Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Taiga Kagami (zivil Fanart ver.)


Taiga Kagami (zivil Fanart ver.)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kairi_Light
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    09.12.2013, 17:222013-12-09T17:22:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.12.2013, 23:50

    Zuletzt aktualisiert
    09.12.2013, 17:242013-12-09T17:24:49Z

    Gekauft
    wegen schuhe etwas viel geworden aber ok

    Perücke
    hat i scho zuhause ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      09.12.2013, 17:222013-12-09T17:22:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.12.2013, 23:50

      Zuletzt aktualisiert
      09.12.2013, 17:242013-12-09T17:24:49Z

      Gekauft
      wegen schuhe etwas viel geworden aber ok

      Perücke
      hat i scho zuhause ^^

      Cosplay 12

      Es war so chillig xD
      seh aus wie ein penner in denn sachen weil mir alles zu groß is aber was solls ich hab mich trotzdem wohl gefüllt...

      wollte zum schluss des jahres noch was ganz chilliges tragen nix aufwendiges geschweige nähen wollt i a nix xD


      Zum Cos selbst:
      Ich hab die Fanart version gesehen im Internet und das erste was ich sah war der Pulli denn mein kleiner Bruder besitzt (denn selben besitze ich in rot) so war das Cos beschlossen irgentwann im Winter zu machen ^^
      die Hose hab ich auch einfach mal so gekauft wie endlich auch die richtigen schuhe gefunden (Kinderabteilung bei den jungs xD) ein zweiter ring gekauft und die schweisbänder auch

      ich hatte an dem Tag drei Marken an mir...Puma, Nike und adidas xD

      Liebe freischalter würde mich freuen wenn es als cos durch kommt da es keine andere fanart version von dem cos gibt ausser die eine die ich gefunden hab <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück