Zum Inhalt der Seite

Myobie in: Wetlook Gothic


Wetlook Gothic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)

Stil
Gothic

Angelegt
26.11.2014, 14:452014-11-26T14:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2014, 23:26

Zuletzt aktualisiert
28.07.2015, 21:442015-07-28T21:44:11Z

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby

Stil
Gothic

Angelegt
26.11.2014, 14:452014-11-26T14:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2014, 23:26

Zuletzt aktualisiert
28.07.2015, 21:442015-07-28T21:44:11Z

Mal wieder ein kleiner Ausflug in Richtung Gothic =D

Es gefällt mir von mal zu mal besser, aber ich sollte anfangen, meinen Stil etwas zu ändern, irgendwie mache ich immer das Gleiche XD
Sind halt alles kleine zwischendurch Projekte.

Alles bereits vorhanden.

Die Perücke ist die Giflor Perücke, dazu eine rote Strähne, die ich für den Alltag öfter genutzt. Halsband und Armband habe ich mal für insg. 2 Euro bestellt gehabt, weil sie mir super gut gefallen hatten.
Das Korsett ist das Korsett, das ich im gleichnamigen Tutorial geschneidert hatte, nur das rote Schrägband und die Stickgarnkreuze wurden noch angebracht. Der schwarze Rock und der Unterrock waren vom letzten Ghotic Outfit, während ich mit rotem Reststoff einen zweiten Rock für drüber genäht hatte. Natürlich alles wieder handbestickt und mit Spitze versehen, die von meinem Yin Cosplay über blieb. die Schleifen sind ebenfalls aus rotem Reststoff.

Die Wetlook Arm- und Beinstulpen waren ein Geschenk von meinem Schatzi <3
Und die Schuhe ein Frustkauf von vor etwas längerer Zeit XD

Alles in allem: ein wenig zusammengewürfelt, aber ich mag es sehr.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zwillingsnadel
    2015-08-03T19:29:07+00:00 03.08.2015 21:29
    ich liebe die fraben total an dir! diese dunkeln haar stehen dir einfach so super! dass die schuhe geil sind muss ich nicht sagenXd deinen schuhschrank würde ich echt gerne mal sehen *__* total toll!!!


    Zurück