Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Gray Fullbuster


Gray Fullbuster
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: Cinnamon_Mai (Fotograf), Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Gray Fullbuster aus Fairy Tail

Angelegt
07.01.2016, 18:582016-01-07T18:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2016, 00:08

Zuletzt aktualisiert
07.01.2016, 19:002016-01-07T19:00:05Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Aufwand:
keinen? 8D

Kosten:
0 €

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Gray Fullbuster aus Fairy Tail

Angelegt
07.01.2016, 18:582016-01-07T18:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2016, 00:08

Zuletzt aktualisiert
07.01.2016, 19:002016-01-07T19:00:05Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Aufwand:
keinen? 8D

Kosten:
0 €

_____________________________________________________________________________________________

"There's no need to change the past. Because of the past we are who we are now. Every second, every action from then is linked to us here and now."

_____________________________________________________________________________________________


Warum der Charakter?
Ich kannte Gray zu diesem Zeitpunkt einfach nicht :D
Für das Shooting wurde ich dem Charakter dann näher gebracht und mir wurde erklärt, wie ich mich hinstellen sollte xD
Jetzt würde ich das, denke ich, auch selbst hinbekommen, nachdem ich mir Fairy Tail dann mal durchgelesen habe ^-^"


Warum das Outfit?:
Weil ich an dem Tag das ganze spontan zusammen gewürfelt habe xD
Es war sehr spontan: Am Sonntag der Hanami war eigentlich Levi in Uniform geplant... aber es war einfach viel zu warm, weshalb die SetoKousuke und ich uns dann für Fairy Tail entschieden haben 8D


Zur Anfertigung:
Zusammengewürfelt. Am selben Tag, wie ich es getragen habe... zum Glück hatte ich alles dabei 8D


Allgemein:
Es war eigentlich immer noch zu warm an dem Sonntag x.x
Ehrlich... das liegt nicht daran, weil ich In-Chara sein wollte xD



Cosplay-Partner:
SetoKousuke als Juvia Lockser



Und hier noch ein großes Danke an die liebe Cinnamon_Mai für die tollen Fotos <3 <3 *hug*

P.S.: ich freue mich insgeheim, dass die Bearbeitung doch ansatzweise so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe xD
_____________________________________________________________________________________________


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SetoKousuke
    2016-01-08T00:20:54+00:00 08.01.2016 01:20
    Gray-Samaaaa~!!! *^* (sorry, der musste sein xD)

    ....Ich fang immer wieder an zu grinsen wenn ich die Bilder seh *^* Es war so toll!!
    Dafür das es so spontan war, war es richtig toll und ich hab mich gefreut wie ´n Kleinkind an Weihnachten qwq Danke <3

    P.S. können wir gerne nochmal wiederholen xD wenn du willst natürlich~~
    Antwort von:  Belial_Cos
    08.01.2016 20:46
    Help 8D

    jaa, ja dast hast du :D du warst wirklich happy~
    gerne geschehen, hehe xD

    P.S.back: mal schauen... in... 10 Jahren? vielleicht? ^-^

    Zurück