Zum Inhalt der Seite

Nepeta als: Tael


Tael
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von Nepeta
Foto
Von: Nepeta (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tael aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.08.2015, 14:012015-08-03T14:01:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 20:36

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 19:162015-08-18T19:16:10Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von Nepeta

„Swamp. Mountain. Ocean. Canyon. Hurry... The four that are there... bring them here..."

Yeah... Awkward Feencosplay ist awkward. //'D

An sich liebe ich dieses Kostüm. Ich liebe die Vorlage, mit der Umsetzung bin ich auch eigentlich zufrieden... Aber das Tragen war schon etwas komisch. Und zwar aus folgenden Gründen:

- Mein Bauch. Der ist eigentlich wirklich nicht dick. Ich meine wirklich nicht. Da schwabbelts nicht. Aber die meisten Bilder macht halt leider der Bauch kaputt. Muss an meinem Sixpack arbeiten!
- Die Flügel habens ECHT schwer gemacht, zur Convention zu kommen. Zum Glück wurde ich gefahren, die U-Bahnfahrt hätten die sicher nicht überlebt. Außerdem wars schwer, an allen Leuten vorbeizugehen, ohne jemand Unaufmerksamem damit eins vor die Knabberleiste zu hauen.
- Schließlich und endlich sind die Flügelträger doch kaputt gegangen. Gerade, als jemand ein Foto machen wollte. Mega ärgerlich. Aber ich werde daran arbeiten.

Dieses Kostüm hat mir eigentlich ziemlich viel beigebracht. Dass man sich zum Beispiel nicht auf Internetanleitungen verlassen sollte... Aber auch, dass Cosplay zum Spaß haben da ist.

Ich meine, guckt euch mein komisches Posieren an. Das ist zum Weglachen. Und trotzdem fühl ich mich fab dabei. Und das ist für mich die Hauptsache! Spaß und ein bisschen Fab. <3

In diesem Sinne noch fröhliches Rumfeen!

Euer Tael.
PS: Yup, das'n Kerl.

Bild-Vorlage

Komfort
6/10

Zufriedenheit
9/10

Charakterliebe
6/10 (Man kriegt ja nicht so viel von ihm mit...)

Wig
Eine Bitch zu stylen. Aber Hrrr, so schön.

Oberteil
Schwer anzuziehen, aber bin recht zufrieden damit.

Hose
Sitzt, wackelt, hat Luft und ist saubequem.

Schuhe
Kommen noch. Nur isses im Sommer schwer an Stiefel zu kommen.

Accessoires
Gefallen mir mitunter am besten. Besonders die Stulpen.

Flügel
Kein Kommentar... -table flip-

getragen an
Animagic 2015



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayaz
    2015-09-01T16:38:22+00:00 01.09.2015 18:38
    Ich mag besonders die Flügel. *_*
    Antwort von:  Nepeta
    02.09.2015 22:32
    Danke! *-* Die verschaffen einem leider nicht so viel Platz, wie ich erhofft hatte xD Nur böse Blicke...
    Von:  Koenigreich
    2015-08-18T17:55:39+00:00 18.08.2015 19:55
    Kenne es zwar nicht aaaaber du siehst klasse aus!
    Vor allem die Flügel.
    So schön und groß!
    Schade das ichs nimmer live sehen konnte, sah bestimmt super aus!
    Antwort von:  Nepeta
    18.08.2015 19:57
    Thaaank you! <3
    So groß, und breit... Ausweichkünste -2 x'D
    Von:  Salako
    2015-08-17T20:18:27+00:00 17.08.2015 22:18
    Du sahst total hübsch aus.
    Antwort von:  Nepeta
    18.08.2015 13:09
    Dankeschön! <3

    Zurück