Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Faith "Rachel" Seed


Faith "Rachel" Seed
Gespeichert.
    Foto
    Von: Keks-chen (Fotograf), The-Lightning
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rachel Jessop / Faith Seed aus Far Cry

    Angelegt
    30.04.2018, 22:382018-04-30T22:38:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.05.2018, 09:46

    Zuletzt aktualisiert
    30.04.2018, 22:392018-04-30T22:39:37Z

    Cosplay an sich:
    Recht einfach zu machen

    Cosplay Nummer:
    47

    Bequemlichkeit:
    ★★★★★

    likes:
    Kleid

    dislikes:
    Perücke

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rachel Jessop / Faith Seed aus Far Cry

      Angelegt
      30.04.2018, 22:382018-04-30T22:38:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.05.2018, 09:46

      Zuletzt aktualisiert
      30.04.2018, 22:392018-04-30T22:39:37Z

      Cosplay an sich:
      Recht einfach zu machen

      Cosplay Nummer:
      47

      Bequemlichkeit:
      ★★★★★

      likes:
      Kleid

      dislikes:
      Perücke

      There once was a young woman who wanted to die. And then she met The Father. The Father showed her how special she was, she was full of love and life.

      *
      Faith Seed. Sie hat echt eine traurige Backstory. Deswegen mag ich sie wirklich gerne. Es schmerzte echt sie töten zu müssen. Dieses Cosplay war recht einfach fertig zu machen. Nur das Wetter wollte nicht mitspielen. Also wird es noch ein Shooting geben ;)
      Das Kleid habe ich per Zufall gefunden, und ich musste es sofort kaufen. Die Blumen und Blätter hab ich dann alle per Hand dran genäht.
      Das einzige was mich störte, war das ich meine ganzen Tattoos überschminken musste. (5 Stück) Aber die schönen Bilder trösten mich etwas :)
      Danke an Keks-chen für diese schönen Bilder~ <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-05-09T14:08:30+00:00 09.05.2018 16:08
        niedlich umgesetzt ^.^ schöne Bilder.

        Zurück