Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Myobie



  • Psiana

    Cosplay-Cover: Psiana
    OriginalcharakterCharakter:
    Psiana (196) aus Pokémon
    Fotos:56
    Neuestes:29.05.2018
    Hier ist dann also mein Psiana Cosplay :)

    Ich liebe dieses Pokemon und da ich generell ein großer Fan von Fliederfarben bin, musste ich es dann doch mal nähen.

    Ich habe mich für eine Art Magierin entschieden mit einem Body (den ich übrigens zwe
    Weiter
  • Flamara

    Cosplay-Cover: Flamara
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:12.03.2018
    No. 34

    Hier ist mein Flamara Eigendesign :)

    Es ist ein kleines Zwischendurchprojekt, welches nicht viel Aufwand war, aber ich mag die kleinen Details trotzdem.

    Die Ohren bestehen aus Stoff, mit Vlieseline verstärkt. Ein Stück Draht hält sie
    Weiter
  • Omot [Cowslip]

    Cosplay-Cover: Omot [Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Omot (049) aus Pokémon
    Fotos:60
    Neuestes:08.06.2017
    Jaha, nächstes Kostüm zu den wundertollen Designs der lieben Cowslip

    Dieses Mal: Omot

    Ich liebe diese Farben ja unendlich, ehrlich. Violett (bzw. in diesem Fall fliederfarben) ist einfach meines :)

    Das Fell für die 'Halsk
    Weiter
  • Stocking [Basic]

    Cosplay-Cover: Stocking [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:81
    Neuestes:20.04.2018
    Hier ist meine dritte und letzte Stocking Version :)

    Und im Gegensatz zu den beiden, die ich vorher genäht habe, gefällt mir diese richtig gut an mir.
    Es ist auch glaube ich das am saubersten genähte Cosplay, das ich bisher gemacht habe, denn ich
    Weiter
  • Meerjungfrau

    Cosplay-Cover: Meerjungfrau
    Meerjungfrauen und Nixen
    Fotos:129
    Neuestes:29.08.2019
    hier findet ihr in Zukunft alle Flossenbilder :)

    Die violette Flosse ist von www.magictail.de
    Weiter
  • Mamolida [Cowslip]

    Cosplay-Cover: Mamolida [Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mamolida (594) aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:07.08.2016
    Und das nächste Cowslip Design <3

    Ich liebe rosa! und habe mich sofort in dieses Design verliebt.

    Ich wollte es bereits viel früher fertig haben, aber mir verging die Lust, als ich beim Korsett scheiße gebaut hatte <.<

    Da
    Weiter
  • Meganie [Cowslip]

    Cosplay-Cover: Meganie [Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Meganie (154) aus Pokémon
    Fotos:111
    Neuestes:13.08.2018
    Und hier ist das nächste Pokemon Gijinka nach den Designs von Cowslip :)

    Ich habe mich lange nicht an dieses Design ran getraut, obwohl ich es unbedingt machen wollte. Ich habe mich gefragt, wie ich den Brustbereich gestalten s
    Weiter
  • Waaty [Cowslip]

    Cosplay-Cover: Waaty [Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Waaty (180) aus Pokémon
    Fotos:123
    Neuestes:19.09.2016
    Und hier ist das nächste wunderschöne Pokemon Design von der lieben Cowslip <3

    Es ist rosa :D
    Und seit meinem Pixi Cosplay kann ich die Finger nicht mehr von rosa lassen.

    Ich bin leider gar nicht der 'süße Typ', weshalb e
    Weiter
  • Spring fairy

    Cosplay-Cover: Spring fairy
    OriginalcharakterCharakter:
    Frühling aus Jahreszeiten
    Fotos:59
    Neuestes:07.05.2017
    Und hier ist mein Frühlingsdesign.

    Es ist eine kleine süße Fee, die an mir eher elegant als süß ausschaut.

    Natürlich ist es wieder ein Korsett geworden. Dieses mal in grün-rosa Kombination und einem Rock, der aus mehreren Lagen Duchesse Satin u
    Weiter
  • Miss snow hunter

    Cosplay-Cover: Miss snow hunter
    OriginalcharakterCharakter:
    Winter aus Jahreszeiten
    Fotos:73
    Neuestes:14.10.2017
    Ja, hier ist also mein Winter Cosplay :D

    Nach dem Herbst die zweite Jahreszeit, die ich umgesetzt habe.
    Nächstes Jahr folgen dann noch Frühling und Sommer.

    Ich wollte kein typisches 'Eisprinzessin' oder 'Schneekönigin' Design, einfach mal etw
    Weiter
  • Stocking [Police]

    Cosplay-Cover: Stocking [Police]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:51
    Neuestes:18.10.2015
    Die Police Version wurde der Rubie zuliebe gemacht.

    Es war meine bauchfrei Premiere auf einer Con. Es war nicht so schlimm, wie ich es mir gedacht hatte. XD

    Ansich mag ich das Cosplay sogar ganz gerne.

    Die Perücke hatte
    Weiter
  • Arbok [Cowslip]

    Cosplay-Cover: Arbok [Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Arbok (024) aus Pokémon
    Fotos:71
    Neuestes:06.05.2016
    Design by Cowslip

    Es ist lila *o*
    und ich liebe lila!

    Ansich war das Cosplay gar nicht so viel Arbeit, nur mit Strechstoff zu arbeiten, ist nicht ganz so einfach.

    Die Perücke war bereits vorhanden.

    Das Kleid ansich
    Weiter
  • Pixi [Cowslip]

    Cosplay-Cover: Pixi [Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Pixi (036) aus Pokémon
    Fotos:111
    Neuestes:03.07.2017
    Design by Cowslip

    Was soll ich hier schreiben? ._.

    Es ist pink, es ist ein kleiner Mädchentraum und mein absoluter Horror!

    An sich mag ich das fertige Cosplay ganz gerne, auch wenn ich die Vorlage nicht komplett umsetzen
    Weiter
  • Snibunna [Cowslip]

    Cosplay-Cover: Snibunna [Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Snibunna (461) aus Pokémon
    Fotos:65
    Neuestes:23.03.2017
    Design by Cowslip

    Warum Snibunna?
    Von mir ist man gewohnt, das ich viel mit Röcken, Korsetts, High Heels und generell sehr Mädchenhaft cosplaye. Deshalb musste einmal etwas anderes her. Gut, vom Korsett und den Heels bin ich a
    Weiter
  • pink fairy

    Cosplay-Cover: pink fairy
    Fantasie
    Fotos:19
    Neuestes:23.04.2015
    Ich sehe das hier nicht wirklich als Cosplay an, denn es ist einfach nur eine Fee, zusammengewürfelt aus verschiedenen meiner Cosplays und ein wenig Reststoff.
    Wollte nur zur schönen Frühlingszeit was hübsches, um in die Blumen shooten gehen zu könn
    Weiter
  • Tieria Erde

    Cosplay-Cover: Tieria Erde
    OriginalcharakterCharakter:
    Tieria Erde aus Gundam
    Fotos:24
    Neuestes:23.03.2016
    Was soll ich schreiben?

    Dieses Cosplay ist ohne Witz ein Traumcosplay von mir. Ich liebe Gundam 00, ich sitze regelrecht mitzitternd und heulend vor dem Fernseher, wenn ich mir die Folgen ansehe und besonders angetan hat es mir Tieria. Violett ist
    Weiter
  • Wingull [Cowslip]

    Cosplay-Cover: Wingull [Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Wingull (278) aus Pokémon
    Fotos:36
    Neuestes:16.07.2015
    Das Design ist natürlich wieder von der super tollen Cowslip *o*

    Ich liebe ihre Designs so sehr an, das es definitiv noch ein paar weitere Cosplays geben wird, aber eher Großprojekte als solch 'kleinen' Dinge.

