Zum Inhalt der Seite

Cal_Kestis als: il Lupo/The Prowler [Assassin's Creed Brotherhood]


il Lupo/The Prowler [Assassin's Creed Brotherhood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Foto
Von: ChocolateDecadence (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Il Lupo aus Assassin's Creed

Angelegt
02.03.2011, 00:452011-03-02T00:45:25Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2011, 12:04

Zuletzt aktualisiert
13.10.2011, 23:382011-10-13T23:38:12Z

Kosten
~ 200 Euro

Als erstes getragen auf
Leipziger Buchmesse 2011

Luv:
Das ganze Ding eigentlich, bis auf die Sache des komplizierten An- und Ausziehens... und ganz besonders den Bart!

Special thx to
Teodor Viscardi, dafür, dass er mir so geduldig beim Anziehen half

and
Cahin und Caha.... weil sie so süß sind... mit ihrem Harle-sutra ;__;~

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Charakter
Il Lupo aus Assassin's Creed

Angelegt
02.03.2011, 00:452011-03-02T00:45:25Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2011, 12:04

Zuletzt aktualisiert
13.10.2011, 23:382011-10-13T23:38:12Z

Kosten
~ 200 Euro

Als erstes getragen auf
Leipziger Buchmesse 2011

Luv:
Das ganze Ding eigentlich, bis auf die Sache des komplizierten An- und Ausziehens... und ganz besonders den Bart!

Special thx to
Teodor Viscardi, dafür, dass er mir so geduldig beim Anziehen half

and
Cahin und Caha.... weil sie so süß sind... mit ihrem Harle-sutra ;__;~

Schon in der Beta zum Multiplayer von Assassins Creed Brotherhood fiel dieser Templer eindeutig in mein Beuteschema. Dürfen die das, die Templer? Mit so lecker Kerlchen auffahren?
Damals war er zwar noch ein Jäger, und kein Herumtreiber, aber was solls *lach* Er ist ein schicker Arbeitsloser xD

Eine ganze Weile schon habe ich an diesem Cosplay gesessen, da mich meine Arbeit echt eingenommen hat. Das Finden der Stoffe stellte sich ja schon als ätzend heraus, da Lupo wirklich nur Unfarben trägt! Das unterste Shirt ist weder blau noch violett, der Samt magentafarben und der Überwurf mal blau, mal grau, mal nichts von beidem. Argh!
Ich glaube aber, einen guten Kompromiss gefunden zu haben von der Beschaffenheit der Stoffe (Samt ist nun einmal Samt, da mochte ich nichts anderes nehmen, und Samt gab es nun einmal weissgott nicht in der Farbe!) und der Farbe.

Ich habe wirklich lange gesucht, und ich möchte kein einziges weiteres "Der Prowler trägt aber keine blaue Mütze!", hören, sonst werd ich zum Werwolf!
Da brauchts dann auch keinen Vollmond für!

Dieses Outfit zeigte wieder ganz deutlich, dass es eine Kluft gibt, zwischen dem gerenderten Zeugs und dem wirklich Machbarem...
War eine Herausforderung, die aber sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe wirklich ALLES selbst angefertigt!
Und ich sags euch, ich habe manchmal die Nase sowas von voll gehabt!

Einige Fun-facts:

- Ich brauche Hosenträger, damit mir diese verdammte Hose nicht vom Hintern rutscht, so schwer is das Ding!
- Besagte Hosenträger sind mit Templerkreuz-Druck
- Mit dem Bart werde ich für einen Mann gehalten, yes! xD
- Die Kaputze meines Überwurfes ist an meiner Stirn festgeklebt!

______________________
WTF!? Ich bin in der Liste gelandet???!!!
Danke!!
Dabei sind das bisher alles Selbstaufnahmen, die entstanden, als das Cos noch nicht 100%ig fertig war!
Passt auf, bis ihr mich also jetzt auf der LBM erlebt, hurray!!!
*ist nun voller Elan*

Und Heeey!!
Ich bin der erste Il Lupo auf Mexx, hheeeey, und jetz kauf ich mir nen Gummikeks dafür, der macht mich unbesiegbar, weil ich toll bin, heeey!!
*Kindermodus aus*
u______u~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Basteleien

    • ACB- The Prowlers Switchblade


    Kommentare zum Kostüm (54)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sley
    2013-07-16T20:54:49+00:00 16.07.2013 22:54
    Ich bin total begeistert! Das sieht einfach mal Hammer aus! *_*
    Von:  Novize
    2013-02-01T17:51:10+00:00 01.02.2013 18:51
    Saubere Arbeit ^^
    ich find gerade die Lederweste und die Stulpe gut bearbeitet, viel arbeit! das sieht man auch das Rote oberteil ist echt gelungen!
    was mich nur etwas stört sind die blautöne, die sind eigentlich grau, ein komisches grau aber ein grau wäre es gewesen. sonst finde ich das cosplay echt gut genäht wie gesagt wäre da das blau nicht xD!

    lg
    Novize
    Von:  Padfoot
    2012-05-03T16:10:00+00:00 03.05.2012 18:10
    Es ist cool und du darfst es LIEBENDGERN auf der Nichi dieses jahr noch einmal tragen :D Dann nerv ich dich bis zum tod! Dann hab ich auch endlich ma mein Cos fertig xD
    Von:  killa_7
    2011-10-20T09:50:17+00:00 20.10.2011 11:50
    Ach Lupo <3
    Von:  Sasu-
    2011-06-06T22:21:25+00:00 07.06.2011 00:21
    *gummikeks rüberreich*
    hier bitte sehr ^^
    habs dir eben ja schon selbst geschrieben, ich mag dein cos sehr sehr gerne ;)
    Und du bist soooooo männlich!
    Geiler Bart....darf ich mal anfassen? :)))
    Von:  Sockenkobold
    2011-03-31T10:47:35+00:00 31.03.2011 12:47
    sieht cool aus, Respekt.
    Von:  OzeanKatze
    2011-03-25T20:38:48+00:00 25.03.2011 21:38
    Ihr wart echt ne super Truppe! Fands toll dass wir uns getroffen haben ^^ und dein Cos ist Sahne~♥
    *immernoch hin und weg von den ganzen Details*
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder!

    dat Rosa
    Von:  Spirit-
    2011-03-22T14:35:48+00:00 22.03.2011 15:35
    Klasse Cos^^
    steht dir super
    Von: abgemeldet
    2011-03-11T01:49:10+00:00 11.03.2011 02:49
    Du Penner, jetzt kann ich mich in meinem Lupo-Cos gar nicht mehr sehen lassen XD
    *knuff*
    Also ich hab dir ja schon mal gesagt, es sieht einfach verboten gut aus *_*
    DU siehst verboten gut aus XD
    Ich finds toll, dass du alles selbst gemacht hast und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.
    Wenn du damit zu Ubisoft gehst, werden die dich sicher fragen welchen Schneider du aufgesucht hast XD
    Und dann kannst du stolz sagen: "Das hab ich selbst gemacht!"
    Mir gefällts, 1 a :)
    Freu mich schon drauf, auf der LBM nach dir zu jaulen und (hoffentlich) eine Antwort zu bekommen ^^
    Von:  Marinja
    2011-03-08T20:21:38+00:00 08.03.2011 21:21
    Der Hammer :)

    Zurück