Zum Inhalt der Seite

Cal_Kestis als: Cloud Strife [Infantryman- Crisis Core]


Cloud Strife [Infantryman- Crisis Core]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Fotograf: Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Cloud Strife aus Final Fantasy

Angelegt
15.09.2008, 10:022008-09-15T10:02:07Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 10:02

Zuletzt aktualisiert
18.12.2009, 19:062009-12-18T19:06:55Z

Kosten
~100 Euro

Als erstes getragen auf
Connichi 2008

Luv
SOLDIER-Klinge und Infantryhelm

Luvs more
Zack, Cissnei, Sephiroth

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Bild-Vorlage

Charakter
Cloud Strife aus Final Fantasy

Angelegt
15.09.2008, 10:022008-09-15T10:02:07Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 10:02

Zuletzt aktualisiert
18.12.2009, 19:062009-12-18T19:06:55Z

Kosten
~100 Euro

Als erstes getragen auf
Connichi 2008

Luv
SOLDIER-Klinge und Infantryhelm

Luvs more
Zack, Cissnei, Sephiroth

Gleich nachdem ich Cloud in Crisis Core gesichtet hatte, wusste ich- cosplayn!
Dass all meine Cospläne für dieses Jahr Connichi über einen Haufen geworfen worden waren kam mir ganz gut- ich hatte definitiv Zeit, Cloud gleich heranzuziehen *lach*

Ich habe früh angefangen mit der Fertigung und bin dennoch erst vor der Connichi fertig geworden. Es steckt viel Arbeit drin, und ich habe festgestellt, wie sehr ich es liebe, und wie gerne ich es trage.

Nein, ich bin _nicht_ niedlich!!


An dem Cos ist wirklich alles selber genäht, bis auf die Handschuhe, da war ich zu faul. Ich verabscheue Handschuhe nähen!
Dafür habe ich den Krampf auf mich genommen, um diese Jahreszeit braune Handschuhe zu finden. Als wenn braun soeine aussergewöhnliche Farbe wäre, aber irgendwie ist nie die Farbe in 'Mode' die man gerade benötigt. Wäre ja auch zu einfach...

An sich trägt Cloud in CC kein Schwert, ich weiss. Da die neunen Waffengesetzte aber jegliche Art von waffenähnlichen Dingen verbieten, konnte ich schlecht ein Gewehr mitnehmen. Um als Soldat dann nicht ganz ohne irgendwas dazustehen, habe ich die SOLDIER- Klinge gebaut. Die passt immerhin um ein paar Ecken....irgendwie.
Dennoch werd ich mich noch an das Gewehr setzen, welches dann allerdings nur für Fotoshootings irgendwo in der Pampa eingesetzt werden kann *lach*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BJey
    2009-03-16T12:14:22+00:00 16.03.2009 13:14
    Sehr cooles Cosplay =D

    Zurück