Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Izaya Orihara [ Hachimenroppi ]


Izaya Orihara [ Hachimenroppi ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
10.08.2018, 23:252018-08-10T23:25:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:28

Zuletzt aktualisiert
10.08.2018, 23:282018-08-10T23:28:55Z

Cosplay an sich:
Etwas verrückt und Böse

Cosplay Nummer:
50

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
Die Jacke :D

dislikes:
-

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
10.08.2018, 23:252018-08-10T23:25:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:28

Zuletzt aktualisiert
10.08.2018, 23:282018-08-10T23:28:55Z

Cosplay an sich:
Etwas verrückt und Böse

Cosplay Nummer:
50

Bequemlichkeit:
★★★★★

likes:
Die Jacke :D

dislikes:
-

I hate Humans!

*
Mir gefällt diese Alternative Version von Izaya wirklich sehr. Diese ist etwas dunkler. Da konnte man sich mal etwas auslassen.
Von ihm sind noch ein paar weitere Versionen geplant. Und ich kann es kaum erwarten diese umzusetzen. :D

Die Jacke von Hachimenroppi war wirklich einfach. Ich habe eine Strickjacke besorgt und das rote Fell schnell dran genäht. So wie bei dem Shirt :)
Im Moment arbeite ich an der Jacke von Psyche. Diese wird aber komplett selbst genäht. Danach werde ich mich wohl an Hibiya setzen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück