Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Totsuka Tatara


Totsuka Tatara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: Ellytrix (Fotograf), Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Tatara Totsuka aus K (Anime/Manga)

Angelegt
30.04.2014, 20:342014-04-30T20:34:34Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2014, 21:35

Zuletzt aktualisiert
16.07.2016, 18:092016-07-16T18:09:08Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Aufwand:
♥♥♡♡♡

Kosten:
ca. 25 €

Cosplaypartner:
KidoTsubomi als Misaki Yata


SetoKousuke als Saruhiko Fushimi

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Tatara Totsuka aus K (Anime/Manga)

Angelegt
30.04.2014, 20:342014-04-30T20:34:34Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2014, 21:35

Zuletzt aktualisiert
16.07.2016, 18:092016-07-16T18:09:08Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Aufwand:
♥♥♡♡♡

Kosten:
ca. 25 €

Cosplaypartner:
KidoTsubomi als Misaki Yata


SetoKousuke als Saruhiko Fushimi

_____________________________________________________________________________________________

"...Our bond binds us from afar and yet we feel the warmth,
and I wish it would last forever..."

- Circle of Friends
_____________________________________________________________________________________________


Warum der Charakter?
Wegen seines einfach immer fröhlichen, netten, aufrichtigen und absoluten treuen Wesens? Ich finde ihn einfach nur wunderbar... Ich hatte ihn einfach sofort lieb, als ich ihn näher kennen gelernt habe.


Warum das Outfit?:
Ich mag Totsuka <3
Und hier wurde ich auch gefragt, ob ich ihn denn machen würde .w. Zuerst musste ich mir mal den Anime ansehen... und... man sieht ich habe Ja gesagt, oder? 8D


Zur Anfertigung:
Viel hab ich hier nicht gemacht.. außer Perücke zuschneiden oO Dafür hat dies ewig viel Zeit in Anspruch genommen, dafür bin ich jetzt auch zufrieden~
Hose, Hemd & Gürtel hatte ich schon alles daheim, perfekt :D
Die Schuhe hab ich von der lieben SetoKousuke geliehen.. ich hatte einfach keine roten Schuhe... aber dieses werden auch noch irgendwann, wenn ich daran denke, besorgt <3


Allgemein:
Das 1. Mal habe ich ihn auf der AniMuc 2014 getragen <3
Geplant war nur ein Tag.. doch dann hat mir und meinen Freunden es total gefallen K-Project zu cosplayen, dass wir es gleich zwei Tage gemacht haben <3
Dann auch noch gleich Cosplay-DanceOff ... als Totsuka ... I'm alive 8D

Die zwei Tage im K-Cosplay haben extrem viel Spaß gemacht mit euch<3


EDIT:
Hanami 2014 war auch toll als Totsuka <3
Jemand hat sogar seinem Freund zugerufen: Hey ein Totsuka 8D toll sowas, irgendwie, hach ja~
_____________________________________________________________________________________________


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2016-01-08T06:46:19+00:00 08.01.2016 07:46
    Du bist so ein toller Totsuka. Ich mag deine Umsetzung >////< <3
    Die Wig ist übrigens echt toll, hat nicht so einen grellen Gelbton und Passt perfekt :D
    Die Bilder sind echt schön geworden und bringst ihn darauf gut rüber.

    Finde,das deine Version eigentlich deutlich mehr Kommentare verdient hat //D
    Antwort von:  Belial_Cos
    08.01.2016 11:10
    Ouh dankeschön ;___;

    Hat auch viel Spaß gemacht ihn zu verkörpern :3 ~~ da freut es einen sehr, wenn dann solche Kommentare kommen ;3;!!
    Von:  Cinnamon_Mai
    2015-05-26T10:46:49+00:00 26.05.2015 12:46
    Du bist soooooooo toll!!!!!! TT.TT Tooooootsuuukkkaaa!!!!!  <3 
    Freu mich schon auf deine Feuer Schmetterlinge. *^* <3
    Antwort von:  Belial_Cos
    26.05.2015 21:29
    daa~nkeschöö~n!!!!!!
    na da muss ich mal mich ran halten <3 ÜQÜ
    Von:  raibu-ryu
    2014-04-30T22:25:46+00:00 01.05.2014 00:25
    kaum wieder zu erkennen warst du :3
    so blond o3o
    aber gelungen ! :D
    Antwort von:  Belial_Cos
    01.05.2014 00:47
    Es war auch für mich gewöhnungsbedürftig ;//;

    Danke ;//; chu

    Zurück