    Zu Wingull:
    Weiter
  • Team Magma Rüpel

    Cosplay-Cover: Team Magma Rüpel
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Magma aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:08.02.2015
    Das war damals mein drittes Cosplay und als ich das vor ein paar Wochen ausgegraben habe, war ich doch sehr erstaunt darüber, wie sauber ich damals schon genäht habe XD
    nur an der Passform hat es damals noch etwas gehapert, aber man lernt ja mit der
    Weiter
  • Lady Autumn

    Cosplay-Cover: Lady Autumn
    OriginalcharakterCharakter:
    Herbst aus Jahreszeiten
    Fotos:79
    Neuestes:22.10.2017
    Nja, was soll ich dazu sagen?
    Ich mag den Herbst und ich mag Eigenkrationen.

    Also? Genau, musste in passendes Cosplay her ^^

    Vorweg: Ich habe bewusst auf viele bunte Details und Blätter an diesem Cosplay verzichtet, weil es elegant und edel
    Weiter
  • Flora

    Cosplay-Cover: Flora
    OriginalcharakterCharakter:
    Flora aus Winx Club
    Fotos:69
    Neuestes:19.01.2016
    Lange geplant, endlich umgesetzt =3

    Das Kleid an sich war nicht so kompliziert, nur verdammt Zeitaufwendig.
    Das Oberteil besteht natürlich aus einem Korsett, handbestickt und mit Pailleten besetzt.

    Der Reifrock ist natürlich auch selber gema
    Weiter
  • Giflor [Gijinka] - Cowslip

    Cosplay-Cover: Giflor [Gijinka] - Cowslip
    OriginalcharakterCharakter:
    Giflor (045) aus Pokémon
    Fotos:153
    Neuestes:19.06.2019
    Design by Cowslip =D

    8 Tage...
    mind. 16 Stunden am Tag XD
    und über 20 m Stoff XD

    und dann war es geschafft =D (irgendwie bin ich ja doch etwas stolz auf mich XD)

    Der Kimono an sich war relativ einfach. Gut, ich hatte et
    Weiter
  • Yin [Yin & Yang]

    Cosplay-Cover: Yin [Yin & Yang]
    OriginalcharakterMythologie
    Fotos:87
    Neuestes:18.03.2018
    "Yin ist seiner Natur nach passiv oder empfangend. Es kühlt, seine Bewegungsrichtung ist absteigend oder nach unten treibend. Es wird mit dem Mond und der Dunkelheit assoziiert."

    bevorzugt verwendete Attribute beim fertigen des Cosplays/
    Weiter
  • Stocking [Angel]

    Cosplay-Cover: Stocking [Angel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:104
    Neuestes:24.01.2016
    Ich mag das Cosplay eigentlich sehr gerne, doch taten sich auf, bzw. vor der LBM ein paar kleine Probleme auf. XD
    Aufgrunddessen, dass das komplette Cosplay an der Schneiderpuppe orientiert und nicht an mir selber genäht wurde, geriet mir das 'Top'
    Weiter
  • Spectra Vondergeist

    Cosplay-Cover: Spectra Vondergeist
    OriginalcharakterCharakter:
    Spectra Vondergeist aus Monster High
    Fotos:33
    Neuestes:01.11.2014
    Ich liebe dieses Cosplay!!

    Ich bin so froh, das ich sie machen durfte =)

    In Spectra steckt viel Geld und Zeit, aber es hat sich defintiv gelohnt. Dabei sieht sie gar nicht so schwer aus.


