Zum Inhalt der Seite

Myobie als: Korra


Korra
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Korra aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
08.01.2013, 23:112013-01-08T23:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 09:11

Zuletzt aktualisiert
08.01.2013, 23:122013-01-08T23:12:05Z

Kostüm wurde verkauft

No.
8

Fertigung
komplett selbst gemacht

Zeitaufwand
eine Woche

Tragekomfort
4/5 das Oberteil wollte nicht so wie ich wollte

getragen
J-Con 2012 Samstag

Kosten
mit allem etwa 50 Euro

verkauft

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Korra aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
08.01.2013, 23:112013-01-08T23:11:26Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 09:11

Zuletzt aktualisiert
08.01.2013, 23:122013-01-08T23:12:05Z

Kostüm wurde verkauft

No.
8

Fertigung
komplett selbst gemacht

Zeitaufwand
eine Woche

Tragekomfort
4/5 das Oberteil wollte nicht so wie ich wollte

getragen
J-Con 2012 Samstag

Kosten
mit allem etwa 50 Euro

verkauft

Spontancosplay XD

Das ist so ein typisches: "Oh Mama, ich hab noch so viel blauen Stoff über, was mache ich jetzt mit dem? *rumheul* Mama:"War nicht dieser Avatar blau?" Cosplay.

SO wurde diese Idee geboren XD

Entstanden ist das in einer Woche, weil ich es unbedingt zur J-Con noch tragen wollte, dementsprechende war der Stoff und die Perücken, die ich noch benötigt habe, keine Schnäppchen =/

Es ist komplett selbst genäht und das Oberteil ist nur mit einem Reisebügeleisen in Form gebracht worden, weil ich kein anderes hatte. Hölle, sage ich nur, pure Hölle für mich, die jede Minute am Bügeleisen hängt XD.

Und für meine erste Hose fand ich die doch ganz gut gelungen =)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2013-07-11T08:16:27+00:00 11.07.2013 10:16
    ich fand dein Korra Cosplay eigentlich auch ganz toll :3
    mit dem BH stimmt ich Arukithia zu, aber das Problem kenn ich einfach auch nur zu gut <,< ...
    nur noch hinten der hohe Zopf fehlt :)
    und daaaas mit dem bearbeiten xD bzw Posen ist doof gelaufen xD
    aber man ist ja immer am lernen :)
    Antwort von:  Myobie
    11.07.2013 15:34
    nja, ich hatte auf der J-Con noch so ein enges Unterhemdchen an, das hat die BH-Abdrücke auf wundersamerweise verschwinden lassen, aber das hab ich vorm Shooting nicht gefunden ;-;
    Der Zopf fehlt, aber zu meiner Verteidigung: auf dem Perückenkopf saß der irgendwie höher XD Aber falls ich nochmal so etwas mache, weiß ich: Drahtkonstruktion einbinden!!
    Von:  Kashi-
    2013-01-23T15:02:02+00:00 23.01.2013 16:02
    absolut toll gelungen :D vor allem die bildbearbeitungen - awesome <3
    Von:  DoIIy
    2013-01-11T23:31:42+00:00 12.01.2013 00:31
    also ich finde es schön ^-^
    und ich finde das der chara vom aussehen zudir passt :3
    Von:  -Arulithia-
    2013-01-11T07:33:07+00:00 11.01.2013 08:33
    also ich finde das kostüm sehr schön geworden. farblich hast du es gut getroffen und ich finde auch, dass du sehr passend für den charakter posiert hast. du hast die möglichkeiten die man als korra hast gut genutzt.
    das einzige was vielleicht verbesserbar wäre ist, dass deine unterwäsche bei deinem oberteil durchdrückt. das ist natürlich kein weltuntergang, aber es wäre schöner wenn man es nicht sieht. ich denke eine lage vlieseline könnte da viel tun :3
    Von:  Cairaa
    2013-01-09T15:45:40+00:00 09.01.2013 16:45
    Ich find, dein Kostüm ist schön geworden! Bist ne gute Korra!
    Und ich kenn das Leid mit den Spontancosplays. Aber diese werden dann doch meistens die besten! *grins*
    Mag die Bilder auch sehr gerne.
    Also in den Augen eines Non-Foto-Profis (hatte mit solchen Effekten bisher nichts zu tun) sieht es doch gut aus :)
    Will sowas auch mal *.*
    Von:  -WidowFX-Hubby
    2013-01-09T12:18:23+00:00 09.01.2013 13:18
    Ja das ist wahr, ich bin selbst nicht so zufrieden wie ich gehofft habe mit dem geshoppten allgemein, das war meine erste Fotomanipulation. Aber ich wollte etwas mehr an den Anime ran obwohl ich ihn nie gesehen habe außer auf Bildern von google, deswegen wusst ich nichtma, dass es da für jedes Element anscheinend ne andere spezielle Pose gibt? ^^ man verzeihe mir x)
    Aber zum Glück hat sich Faythe dazu bereit erklärt das mit dem Wasser etwas professioneller zu machen :) ich bin auf die Ergebnisse gespannt
    Von:  Suaine
    2013-01-09T08:43:04+00:00 09.01.2013 09:43
    Sehr hübsche Korra-Umsetzung. Das eine Bild mit dem Feuer finde ich dabei sehr gelungen. Ich muss allerdings meinem Vorredner (Vorrednerin?)zustimmen, dass das Wasser nicht sonderlich glücklich eingefügt wurde... aber das betrifft ja den Fotografen und nicht das Cosplay. Das ist auf jeden Fall super! Daumen hoch! ^^b
    Von:  Faythe
    2013-01-08T22:21:05+00:00 08.01.2013 23:21
    Dann widme ich mich mal einem Kommi :3 Einfach damit du noch weiter zurückstehst, weil ich schon wieder einen geschrieben hab >:D

    Korra... Was soll man dazu noch sagen?
    Immerhin hab ich dir im Grunde schon alle Einzelheiten gesagt, während du mich auf Whats App mit Fortschritten zugespamthast xD

    Ist mal ein völlig anderes Cosplay, kein Korsett, nichts mit viel SchnickSchnack ^^
    Und ich muss sagen.... ich find die Bilder toll :D Hätt ich so nicht erwartet...

    Allerdings meinte hier scheinbar ein unfähiger Bearbeiter *hust* Sich mit meiner Sicht von Wasser und Feuer anzulegen *hust* Was mich sehr stört *hust* x'D wenn ich das Bild in die Finger bekomme... dann bekommst du mal so richtiges Wasser! Und nicht blaues Glitzerschnickschnack, dass bei spiegelnden Reflexen plötzlich wunderlich durchsichtig wird x'D

    Zurück