Zum Inhalt der Seite

Itakichan als: Akiha Shishidou (Mechsuit)


Akiha Shishidou (Mechsuit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Foto
Von: Auris (Fotograf), Itakichan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sora o Kakeru Shoujo

Angelegt
15.02.2013, 23:322013-02-15T23:32:49Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2013, 06:38

Zuletzt aktualisiert
15.02.2013, 23:362013-02-15T23:36:45Z

Was mag ich?
Die Boobs kommen unglaublich gut ;D

Was mag ich nicht?
Meine Beine sehen leider sehr unvorteilhaft aus

Dauer d. Anfertigung?
2 Wochen

Kosten
zusammengerechnet ca. 20 € -> viele Reststoffe :3

Getragen
Mondocon 2012

  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sora o Kakeru Shoujo

Angelegt
15.02.2013, 23:322013-02-15T23:32:49Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2013, 06:38

Zuletzt aktualisiert
15.02.2013, 23:362013-02-15T23:36:45Z

Was mag ich?
Die Boobs kommen unglaublich gut ;D

Was mag ich nicht?
Meine Beine sehen leider sehr unvorteilhaft aus

Dauer d. Anfertigung?
2 Wochen

Kosten
zusammengerechnet ca. 20 € -> viele Reststoffe :3

Getragen
Mondocon 2012

VERKAUFT

Justawaykitty als Kannagi Itsuki

Ein Kreis im Kreis um den Kreis herum....Kreisception @.@
Nähtechnisch war dieses Cosplay eine unglaubliche Herausforderung!! Ich wollte einen enganliegenden Jumpsuit aus *nicht* stretchbarem Stoff.(warum? ganz einfach weil ich keine Lust hatte, dass es hauteng anliegt und somit jede Speckrolle zum Vorschein kommt xP)
Der Schnitt hat mich nächtelang beschäftigt!!
Aber die dämliche Halskrause und die fetten Arme waren auch nicht ohne xD''

Eigentlich wollte ich es schon zur Animagic 2012 anziehen, aber da ich aus Zeitmangel nicht fertig geworden bin, musste die Premiere verschoben werden.
Zum Glück!!
Denn ein paar Monate später stand die Mondocon in Ungarn vor der Türe. 2 Tage vorher beschloss ich dass Justawaykitty gefälligst mit mir zu cosplayen hat und fing an ihr Cosplay ebenfalls zu nähen ;D *stolz ist*

Zum Anime selber:
Er ist sehr unbekannt aber es gab selten einen Anime der mich so gefesselt hat.
Nicht nur, dass er fast ausschließlich aus hübschen Frauen in Mechsuits besteht, nein er hat auch eine echt gute Story!
Am Ende kommt sogar Miku Hatsune!! :D

Danke an Auris für die Bilder <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2013-02-16T08:26:06+00:00 16.02.2013 09:26
    wow, das cosplay gefällt mir total gut *Q* es ist süß sexy und rosa ist dabei *Q*
    super super super =/////=

    Zurück