Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Amy-Sama als: Julia Tellus


Julia Tellus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
Fotograf: Amy-Sama
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
15.02.2011, 17:422011-02-15T17:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2011, 00:22

Zuletzt aktualisiert
15.02.2011, 17:482011-02-15T17:48:30Z

✿ Cosplay Nr. ✿
#6

✿ Getragen ✿
Fotoshooting

✿ Cosplay-Partner ✿
///

✿ Serie ✿
Eigene Serie

✿ Zufriedenheit ✿
☑☑☑☑☑

✿ Bequemlichkeit ✿
☑☑☑☑☑

✿ Liebe ✿
☑☑☑☑☑

✿ Dauer ✿
ein paar Stunden

✿ Kosten ✿
0 €

  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
  • Top-3-Foto - von Amy-Sama
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
15.02.2011, 17:422011-02-15T17:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2011, 00:22

Zuletzt aktualisiert
15.02.2011, 17:482011-02-15T17:48:30Z

✿ Cosplay Nr. ✿
#6

✿ Getragen ✿
Fotoshooting

✿ Cosplay-Partner ✿
///

✿ Serie ✿
Eigene Serie

✿ Zufriedenheit ✿
☑☑☑☑☑

✿ Bequemlichkeit ✿
☑☑☑☑☑

✿ Liebe ✿
☑☑☑☑☑

✿ Dauer ✿
ein paar Stunden

✿ Kosten ✿
0 €

~~~ "Sie sprechen mit mir...die Bäume." ~~~


Am Sonntag, den 23.1.2011 haben meine Schwester, YaroChan, und ich Lust zum Fotos machen bekommen.
Meine Schwester hat einfach nur so Fotos gemacht, sie brauchte neue für den Stecky. Aber ich wollte cosplayen. Da ich aber meine neuen Cosplays, an denen ich gerade arbeite,noch nicht fertig sind. Hab ich überlegt Julia Tellus meine OC zu cossen.
Sie trägt nun mal normale Klamotten,also bitte stempelt es nicht als Zivil ab.
Ich lad auch noch ein Original Bild zu ihr hoch.


STECKBRIEF
Spoiler

Name: Julia
Nachname: Tellus
Rasse: Göttin
Rang: Kriegerin
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,72 m
Blutgruppe: AB
Geboren: In der Nacht des Delasbaumes (8.5.)
Sternzeichen: Stier

Herkunft: Silvertown
Planet: Silber Mond
Mutter: Göttin Gäa
Vater: Bote Xento

Element: Erde
Fähigkeiten: kann,wenn sie Barfuß läuft, durch die Erde die Schwingungen fühlen, Pflanzen ver- und erblühen lassen, ihr gehorcht die Erde sowie Steine und Pflanzen
Waffe: Peitsche

Hobbys: gärtnerei,singen,tanzen,kochen
<3 - Farbe: grün,braun
<3 - Edelstein: Smaragt
Mag: ihre Freunde,Blumen,Tiere,schöne Dinge
Mag nicht: ihre Feinde, Tierquäler

Ausehen:
- Augenfarbe: Grün
- Haarfarbe: Blond
- Haarlänge/beschaffenheit: lang,zum Zopf und dann geflochten,vorne zwei geflochtene Strähnen
- Hautfarbe: normal

- Schmuck: trägt immer die Brosche ihrer Verstorbenen Mutter und den Verlobungsring ihres Geliebten
- Besonderheiten: die Brosche
- Klamotten: siehe Bild

Julia ist eine sehr treue Freundin. Ebenso in der Liebe, hat sie sich erst einmal entschieden lässt sich ihre Liebe durch nichts erschüttern. Sie ist eine wahrhaftige Genießerin, liebt sie schöne Dinge, wie z.B. einen Sonnen erfüllten Tag, gutes Essen oder gute Musik. Sie kocht auch selber für ihr Leben gerne und verwöhnt ihre Freunde gere mit einem Gaumenschmaus. Auch der Gesang gehört zu ihrer Leidenschaft. Ihre Gefühle hat Julia sehr gut im Griff, es dauert bis man sie wirklich verärgert. Doch wenn sie einmal richtig böse wird sollte man so schnell wie möglich in deckung gehen. Es gibt auch eine einzige Person in der Gruppe die es weiß Julia auf die Palme zu treiben, Ling. Und obwohl Ling Julia ständig ärgert mag Julia die kleine Nervensäge. Sie würde es nur nie offen zugeben.

Ebenso wie Ray, Jade und Ling wurde Julia von Aphrodite groß gezogen. Ihre Mutter war die Göttin der Erde, Gäa. Seite an Seite kämpfte sie mit Aphrodite gegen die Götter. Als Julia ein Jahr alt war verlor sie schon ihren Vater, der ein Bote des Landes war. Auf seiner Mission durchs Nebeltal verschwand er Spurlos, bis heute hat Julia die Hoffnung nicht aufgegeben das er noch lebt. Zwei Jahre später fiel ihre Mutter im Kampf, ein Pfeil traff sie und verletzte sie schwer. Ohne Ampherite, die zwei Jahre zuvor verstorben war, war diese Wunde tötlich.

Ihre Mutter verärbte ihr eine Brosche, die Julia wie ihren Augapfel hüttet. Doch weiß Julia das ihre Mutter in ihr weiter lebt, ist sie ebenso wie ihre Mutter die Göttin der Erde und Mitglied von Amys Gruppe. Julia erbte die Gabe mit Tieren sprechen zu können, jedoch ist sie noch etwas unbegabt darin.


zum Cosplay
Spoiler

Hose: Ist meine eigene Hose. Erst war ich am überlegen ob ich einen Jeans Rock anziehe,aber das passte nicht.

Pullover: Hab ich von meiner Schwester. Da ich selber nur schwarze Klamotten im Schrank habe XD Aber zu Julia passen am besten braune oder grüne Klamotten. Das ist ihr Stil.

Weste: Die rundet das ganze wundervoll ab. Passt perfekt zu Julias Stil. Das Outfit hätte ich ihr auch so gezeichnet wie ich es anhatte.(Ist auch von meiner Schwester)

Brosche: Das soll die Brosche von Julias Mutter sein, die ihr vererbt wurde. Ich find die hübsch ^^

Ohrringe: Die hab ich auch von meiner Schwester *lol* Halt passend grün zum Pullover.

Zopfbänder: Joa, das oberste ist ein richtiges Zopfband von meiner Schwester. Die beiden anderen haben wir mit einfachem grünen Geschenkband umwickelt XD Sieht aber super aus, finde ich. Vorne haben wir Decko Efeu um die Zöpfe gewickelt.


Kommt doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei:
Amy-Sama's Cosplay Welt


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück