Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Erza Scarlet //Robe of Yuen//


Erza Scarlet //Robe of Yuen//
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von toni007
Foto
Von: YunaAngelHikari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
17.04.2015, 00:502015-04-17T00:50:53Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2015, 08:51

Zuletzt aktualisiert
17.04.2015, 20:352015-04-17T20:35:23Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
17.04.2015, 00:502015-04-17T00:50:53Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2015, 08:51

Zuletzt aktualisiert
17.04.2015, 20:352015-04-17T20:35:23Z

Nicht käuflich

Cosplay 28

Mein zweites Erza Cos und es is komplett selbst genäht

Der Stoff liegt seit letztem Jahr zuhause nur war die Version viel später geplant als gedacht ^^

Da mir mein Sonntags Cos für die Animuc abgesagt wurde meinte eine Freundin zu mir ob ich nicht lust hätte die Robe of Yuen zu machen weil ich ja alles zuhause hätte ^^
Gesagt getan...ich hatte ca 2-3 Wochen zeit war aber in 4 Tagen fertig ^^''

Ja das Cos hat echt nicht lang gedauert nur schade das es mir nicht mehr richtig passt X'D
Bei dem ganzen Stress was ich hatte vor der Muc (nein nicht wegen Cosplay) hab ich abgenommen somit is es mir zu groß geworden ^^''

Werde das Bauchteil enger nähen damit es wieder sitzt....ich liebe das Cos sehr und bin auch sehr stolz drauf


Die Waffe is auch selbst gemacht...dank meinem Papa hab ich ein Plastikrohr und eine sehr dünne Holzplatte bekommen
Alles angemalt und zusammen gesteckt ^^

Die Waffe mach ich noch mal weil meine weg is XD ich hab sie im Zug liegen lassen aber is ok kaputt war sie auch leicht weil das Schwert teil nicht mehr im Rohr gehalten hat und man es auch nicht mehr zusammen stecken konnte XD mich hat die Waffe nichts gekostet weil alles von Papas arbeit war und ich hab schon das neue material zuhause liegen ^^


Danke an Star das sie mir denn ''Tipp'' gegeben hat diese Version endlich anzufangen und mir somit die Freude zurück gebracht hat und ich am Sonntag der Animuc nicht alleine da stehen musste <3


Meine Erza is die beste die ich haben kann...Dankeschön mein Sternchen du weißt das du meine Nummer 1 Erza bist und ich dich lieb hab <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2015-05-02T20:27:35+00:00 02.05.2015 22:27
    Ich find dich als Erza toll.
    Definitiv mein Lieblings Outfit von ihr und es steht dir echt super
    Finds auch cool das du den Speer dazu gebastelt hast und auch das es komplett selbst genäht ist :D
    Braucht aber noch mehr Bilder,find ich >__<
    Antwort von:  Kairi_Light
    03.05.2015 18:36
    danke das dir mein erza cos gefällt ^^
    der speer is leider weg XD der is kaputt und ich hab in im zug liegen lassen XDDD
    jetzt wird der neu gemacht dann kann ich das cos wieder tragen nur es is mir etwas groß geworden...hoffe auch auf mehr bilder ^^

    Zurück