Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Anthony J. Crowley


Anthony J. Crowley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Crowley aus Ein gutes Omen

Angelegt
23.07.2019, 18:272019-07-23T18:27:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2019, 18:49

Zuletzt aktualisiert
23.07.2019, 18:322019-07-23T18:32:40Z

Cosplay an sich:
Good Omens ist einfach genial! Sowohl das Buch als auch die Serie

Cosplay Nummer:
59

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
wirklich sehr schlicht

dislikes:
-

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Crowley aus Ein gutes Omen

Angelegt
23.07.2019, 18:272019-07-23T18:27:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2019, 18:49

Zuletzt aktualisiert
23.07.2019, 18:322019-07-23T18:32:40Z

Cosplay an sich:
Good Omens ist einfach genial! Sowohl das Buch als auch die Serie

Cosplay Nummer:
59

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
wirklich sehr schlicht

dislikes:
-

GROW BETTER!

*
Durch eine Freundin bin ich auf die Serie Good Omens aufmerksam geworden. Und es ist einfach genial!
Danach habe ich sofort das Buch gelesen. Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Wo ich auch sagen muss, dass das Englische Buch einfach viel besser ist.
Besonders diese kleinen Sachen die leider nicht in der Serie erwähnt wurden, wie das Crowley fast ein ganzes Jahrhundert geschlafen hat. Und nur um zur Toilette zu gehen aufgestanden ist in einem Jahr!
Außerdem kann er nicht mit Pferden. Die haben ihn immer abgeworfen.
Corwley teilt mit mir die Liebe zu Pflanzen. Nur das ich meine nicht anschreie XD

Das Outfit war wirklich sehr einfach. Da muss ich nicht viel erklären oder?
Das Highlight dieses Cosplays waren die Kontaktlinsen. Es war wirklich nicht einfach so ähnliche zu finden. Und diese Kontaktlinsen schränken sehr die Sicht ein. Und leider drehte sich eine Seite ständig. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Aber für das Cosplay habe ich meine ersten Flügel gebaut. Und schlecht sehen die nicht aus. Aber ich habe mich bei dem Bau der Flügel übel am Finger verbrannt. Heißkleber kann böse sein. Es hat mir einiges von meiner Haut weggebrannt.... War kein schönes Erlebnis. Mit Krankenhaus und allem u.u


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lumikki
    2019-10-29T12:55:31+00:00 29.10.2019 13:55
    Oh deine Flügel sind ja traumhaft. Ich liebe das Cosplay! Crowley ist fantastisch getroffen. Super, würde mich über mehr Fotos freuen. Oh ja, böser Heiskleiber, kann ich auch ein Lied von singen.

    Fazit! Top Leistung!

    Zurück