Zum Inhalt der Seite

Cal_Kestis als: Loki [The God of Mischief]


Loki [The God of Mischief]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Minuano
  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
Foto
Von: Minuano (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
10.09.2012, 08:332012-09-10T08:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 09:29

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 23:272016-05-14T23:27:44Z

Kosten
~ 150 Euronen

Als erstes getragen auf
Connichi 2012

Special thx to
TomHiddleston als Thor natürlich, weil er mich komplettiert, und weil er mich so hingebungsvoll anzieht.

+
All die Sterblichen, die sich ohne Aufforderung vor meine Füße geworfen haben xD

+
Geta, meinen awesome Bro, und Kasumi-san, sowie SchattenBestie, meinen Raben, weil sie mir immer halfen, wenn ich mich nicht bücken konnte um etwas aufzuheben, was mir heruntergfallen war...wie der Deckel der Trinkflasche zum Beispiel.

  • Top-3-Foto - von Minuano
  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
10.09.2012, 08:332012-09-10T08:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 09:29

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 23:272016-05-14T23:27:44Z

Kosten
~ 150 Euronen

Als erstes getragen auf
Connichi 2012

Special thx to
TomHiddleston als Thor natürlich, weil er mich komplettiert, und weil er mich so hingebungsvoll anzieht.

+
All die Sterblichen, die sich ohne Aufforderung vor meine Füße geworfen haben xD

+
Geta, meinen awesome Bro, und Kasumi-san, sowie SchattenBestie, meinen Raben, weil sie mir immer halfen, wenn ich mich nicht bücken konnte um etwas aufzuheben, was mir heruntergfallen war...wie der Deckel der Trinkflasche zum Beispiel.

"[...]However, any enquiries you have you can take up with me, your king."

Ich habe es tatsächlich geschafft! Einmal, dass ich es zeitlich fertig bekommen habe- ich fürchtete ab und an das Gegenteil, und das, obwohl ich letztes Jahr schon mit der Fertigung des Outfittes begonnen hatte- und dass es auch aussieht!

Danke für das viele positive Feedback. Ihr habt die 100 gefühlten °Celsius unter meinem Helm wie warme Luft wirken lassen.

Das Tragen hat Spaß gemacht, und ich muss gestehen, dass es sehr angenehm zu tragen war, wenn man von der Hitze einmal absieht. Ich habe immerhin keine körperlichen Folgeschäden davongetragen, wie es bei den meisten Cosplays der Fall ist.
Ich muss aber auch gestehen... dass ich lieber Thor gecosst hätte. Ich bin eigentlich mehr wie er; ich bin laut und mach derbe Scherze und esse mit den Fingern, aber... ich bin absolut keine Thor-Erscheinung.
Dafür bin ich zu mickrig, also ist aus mir Loki geworden, der Gott der Lügen und des Unfuges.
War aber nicht allzu schlimm.....

....bis auf den Fertigungsprozess. Bevor ich wieder 100 Fragen bekomme, die ganze Rüstung ist aus einem Epoxyd-Glasfaser-Gemisch hergestellt und ich sage euch, es ist eine eklig sauende Chemie-Panscherei!
Ich weiss selber noch nicht, ob ich noch einmal damit arbeiten werde, aber es ist einfach die günstigste Variante, wenn man nicht 100 Euro für Wonderflex oder Worblas ausgeben will.
Sorry, ich verdiene nicht viel und bin in der Hinsicht daher knauserig.
Es wäre mit oben genannten anderen Materialien sicherlich einfacher und vielleicht auch "sauberer" gegangen, aber auch um das 10 fache teurer.
Also habe ich mir die undankbare Arbeit aufgeladen mit Glasfaser zu arbeiten, und das lange genug, dass ich zwischendrin echt abgekotzt habe und am Ende einfach nur noch ausgelaugt war (mein "normaler" Job tat da auch noch sein übriges zu).

Da es mich so viel Zeit und Herzblut gekostet hat, werde ich es sicherlich nicht nur einmal getragen haben.
Ich rate also dringlichst dazu, schon mal einen Kniefall einzustudieren!

"[...] I am Loki of Asgard...and I am burdened with glorious purpose!"


...Oh. Ich bin in der Liste gelandet! Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben! Bitte schaut zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei, wenn noch mehr Shootingbilder hinzugekommen sind!

Oh, noch etwas.
Ich werde all die Sterblichen, die so...freundlich sind... mir ein nettes Wort zu schenken, bei der Unterjochung dieser erbärmlichen Welt berücksichtigen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Basteleien

    • Glorious Purpose


    Kommentare zum Kostüm (60)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OneVicious
    2012-09-11T16:18:11+00:00 11.09.2012 18:18
    Ich fall immer noch vor dir auf die Knie, Meister Loki
    *niederknie*
    Von:  Flippi
    2012-09-11T14:18:31+00:00 11.09.2012 16:18
    Das Cosplay ist einfach nur episch! *___*
    Ich liebe deinen Helm!
    Der ist einfach soooo toll!
    Ich glaube das war das Cos, das ich mir am öftesten an der Nichi angesehen hatte, weil ich immer wieder dachte... Oh Gott, der Helm ist soo toll! Und die Rüstungsteile und der Speer sehen auch einfach grandios aus! *___*
    Von:  Neuvillette
    2012-09-11T13:57:49+00:00 11.09.2012 15:57
    T__T Dein Cos ist einfach perfekt und epic!
    Von:  shari81
    2012-09-11T05:48:13+00:00 11.09.2012 07:48
    Es ist einfach EPISCH!!!!!!!!!!!!
    Und ich bin unheimlich froh, euch auf der Nichi gesehen zu haben und eure Kostüme so auch live bewundern zu können!!! ^^
    Von:  -Woelkchen-
    2012-09-11T04:57:30+00:00 11.09.2012 06:57
    Loooooki!! <3<3
    Von:  MelonPit
    2012-09-10T22:31:15+00:00 11.09.2012 00:31
    Wahnsinnig toll geworden *__* Hab es auf der Nichi schon sehr bewundert <3
    Von:  nightlight
    2012-09-10T21:06:30+00:00 10.09.2012 23:06
    DANKE! Für eine gescheite umsetzung dieser Version!
    Von:  Abyssinian
    2012-09-10T21:05:01+00:00 10.09.2012 23:05
    FAYLIX DU VERRÜCKTER MONGO!! MACHST DU EINFACH SO NEN HELM!! DAS IST CRAYZEE! echt super cosplay und ich neide im kreis wenn ich diesen helm und die rüstung und den stab sehe aarghaaaghagdggah

    dein onkel kevin
    Von: abgemeldet
    2012-09-10T20:43:59+00:00 10.09.2012 22:43
    Es ist ein Loki *O* Oh gott ist das Hammer *__* Ich liebe Loki und will ihn selber cosplayen,aber erstmal nur in der Lolita version....Gott wieso hab ich dich nicht gesehen das sieht hammer aus *__*
    Von:  TheLadyLoki
    2012-09-10T20:31:53+00:00 10.09.2012 22:31
    Endlich mal ein richtig tolles Loki-Cosplay *___*!
    Toll geworden, ich bewundere besonders die Rüstung <3
    Auch dein Gesicht passt total gut, hat irgendwie den Hiddles-Charme :D
    Ich hab ja auch ein Loki-Cosplay gemacht, aber deins...- dagegen kann ich abstinken.
    Ich kann leider nur eins machen:
    *Schritt zurücktritt*
    *Auf Boden sieht*
    *Schlagartig auf Knie fallen lässt*
    My God, let me be part of your army *Q* !

    Zurück