Zum Inhalt der Seite

Nepeta als: Dr. Strangelove (Red Coat)


Dr. Strangelove (Red Coat)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von Nepeta
Foto
Von: Rheannon (Fotograf), Nepeta
Bild-Vorlage

Charakter
Strangelove aus Metal Gear Solid

Angelegt
10.06.2014, 19:102014-06-10T19:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 22:24

Zuletzt aktualisiert
10.06.2014, 23:122014-06-10T23:12:35Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von Nepeta
  • Top-3-Foto - von Nepeta

"And I don't like dicks, 'cuz I like chicks, and you know that's amazing."

Ja, erstes Cosplay aus Metal Gear Solid. Vielleicht auch mein letztes, wer weiß. Werde es auf jeden Fall noch öfter tragen, weil ich eine amazing Gruppe habe.

Wie ich zum Charakter kam: eine sehr sehr sehr gute Freundin, für die ich auch mal Revolver Ozelot cosplayen wollte, machte mich darauf aufmerksam, dass sie eine MGS-Cosplaygruppe gründen wolle und unbedingt Dr. Strangelove aus "Peacewalker" dabei haben wollte.
Also habe ich mir die Dame einmal angesehen, und mich sofort verliebt. Eine Albino-Lesbe, die Snake das Leben zur Hölle gemacht hat? Amazing.

Und Amazing sollte auch mein Motto für dieses Cosplay sein. Denn, ganz ehrlich: sie sieht aus wie ein Model für die Vogue oder Cosmopolitan. Nur in klug. Was will man mehr?
Zudem hatte ich mal die Schnauze voll von den ganzen "Zeig deine Titten" Cosplays, zu denen man sich ja genötigt fühlen muss, wenn man weibliche Charaktere cosplayen möchte.

Einziger Nachteil: es ist absolut ein Wintercosplay. Durch und durch. Nein, wirklich. Machts nicht bei 34 Grad im Schatten.

Ansonsten... Wenn mir noch etwas hierzu einfällt, füge ich es noch hinzu. Vielleicht kommen irgendwann auch noch mehr Bilder. Wer weiß?

In Liebe (zur Wissenschaft)
Eure Dr. Strangelove

Partner:
Rheannon: Cécile Cosima Caminades/The Boss
Abraxas666: Naked Snake
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
9/10

Komfort
6/10 (WARM UND STEIF)

Charakterliebe
10/10 (Soziopathen ftw)

Charakterdarstellung
Ich habe mein Seelentier entdeckt.

Perücke
bestellt, gestyled (auf den Fotos sieht sie ganz okay aus)

Anzug
gekauft

Sonnenbrille
von ESPRIT, bitches.

Stiefeletten
aus Holland. Von anno dazumal. Frisch geputzt und poliert.

Mantel
italienisch. Und warm. Sehr warm.

Make-up
hat ebenfalls besser geklappt, als ich dachte. Vampirmodus.

getragen an
Dokomi 2014



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rheannon
    Fotograf: The Nerd Check
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rheannon
    Fotograf: The Nerd Check
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rheannon
    Fotograf: The Nerd Check
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon
  • Foto des Kostüms
    Von: Nepeta
    Fotograf: Rheannon


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vaati
    2014-06-10T23:05:24+00:00 11.06.2014 01:05
    Sehr schick! Der Look ist so richtig schön späte Achtziger. :D
    Und was für ne Signalfarbe. Warum nur habe ich dich auf der Dokomi nicht gesehen? ich hätte dich doch eigentlich gar nicht übersehen können. ;__;
    Antwort von:  Nepeta
    11.06.2014 14:31
    Hehe, Dankeschön :3
    Jaaa, ich weiß auch nicht, aber es haben mich auch so viele Leute gar nicht erkannt! Vielleicht hast du mich gesehen, aber nicht wahrgenommen? War ja schließlich ziemlich bunt :'D

    Zurück