Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Erza Scarlet //Black Bunny Suit Armor//


Erza Scarlet //Black Bunny Suit Armor//
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
Foto
Von: YunaAngelHikari (Fotograf), YunaAngelHikari
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
18.08.2015, 21:072015-08-18T21:07:20Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2015, 08:09

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 13:452015-11-29T13:45:48Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
18.08.2015, 21:072015-08-18T21:07:20Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2015, 08:09

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 13:452015-11-29T13:45:48Z

Nicht käuflich

Cosplay 32

Das cos war eigentlich erst einfach nur daher gesagt XD
Spoiler
Ich meinte mal zu Star Sachi das ich Erza in so einem Bunny Outfit machen möchte aber in schwarz weil es mir besser gefallen würde...sie drauf meinte wenn ich das mache macht sie mir Erza in der Heart Kreuz Bunny-Casino Bunny Version (is das rote) gesagt und nach ca eine Jahr gemacht XD es war auf jeden fall für die Animagic geplant weil es ende Juli Anfang August schön warm is ^^''

Für mich war es ne super Herausforderung weil ich mich eigentlich sowas nicht traue aber ich wollte immer schon so eine Version zwar ein anderen Chara aus einem anderem Anime aber das es Erza sein wird und das es so schnell gehen wird hätte ich nie erwartet

Ich selber bin nicht so ein selbstbewusster Mensch aber ich lerne dazu und akzeptiere mich so wie ich bin...ich bin zwar immer der Meinung das alles was sexy oder bauchfrei is mir nicht steht weil ich nun mal mehr am Bauch hab und um die Hüften aber ich weiß selber das ich Kurven hab und sexy sein kann aber die Angst is trotzdem oft da das man evtl blöd angemacht wird wenn man sowas cosplayt

Hab eine super Erfahrung gemacht und muss sagen ich würde es gerne wieder mal tragen aber dieses mal nicht wo ich einen Sonnenbrand dann bekomme X'D und Danke an alle die mir Mut zugesprochen haben und meinten das es mir richtig gut steht da ich echt schon ziemlich viel an meinem Körper gemacht hab in denn letzten Jahren <3



Anfertigung war sehr leicht XD
Der Body is gekauft weil ich echt ka hab wie man sowas näht ^^'' meine Ohren und der Bommel sind selbst genäht...die Ohren haben einen draht drin damit ich sie biegen kann und sie so stehen wie ich es will...die Schuhe waren liebe als ich sie das erste mal gesehen hab musste ich sie haben und sie sind sogar das teuerste am ganzen Cosplay X'D
Und die Armteile wie das am Hals der Kragen und die Fliege sind auch selbst genäht <3

Ich liebe mein Erza cos und ich weiß ich sollte mal mehr lächeln aber das übe ich noch das es nicht so verkrampft aussieht...hoffentlich kann ich sie noch mal tragen aber ich trage sie nicht ohne meine Erza Sachi



danke an die lieben Kommentare hier, ihr macht mir echt sehr viel Mut und schenkt mir sogar Selbstvertrauen und ich weiß somit das ich doch nichts falsch gemacht hab das ich mich für diese Version entschieden hab







Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2015-08-23T17:41:57+00:00 23.08.2015 19:41
    Sexy!!! <3
    Also ich bin total begeistert und finde das sie dir total steht. Und die Umsetzung ist dir auch gelungen.
    Die selbstgemachten Sachen gefallen mir am besten!

    Und das mit dem Lächeln bekommst du auch noch hin,davon bin ich überzeugt!! :*
    Also,Kopf hoch und...
    Mach weiter so!! <3
    Antwort von:  Kairi_Light
    23.08.2015 20:09
    Dankeschön <3
    Von:  BlairtheCat
    2015-08-22T07:13:05+00:00 22.08.2015 09:13
    Sieht gut aus :)
    Antwort von:  Kairi_Light
    22.08.2015 10:19
    Dankeschön ^^
    Von:  AreAAnimA
    2015-08-19T15:29:11+00:00 19.08.2015 17:29
    Kawaaiiiiiii....^.^
    Antwort von:  Kairi_Light
    19.08.2015 18:02
    Dankeschön >/////<
    hätte nicht erwartet das es gut ankommen würde aber ich warte noch auf mehr Fotos ^^
    Antwort von:  AreAAnimA
    19.08.2015 18:04
    Das Leben steckt halt voller positiver Überraschungen. ;)

    Zurück