Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Yunan [The Wandering Magi]


Yunan [The Wandering Magi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: Cinnamon_Mai (Fotograf), Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Yunan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
29.06.2015, 16:542015-06-29T16:54:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 10:13

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 21:142016-02-15T21:14:47Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Aufwand:
♥♥♥♥♥

Kosten:
~180€

Cosplaypartner:
Cinnamon_Mai als Morgiana


SetoKousuke als Sindbad [Young]


KidoTsubomi als Ja'far [Young]

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Yunan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
29.06.2015, 16:542015-06-29T16:54:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 10:13

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 21:142016-02-15T21:14:47Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Aufwand:
♥♥♥♥♥

Kosten:
~180€

Cosplaypartner:
Cinnamon_Mai als Morgiana


SetoKousuke als Sindbad [Young]


KidoTsubomi als Ja'far [Young]

_____________________________________________________________________________________________

"You know,
I don't trust you that much after all..."

[zu Sinbad]
_____________________________________________________________________________________________


Warum der Charakter?
Ich liebe seine ruhige, sanfte, warmherzige Art<3 Ich bin mir sicher, der kann auch anders, wenn er will... aber dennoch finde ich ihn einfach toll<3


Warum das Outfit?:
Naja... er hat das immer an :D


Zur Anfertigung:
Ich hatte den Stoff, die Perücke und Stiefel (also fast alles :D) seit letztem Jahr daheim - natürlich habe ich erst nach der Dokomi angefangen alles zu nähen *drop*
Deshalb fehlen auch leider die Musterung auf den Stiefeln sowie noch ein paar Kleinigkeiten, die aber bis zum nächsten Mal tragen brav gemacht werden >//<
Den Bambus-Stab hatte ich von meiner Oma bekommen und hat einfach perfekt gepasst <3 Das Efeu war auch schnell gefunden und bestellt ;D
Zwar haben der Hut und das Oberteil meine gesamten Geduld und Zeit gefressen, aber ich finde es hat sich doch sichtlich gelohnt ;3;


Allgemein:
CosDay 2015 - 1. Mal getragen <3
Es war warm.. seeee~hr warm x.x
und zu allem hinzu habe ich dann noch Verletzungen davon getragen von dem Sporttape... zum Glück ist alles verheilt x.x



Leider habe ich auch noch nicht so viele Fotos qwq
Die Fotos, die die liebe Cinnamon_Mai von mir geschossen hat, sind noch in der Warteschlange zu Bearbeitung :3
EDIT: ich habe sie endlich bearbeitet 8D
_____________________________________________________________________________________________


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cinnamon_Mai
    2015-08-27T13:54:11+00:00 27.08.2015 15:54
    kyaaaaaaaah!!! *^* Gaaaanz viel liebe an dich, mein wunderbares "wandering magi" Yunan!! Du warst so toll und so awesome und das war so toll einfach nur mit dir Frühstück holen gehen zu wollen! XD Ich liebe dich dafür! Du bist echt toll! <3 Freu mich schon sehr auf unser neues Partner Cosplay!! *^* <3 - sagte emily. ;-) <3
    Du bist ein wunderbares Yunan, wie du seine wärme und dieses ruhige ausgeglichene Rüber bringst ist voll toll, und deine Sachen sind immer so schön und ordentlich genäht! Das machst du sehr toll! <3
    Antwort von:  Belial_Cos
    27.08.2015 17:37
    daaaaaaaaaaw q.q vielen lieben Dank für das süße Kommentar <3
    freut mich richtig, dass ich ihn doch gut rüber bringe~!!
    du warst auch eine tolle, hübsche Morgiana *~* und der "kleine" Frühstücksausflug* war auch sehr lustig :D
    Von:  Strife-Alone
    2015-08-27T13:29:13+00:00 27.08.2015 15:29
    DIESER HUT! Er ist einfach wunderschön XD
    Overall einfach ein tolles Outfit! :) Sieht spitze aus!
    Antwort von:  Belial_Cos
    27.08.2015 17:37
    DER Hut :D
    vielen Dank! freut mich, dass es dir gefällt :3

    Zurück