Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Levi [Fanart - MMD Video]


Levi [Fanart - MMD Video]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
Foto
Von: Ayanokoji-Kaji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.03.2015, 19:552015-03-09T19:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2015, 12:51

Zuletzt aktualisiert
09.03.2015, 20:402015-03-09T20:40:32Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Aufwand:
♥♡♡♡♡

Kosten:
---

Cosplaypartner:
Cinnamon_Mai als Mikasa <3

  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
  • Top-3-Foto - von Ayanokoji-Kaji
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.03.2015, 19:552015-03-09T19:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2015, 12:51

Zuletzt aktualisiert
09.03.2015, 20:402015-03-09T20:40:32Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Aufwand:
♥♡♡♡♡

Kosten:
---

Cosplaypartner:
Cinnamon_Mai als Mikasa <3

_____________________________________________________________________________________________

Zitat folgt~
_____________________________________________________________________________________________


Warum der Charakter?
read here~


Warum das Outfit?:
Cinnamon_Mai hatte mir ein Video gezeigt und mich gefragt, ob ich den Lust hätte auf diese Version.
Und natürlich hatte ich Lust dazu *~* [ja.. ich liebe diesen Charakter einfach<3 hach~] dazu hatte ich noch ein Häschen an meiner Seite <3 [ja, Mikasa-chan du bist ein tolles Häschen :3]


Zur Anfertigung:
Ich hatte eigentlich alles bereits in meinem Besitz :D
Bis auf die Weste und die Fliege, die mir die liebe SetoKousuke geliehen hat für den Tag, danke dir <3


Allgemein:
Das Outfit an sich ist zwar recht schlicht gewesen, aber es kamen wieder viele Komplimente, danke hierfür!! q//q
UND es hat einfach Spaß gemacht mit Cinnamon_Mai das zu cosplayen, auch Fotos zu machen :) <3 <3
Also an dieser Stelle auch ein großes Danke an Ayanokoji-Kaji für die schönen Fotos :) !!! *verbeug*



hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=snG9QLujCho
:D

und zum Vorlagenbild:
vielen Dank an die liebe Cinnamon_Mai, die sich hingesetzt hat und das gezeichnet hat für mich <3<3<3<3 *ganz feste knuddel*!!
[aus dem Video stoppen... ist.. schwer.. D:]
_____________________________________________________________________________________________


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayanokoji-Kaji
    2015-03-09T22:04:44+00:00 09.03.2015 23:04
    Danke ^^ das freut mich wenn euch die Fotos gefallen :)
    Antwort von:  Belial_Cos
    10.03.2015 10:52
    Wir haben zu danken :')
    Antwort von:  Ayanokoji-Kaji
    10.03.2015 11:43
    Sehr gerne :)
    Von:  Cinnamon_Mai
    2015-03-09T19:48:20+00:00 09.03.2015 20:48
    T.T Daaaaaas war soooo toll!! Immer wieder gerne mein beloved damn hot chibi Heichou! <3 
    Freu mich schon sehr auf den Freitag der Animuc! *^* 
    Antwort von:  Belial_Cos
    09.03.2015 20:52
    ja, das war einfach ein toller Tag qwq !! <3
    und.. den Titel werde ich nicht mehr so schnell los, wa? :D

    freue mich auch schon riesig darauf *Q*
    morgen wird gleich der Stoff gekauft, damit ich die Weste neu machen kann xD
    Antwort von:  Cinnamon_Mai
    09.03.2015 20:55
    XD Nein. Wirst du ganz sicher nicht. ;-) Vorallem da er ja auch noch so gut passt! *nyan*

    ja! *^* / yay!
    Antwort von:  Belial_Cos
    09.03.2015 20:59
    uiuiuiui :D er passt.. auch.. noch.. nyan xD~

    nur meine Motivation für die Gears rennt gerade wieder... weg xD

    Zurück