Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Perona [ Two years later ]


Perona [ Two years later ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: Lorne_Malvo (Fotograf), The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Perona aus One Piece

Angelegt
01.07.2012, 00:402012-07-01T00:40:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2012, 08:28

Zuletzt aktualisiert
01.07.2012, 00:462012-07-01T00:46:19Z

Cosplay an sich:
:3 ein wundervolles cosplay

Cos Nummer:
14

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
alles <3

dislikes:
-

Besonderheiten:
Dieses Cosplay ist zu 100% selber gemacht

Kosten:
70€

Convention:
Japantag 2012

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Perona aus One Piece

Angelegt
01.07.2012, 00:402012-07-01T00:40:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2012, 08:28

Zuletzt aktualisiert
01.07.2012, 00:462012-07-01T00:46:19Z

Cosplay an sich:
:3 ein wundervolles cosplay

Cos Nummer:
14

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
alles <3

dislikes:
-

Besonderheiten:
Dieses Cosplay ist zu 100% selber gemacht

Kosten:
70€

Convention:
Japantag 2012

Horo Horo Horo~

*
Perona <3
Ein wirklich süßes Mädchen. Weil ich für die frühere Perona version zu fett bin hab ich diese gemacht, aber auch weil das Kleid so Schön ist :3
Auf dem Japantag habe ich das Cosplay zwa auch getragen aber keine Fotos gemacht XD
Danke an Lorne_Malvo für die geilen Bilder und danke an mein Zorolein <3

Arbeits vorgang
Spoiler

Das Cosplay hab ich selber gemacht genauso wie das Cosplay was mein Zorro trägt. Und darauf bin ich stolz :3
Den Schirm hab ich aus zwei verschiedenen gemacht und Kumashi ist auch selbst gemacht <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saranity
    2012-07-04T20:13:34+00:00 04.07.2012 22:13
    Bruder...!
    Du bist das wundertolligste Perona auf der ganzen, weiten Welt. *_*
    Und Zorro ist echt auch total Bombe! <3
    Ihr schaut perfekt aus.
    Yäy yeah.

    Macht weiter so!
    &' Kuzu macht einfach grandiouse Foto's. *__*
    Von:  DevilsPhotos
    2012-06-30T23:44:19+00:00 01.07.2012 01:44
    OMG. also das erste was ich passierte als ich die seite sah, war, dass meine fresse (tabu wort) runterklappte und als ich sie richtete mein erstes komentar war: ,,OMG. sieht das Geil aus". Nach dem ich dann Gierig (Gewissen: Gier ist eine Sünde (halt die schnauze Gewissen: Sünden sind geil)) hab ich direkt die wunderschöne Kulisse bemerkt! also dieser See und dass schloss ein traum für Fotos *-* und auch der Wald dort passt perfekt zu den beiden Charakteren! Kulissen wahl: TOP!^^ Der Fotograph hat auch sehr gute arbeit geleistet, er/sie (vermutlich sie xD) konnte die beiden Models gut in szene setzen!^^ wo ich nun zu den models komme xD also, Zorro, hat diesen: ,,bring dich um blick" drauf, was vielen leuten fehlt, Perona post wie es ihr gebührt, sowie ihr ausstrahlung hervorragend! ganz wie ich es von meiner Elite Cosplayerin kenne!^^ Die Cosplays sind sowiso der Hammer!, also echt Hammer (nicht das werkzeug xD) geschneidert! *-* SUPER Gemacht! :3

    Die Bilder sind super geworden, dies war wahrlich ein erfolgreiches shooting! *applaus für den Fotographen und die Models!)
    Von: Lorne_Malvo
    2012-06-30T23:40:02+00:00 01.07.2012 01:40
    Huuui...
    kamen doch einige Bilder zum hochladen zustande. xD
    Find ich gut.
    Hab' ich doch nicht ganz das Fotografieren verlernt. XD
    Shooting war übrings total lustig. XDDD
    Und du rockst als Perona!
    Und Veve als Zoro! :3
    Von:  DevilsPhotos
    2012-06-30T23:35:19+00:00 01.07.2012 01:35
    OMG. Also das erste, als ich die seite öffnete, und dass titel bild sah, ist mir zualler erst die ,,Fresse" (tabu wort xD) aufgeklappt und habe nach dem ich sie wieder richtete gesagt: Ach du scheiße (tabu) ist das GEIL *-* Dann sofort gierig (achtung: gier ist eine sünde xD (halt die schnauze gewissen, Sünden sind Geil xDDD)) durch die bilder gewusselt und auch die super arbeit des photographen bewundert, wie auch das nachbearbeiten! super nachbearbeitet!^^ dann die Darsteller, der Zorro, ich glaube dass ist eine frau, sieht aber dennoch sehr authentisch aus!^^ vor allem hat sie diesen: ,,Ich bring dich um blick xD" denn vielen leuten fehlen, unsere Perona, ja super gepost, sowie finde ich deinen ausdruck, wie es von meiner Elite Cosplayerin gehört wunderbar! und auch die Cosplays sind echt der HAMMER! *-* (ich meine kein werkzeug xD) die sind echt super geworden, ja, Schneidern kannst du SEHR GUT!^^Die Kulisse find ich auch tollie *-* ich mein, so am wasser wie es hier ist: animexx.onlinewelten.com/cosplay/339561/9105315/ einfach traumhaft, sowie der Wald passt auch sehr gut zu den charakteren! Super Gemacht alles.

    Am ende sag ich, es sind Hammer geile Fotos entstanden! *applaus für Fotograph und Models*

    Zurück