑☑☑☐

    ♀ Liebe ♀
    ☑☑☑☑☑

    ♀ Dauer ♀
    ist zu lange her

    ♀ Kosten ♀
    weiß ich nicht mehr

    ♀ Dankeschön an ♀
    YaroChan für die Fotos von der LBM/MCC 2015

    ♀ Facebook ♀
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    Beschreibung


    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯

    Ich sehe mich in deinen Augen.

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♀………………………………………Liebe!…………………………………………♀

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Liebe erfüllt mein Herz.

    。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。Deine starken Arme halten mich.

    ~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~

    Dein silbernes Haar weht im Wind.

    ~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~☾~

    ♀…………………………………Ich sehe mich in deinen Augen.

    Deine silbernen Augen sind wie ein Spiegel.
    ……………………♀

    ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮ ╰☆╮

    ☽~~~~~~~~~~~♀~Oh, mein Kunzite!~♀~~~~~~~~~~~☾

    ◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯◯

    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    __________________________________________________________

    MCC/LBM 2015

    Dieses Cosplay hängt schon seit Anfang 2014 in meinem Schrank und wartete darauf getragen zu werden. *hust* Irgendwie nähe ich schneller als ich die Cosplays tragen kann. >.<'''
    Als ich dann mit der lieben Mizu-hime geschrieben habe, und sie mir erzählte das sie Serenity am Samstag, den 14.3.2015 tragen würde, entschloss ich mich eigentlich recht schnell für dieses Cosplay. Hatte nämlich vorher überlegt Sailor Pallas zu tragen. Doch ich wollte unbedingt mit Mizu shooten, was im Endeffeckt leider nur sehr kurz war. TT_TT Trotzdem hat es mich sehr gefreut. <3

    Das Outfit stammt aus dem Anime von 1990, kam aber glaube ich nie in der Serie vor oder nur sehr kurz. Die meisten kennen es nicht und haben es deshalb für eine Eigenkreation gehalten. ^^ Ich selber nenne es: die Spar-Variante von Princess Venus. XDD

    Ich mag das Cosplay, es ist bequem, und ich mag es an mir leiden. XD

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Skizzen

      • Entstehung Armreif
      • Haarspange mit Pappe
      • Pappmaché drum
      • Worbla drum
      • lackiert und mit Details verziert


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2015-03-30T19:48:21+00:00 30.03.2015 21:48
      Die Version von Venus mag ich besonders und dein Cosplay ist einfach fantatisch. Die schönen Fotos und Collagen gefallen mir echt gut ^^
      Antwort von:  Amy-Sama
      30.03.2015 21:59
      *///* Ich danke sehr für diesen super lieben Kommentar. :3
      Von:  YaroChan
      2015-03-21T16:58:57+00:00 21.03.2015 17:58
      Soooo schön *,*
      Ich mag es immer wieder an dir!!! Muss mich an dieser Stelle ja mal selber für das Make up loben, denn das rundet das ganze wunderbar ab. Du bist eine wunderhübsche Venus und das ganz egal in welcher Version *hihi*

      Antwort von:  Amy-Sama
      21.03.2015 18:52
      Wuhu! Kommis von meiner Schwester! *_*
      Danke dir Schwesterchen! <3

      Zurück