    Anfertigung:
    [spoiler]
    Die Perücke besteht aus 3 z
    Weiter
  • Flora (zivil)

    Cosplay-Cover: Flora (zivil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Flora aus Winx Club
    Fotos:23
    Neuestes:06.10.2013
    Ja, da ich ein paar Flora Versionen geplant habe, kam diese zivile Version so aus Jux noch dazu. Eigentlich sollte El90 meinen Helia dazu machen, sein Cosplay ist auch fertig, aber irgendwie haben wir es einfach nicht geschafft,
    Weiter
  • Nia (Charles d'Artagnan )

    Cosplay-Cover: Nia (Charles d
    OriginalcharakterSamurai Girls
    Fotos:27
    Neuestes:10.10.2013
    Was soll ich sagen?
    Lange geplant und endlich umgesetzt. Ich hatte die ganze Zeit Angst vor den Rüstungssteilen und den Schwertern, weshalb das Cosplay immer weiter nach hinten verschoben wurde.
    Durch die Anfrage von [[USERID=550587 (Kawaii-Kioko)]
    Weiter
  • Milotic [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Milotic [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Milotic (350) aus Pokémon
    Fotos:44
    Neuestes:24.06.2013
    Restecosplay

    So, 1 1/2 Jahre nach meiner letzten Milotic Version kommt nun endlich die finale und letzte, denn mit dieser ist mir der Stoff ausgegangen.

    Perücke, Schuhe, Stulpen und der Fächer waren bereits vorhanden, nur das Kleid musste noch
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:121
    Neuestes:18.03.2018
    Es vereint alle meine Cosplaylieben:
    - Rüschen
    - Sticken
    - Perlen (nja, vernachlässigbar wenig XD)

    Das Cosplay hat mich ziemlich lange begleitet, angefangen zu nähen habe ich bereits im Dezember, allerdings nur das Reifrock Grundgestell, denn d
    Weiter
  • Calista

    Cosplay-Cover: Calista
    OriginalcharakterCharakter:
    Calista / Kanan aus The Last Story
    Fotos:66
    Neuestes:21.07.2014
    Mh, das Cosplay ist bisher eins der aufwändigsten, die ich gemacht habe. Neuheit hier waren die Schuhüberzieher (die dauernd rutschen) und das Schwert, welches viel zu instabil ist.

    Es gibt zu dem Char leider kaum Referenzbilder, weshalb ihre Rück
    Weiter
  • Chandelure [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Chandelure  [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Skelabra (609) aus Pokémon
    Fotos:57
    Neuestes:05.10.2013
    Irgendwie fühle ich mich so nackt ohne haufenweise Perlen, Stickereien oder Rüschen XD

    Nja, eigentlich stand Skelabra für Ende des Jahres an, aber durch einen spontanen Pokemon-Flash habe ich es nun doch schon für die LBM vorbereitet.

    Kosten en
    Weiter
  • Myobi

    Cosplay-Cover: Myobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Myobi aus Alichino
    Fotos:27
    Neuestes:11.11.2014
    Neu angelegt und so, weil endlich tolle Fotos und ein wenig ausgebessert.
    - Schleife erneuert
    - neue Perücke
    - rote Kontaktlinsen
    - Pettycoat (der nichts bringt -.-)

    Das war damals mein erstes Cosplay.

    Ich fand den Charakter von Anfang an t
    Weiter
  • Glaziola [Gijinka] Kleid

    Cosplay-Cover: Glaziola [Gijinka] Kleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Glaziola (471) aus Pokémon
    Fotos:89
    Neuestes:14.09.2014
    Es war, wie nicht anders zu erwarten, verdammt kalt beim Shooting!! Aber ich finde, es hat sich gelohnt =)

    Das Cosplay ist ein komplettes Restecosplay. Stoff war vorhanden, Perücke war vorhanden, der Stab war vorhanden, Ösen waren da, Korsettstäbe
    Weiter
  • Korra

    Cosplay-Cover: Korra
    OriginalcharakterCharakter:
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:6
    Neuestes:08.01.2013
    Spontancosplay XD

    Das ist so ein typisches: "Oh Mama, ich hab noch so viel blauen Stoff über, was mache ich jetzt mit dem? *rumheul* Mama:"War nicht dieser Avatar blau?" Cosplay.

