Zum Inhalt der Seite

Nepeta als: Sn0wman


Sn0wman
Gespeichert.
    Foto
    Von: echo_mirage (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Snowman aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    16.10.2014, 22:302014-10-16T22:30:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2014, 21:19

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2014, 22:352014-10-16T22:35:41Z

    Nicht käuflich

    3 Kommentare

      "~You're no exception to the rule.

      I'm irresistable, you fool.~"



      Irgendwie ziehen mich kaltherzige Frauen magisch an. Erst Strangelove, und was ist das? Die liebe, brave, keusche, nette Sn0wman. Auch bekannt als Black Queen, Huge Bitch Bluh Bluh und, für die Kenner des Snowslick-Ships, auch Lola.~

      Ich liebe diese Frau. Sie ist eine Kämpferin mit edlen, aber nicht ganz fairen Waffen, sie lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen, sondern entscheidet selbst, wem sie folgt. Sie ist eine Königin, die verehrt und gefürchtet ist. Und sie ist ein fucking Universum. Wer kann DAS schon von sich behaupten? :'D (Außerdem liebe ich den Zwanziger Jahre Mafiastil.)

      Vielleicht liegt meine Liebe ja auch an meinen tollen Cosplaypartnern <3. Einen großen Teil machen sie bestimmt daran aus. Und ganz ehrlich: wer hört nicht gerne, dass er einen solchen Charakter toll verkörpert? <3

      Cosplaypartner:
      Koenigreich ♠ Spades Slick ♠
      abgemeldet ♦ Diamonds Droog ♦
      Vizard ♥ Crowbar ♥

      Not-A-Homosexual Doc Scratch
      Und noch zwei liebe Menschen als Die und Clubs Deuce :3
      Bild-Vorlage

      Komfort
      7/10

      Zufriedenheit
      8/10

      Charakterliebe
      10/10

      Mantel
      Selbst genäht

      Hut
      Bestellt und angemalt

      Morphsuit
      Eigentlich zu groß

      Schuhe
      Dieselben wie bei Strangelove

      Rose
      Von Droog ♦

      getragen an
      Cosday 2014, Connichi 2015



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  arsidoas
        2015-06-24T15:01:55+00:00 24.06.2015 17:01
        OMG, wie cool! 8D
        Antwort von:  Nepeta
        24.06.2015 17:04
        Danki! TwT
        Von:  PinkZaiphon
        2014-11-20T19:27:00+00:00 20.11.2014 20:27
        ich liebe die umsetztung und auch die blder dazu .... das ist echt super geworden * w * 
        Antwort von:  Nepeta
        20.11.2014 20:46
        Dankeschön! <3
        Von:  Koenigreich
        2014-10-17T13:19:54+00:00 17.10.2014 15:19
        ♠ A crew out of useless green clock fuckers doesn't make you the queen of an empire again, bitch!

        Fuck du bist herrlich.
        Wärst du nicht das Universum, würde ich es dir zu Füßen legen.
        Ernsthaft die furchtbare Dame steht dir und ich steh auf dich in dem Cosplay!
        Das Cosplay an sich ist sehr schön geworden und wie du es trägst ist zum niederknien.
        Mehr davon bitte!
        P.S. Can't wait for some hate dates bitch-babe~ ♠
        Antwort von:  Nepeta
        19.10.2014 22:45
        Well, at least those green clock fuckers respect me, and I don't even have to be their leader. Jelly? ♠

        Oh Gott, dein Kommentar hat mich echt getötet... So etwas schönes hört man nur ganz selten, und es macht mich wahnsinnig stolz, diese Worte von dir zu bekommen. <3
        Es macht mir furchtbar viel Spaß mit so tollen Leuten wie dir und den anderen zu cosplayen, und ganz ehrlich? Wenn ich das tollste beste Cosplay der Welt hätte und es auf einer Con tragen wollen würde... Würdet ihr am Vortag sagen, ihr macht The Felt und die Midnight Crew, ich würde diese Lady einpacken.

        You make me feel alive, Slick.~ And yourself a bit more dead with everything you do. ♠

        Zurück