Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Super Sailor Moon


Super Sailor Moon
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ayanokoji-Kaji
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    04.04.2016, 20:032016-04-04T20:03:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.04.2016, 09:08

    Zuletzt aktualisiert
    27.05.2016, 23:482016-05-27T23:48:54Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      04.04.2016, 20:032016-04-04T20:03:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.04.2016, 09:08

      Zuletzt aktualisiert
      27.05.2016, 23:482016-05-27T23:48:54Z

      Nicht käuflich

      Cosplay 42


      Super Sailor Moon war schon immer ein großer Traum von mir aber wurde nie umgesetzt weil ich eine ganze Gruppe haben wollte ^^"
      Letztes Jahr nach der Magic war es beschlossen das ich sie cosen will und Schwub hatte ich eine ganze Gruppe und so wurde mein Traum wahr und das verdanke ich meinen ganzen Freunden und ich liebe sie so sehr das sie mir meinen größten cosplay Wunsch erfüllt haben ♡

      Zum cosplay selbst...ich hab mir ein T-shirt gekauft und dann alles dran genäht x3 ich bin selber zwar nicht so zufrieden mit meinem cos und werde es wohl oder übel noch bearbeiten ^^
      Ich hab zum zweiten mal schuhüberzieher genäht und find die sind mir recht gut gelungen ^^
      Mein Zepter is auch selbst gemacht aus Modelliermasse und einem Plastik Rohr xD da hab ich mir viel mühe gegeben aber mach der Animuc is mir ein teil abgefallen was mit Heiskleber wieder dran gemacht werden kann x3


      Getragen: Animuc 2016
      Luna - LunchenYT
      Tuxedo Mask - Stephan (ich weiß nicht ob er Mexx hat)
      Super Sailor Chibi Moon - Sachi
      Super Sailor Merkur - Sandwegerisch
      Super Sailor Mars - Bakanda_Yu_Fischii
      Super Sailor Jupiter - cherry-chu
      Super Sailor Venus - Layrena
      Super Sailor Pluto - Andora_Sora
      Super Sailor Saturn - Heike
      Michiru - Marie
      Haruka - YunaAngelHikari



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-04-22T09:42:44+00:00 22.04.2016 11:42
        Ein tolles Super Sailor Moon cos ^^
        Antwort von:  Kairi_Light
        22.04.2016 18:06
        Dankeschön x3

        Zurück