Zum Inhalt der Seite

Nepeta als: Frisk


Frisk
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
Foto
Von: Lysa_Bell (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Frisk aus UNDERTALE

Angelegt
17.05.2016, 17:362016-05-17T17:36:06Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2016, 00:17

Zuletzt aktualisiert
23.09.2016, 18:582016-09-23T18:58:17Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell
  • Top-3-Foto - von Lysa_Bell

„You feel DETERMINATION."

Frisk ist Liebe. Und Hoffnung. Und eine Überschreitung aller Vorurteile. Und deswegen unermesslich wichtig für dieses geniale Game.
Ich wollte auch mal wieder was simples machen, und da ich alle Charaktere liebe wollte ich etwas machen, was zu mir passt und mir die Möglichkeit gibt, mit allen gleichermaßen viel Interaktion zu haben. Und ich habe die Dokomi so richtig genossen, dank meiner unglaublich tollen Undertale Gruppe!


Tolle Leute, die ich hier einfach erwähnen muss (unter anderem Cosplay-Partner):
Sans - Rotzloeffel (Einfach, weil ich ohne dich diese tollen Leute nicht kennengelernt hätte und du das beste Sans überhaupt bist!)
Toriel - kira (Weil du eine so fürsorgliche und liebe Goatmom bist und ich dich einfach gern hab!)
Alphys - lady (Weil du super lustig bist und ich dich total ins Herz geschlossen hab!)
Mettaton - Ozymandira (Weil du fabulous bist und es unglaublich Spaß gemacht hat mit dir zu posen!)
Gaster - Dennis (Einfach weil ich dich liebe und dir unglaublich dankbar bin, dass du das für mich gemacht hast. Es hat mir viel Spaß gemacht, dir dieses Cosplay zu ermöglichen und auch wenn du das hier nicht lesen wirst, muss du hier für deine tolle schauspielerische Arbeit mit Gaster gelobt werden! Ich liebe dich.)



Ein großes Dankeschön an Lysa_Bell für die fantastischen Fotos und Alibear für die tapfere Blitz-Arbeit! <3 Ihr seid toll!

Bild-Vorlage

Zufriedenheit
10/10 (Ich bin froh, dass der Charakter so viel Platz für Interpretation lässt)

Komfort
10/10 (Kuschelpulli, Leggings, so könnte ich auch den ganzen Tag zuhause hocken und [UnterTale] zocken)

Charakterliebe
10/10 (Wer liebt das kleine Blag denn nicht? <3)

Pulli
selbstgenäht, aus Sweatshirt-Stoff

Shorts
gekauft

Perücke
gekauft und geschnitten

Stiefel
gekauft

Leggings
gekauft

Herz-Schloss
von Sans mitgebracht bekommen!

Messer
Aus Moosgummi und Schaumstoff (etwas wacklig)

Alle anderen Props auf den Fotos
Gestellt von meiner tollen Undertale Gruppe <3

getragen an:
Dokomi 2016



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vaati
    2016-07-11T13:00:52+00:00 11.07.2016 15:00
    Arg. ich hab das hier ja noch gar nicht kommentiert.
    Es ist echt schick geworden. Freut mich, dass der Stoff am Ende so gut zusammengepasst hat. :D
    Antwort von:  Nepeta
    11.07.2016 15:33
    Danke, das freut mich! <3 Er ist auch sehr bequem und kuschelig!
    Von: abgemeldet
    2016-06-09T20:42:12+00:00 09.06.2016 22:42
    Siehst einfach so genial aus!
    Generell auf den Bildern bringst du Frisk voll gut rüber und ich steh total auf die Wig! *_*
    Antwort von:  Nepeta
    09.06.2016 23:07
    Thanks bro! <3
    Die Wig ist sooo weich, you gotta feel it!
    Von:  Koenigreich
    2016-05-18T17:08:00+00:00 18.05.2016 19:08
    Ein kleines Menschlein.
    Bist du niedlich. Ehrlich gesagt hab ich dich im ersten Moment nicht erkannt. Die Perücke wirkt so.. anders.
    ES sieht klasse aus, kann nicht weniger sagen :D
    Gefällt mir sehr gut!
    Antwort von:  Nepeta
    18.05.2016 19:45
    Das nehme ich als großes Kompliment! :3
    Danke dir vielmals! Kanns kaum erwarten, mal mit der süßesten Muffet dieses Kostüm zu tragen! Und die süßeste Muffet bist halt leider du. Tjoa. :3
    Von:  lady
    2016-05-17T17:50:12+00:00 17.05.2016 19:50
    Lass uns mal wieder zusammen Animes schauen!

    Ah, du bist so eine tolle Frisk und es war auch echt wundervoll ;v;
    Hoffe so sehr das es nochmal klappt 8D Schade das ich Sonntag nicht dabei war uvu"
    Antwort von:  Nepeta
    17.05.2016 19:56
    Yay! Ich hab da eine gefunden, wo es um Kinder geht! Schaust du den mit mir? Der heißt irgendwie "Boku no" irgendwas...

    Und du bist eine mega süße Alphys! Kanns kaum erwarten, dich wieder zu sehen! Und dann bring ich auch mal Instantnudeln mit! x3
    Ja, das war schade... Aber ich hoffe, dass du meinen Gaster trotzdem bald kennenlernst!
    Von:  Rotzloeffel
    2016-05-17T16:41:51+00:00 17.05.2016 18:41
    Kind! Iss immer dein Gemüse, wasch dir die Füße und geh nicht bei Rot über die Ampel!
    Und iss nicht so viel Zuckerkram!

    Nein, im ernst, ich finde du hast das Cosplay super gerockt! Es steht dir ganz famos und du siehst echt aus wie ein Kind mit der Friese, das ist der Hammer xD
    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen, Kiddo! Bis dahin bleib brav :)
    Antwort von:  Nepeta
    17.05.2016 18:52
    Keine Sorge, die Vegetoids, Washuas und Toriels kümmern sich schon darum!
    Aber... Aber Butterscotch-Cinnamon Pie?

    Danke bro, es bedeutet mir viel das von dir zu hören. Ich hab mich seit langem auch mal wieder richtig in nen Charakter einfühlen können. Erwachsen sein ist für Erwachsene!
    Ich freu mich auch! Und vielleicht auch mal mit mehr Props! ;3 (Tütü for laif)

    Zurück