    SO wurde diese Idee geboren XD

    Entstanden ist das in einer Woc
    Weiter
  • Glaziola [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Glaziola [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Glaziola (471) aus Pokémon
    Fotos:92
    Neuestes:04.05.2015
    Das mit dem Erkennungswert üben wir nochmal, aber egal XD
    Wir wurden am ganzen Tag nur ein einziges Mal erkannt, weil eben die Öhrchen als Erkennungsmerkmal gefehlt haben =/
    Trotzdem war die FBM 2012 sehr lustig =)

    Nachtrag:

    Schneeshooting *o
    Weiter
  • Arktos

    Cosplay-Cover: Arktos
    OriginalcharakterCharakter:
    Arktos (144) aus Pokémon
    Fotos:116
    Neuestes:08.12.2017
    Ich hasse dieses Cosplay wie die Pest und liebe es gleichzeitig abgöttisch!!
    Das cosplay hat mich zwei Monate lang begleitet und in diesen zwei Monaten ist verdammt viel passiert, gutes wie ganz viel schlechtes ;-;
    Es ist noch immer nicht ganz voll
    Weiter
  • The Silent

    Cosplay-Cover: The Silent
    OriginalcharakterCharakter:
    The Silent aus Card Captor Sakura
    Fotos:26
    Neuestes:29.05.2013
    Auch, wenn diese Clow Card nur einen minimalistischen Auftritt in der Serie hatte, war ich von Anfang an von ihr faszieniert.

    Genäht war das Kleid im Grunde schnell, nur der Kragen hat etwas Zeit in Anspruch genommen, denn er musste standfest sei
    Weiter
  • Milotic [Gijinka] Kleid

    Cosplay-Cover: Milotic [Gijinka] Kleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Milotic (350) aus Pokémon
    Fotos:66
    Neuestes:24.07.2013
    Schon wieder ein Milotic, yeah :D
    Ich liebe das Pokemon einfach!!


    Der Stoff war bereits vorhanden, da diese Version bereits geplant war, als die andere Milotic-Version im Schaffungsprozess war.
    Eigentlich sollte es ein Korsett mit Rock werden,
    Weiter
  • Milotic [Gijinka] Kimono

    Cosplay-Cover: Milotic [Gijinka] Kimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Milotic (350) aus Pokémon
    Fotos:36
    Neuestes:12.06.2012
    Yay, geschafft!!

    Endlich ist mein Lieblingspokemon fertig ^-^
    Ich LIEBE dieses Vieh einfach, auch wenn es von Edition zu Edition immer hässlicher geworden ist.

    Dieses Cos hat mich sehr viele Nerven und Zeit gekostet, weil das Schnittmuster so
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    Alice im Wunderland
    Fotos:14
    Neuestes:29.08.2019
    Weiter
  • Ladybug (Own Design)

    Cosplay-Cover: Ladybug (Own Design)
    Miraculous Ladybug
    Fotos:21
    Neuestes:30.04.2019
    Weiter
  • Ultrigaria [Cowslip]

    Cosplay-Cover: Ultrigaria [Cowslip]
    Pokémon
    Fotos:29
    Neuestes:19.08.2017
    Weiter
  • Lady Amethyst

    Cosplay-Cover: Lady Amethyst
    Elfen und Feen
    Fotos:7
    Neuestes:28.08.2019
    Weiter
  • Warrior Rubin

    Cosplay-Cover: Warrior Rubin
    Elfen und Feen
    Fotos:9
    Neuestes:30.04.2019
    Weiter
  • Pudox

    Cosplay-Cover: Pudox
    Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:28.08.2019
    Weiter
  • Summer queen

    Cosplay-Cover: Summer queen
    Jahreszeiten
    Fotos:41
    Neuestes:09.12.2017
    Weiter



Zurück