Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Itakichan als: Mouri Motonari


Mouri Motonari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Angelegt
29.09.2012, 11:522012-09-29T11:52:43Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2012, 20:58

Zuletzt aktualisiert
21.05.2015, 00:382015-05-21T00:38:33Z

Was mag ich?
Gruppenboobcosplay >D

Was mag ich nicht?
Bobschnitt-Wig in Kombination mit Halsband lässt mein Gesicht iwie sehr...dicklich aussehen =D

Dauer d. Anfertigung?
1 Woche

Kosten
11 € (nur die Wig wurde neu gekauft und ein großes Danke an Damare für ihre schwarzen Stoffreste)

Getragen
Aninite 2012

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Angelegt
29.09.2012, 11:522012-09-29T11:52:43Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2012, 20:58

Zuletzt aktualisiert
21.05.2015, 00:382015-05-21T00:38:33Z

Was mag ich?
Gruppenboobcosplay >D

Was mag ich nicht?
Bobschnitt-Wig in Kombination mit Halsband lässt mein Gesicht iwie sehr...dicklich aussehen =D

Dauer d. Anfertigung?
1 Woche

Kosten
11 € (nur die Wig wurde neu gekauft und ein großes Danke an Damare für ihre schwarzen Stoffreste)

Getragen
Aninite 2012

VERKAUFT

Als Justawaykitty vor 1 1/2 Jahren in unserer Runde mit dieser Idee ankam war ich SOFORT begeistert davon.
Ich meine, was gibt es besseres als einen Anime wo ausschließlich Frauen mit süßen Kostümchen und (hauptsächlich) großen Brüsten drin vorkommen ;3

Anfangs wollte ich eigentlich Mitsuhide Akechi machen. Jedoch hatte ich 1. kein Geld für soviel neue Stoffe und 2. finde ich, dass Mori (cause of the Boobs ;P) viel besser zu mir passt^^

Ich hoffe wirklich(!!) wir ziehen es alle gemeinsam nocheinmal an <3

Damare als Takeda Shingen
Justawaykitty als Oda Nobunaga
ChickenRaptor als Date Masamune
nüs-schen als Tokugawa Ieyasu
Nunuki als Hideyoshi Toyotomi
Ribbit als Uesugi Kenshin


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-10-03T13:15:23+00:00 03.10.2012 15:15
    geniales Cosplay <3
    Das Cosplay und die Bilder sind richtig schön geworden <3
    Von:  NateNarcieq
    2012-09-30T19:47:55+00:00 30.09.2012 21:47
    Muharrr~

    Also wenn du mich fragst hättest du yah Oda machen können *hust*
    Aber das kommt eher daher, das ich Oda in der Serie extrem mochte - eure ist übrigens auch super, btw *demnächst auch noch kommentieren muss*
    Aber Motonari passt yah auch besser~ Kurze Haare und so :P

    Ich muss sagen ich find eure Truppe mal wieder genial ^-^
    Ihr solltet anfangen Kekse an eure tollen Fotografen zu verteilen =D
    Eine tolle Gruppe, fähige Fotografen und heraus kommt ihr und eure Bilder ^-^

    Ich muss zugeben dass ich am Anfang etwas von dem Stoff deines -ist das ein Oberteil oder das komplette? oxo- nyah war jedenfalls irritiert,d ass der so scheint/schimmert.
    Ansonsten aber wie immer super toll und da ich mich kenne und viel zu faul/vergesslich bin alle durchzuklicken richte deinen Leuten mal von mir aus, dass ihr einfach klasse seid x3
    Von:  Auris
    2012-09-30T10:31:24+00:00 30.09.2012 12:31
    rawr~ ich hab das gerade mit dem Foto vergleichen müssen, da ich es nicht kannte, und es ist echt 1:1 umgesetzt worden *__*
    und der Hut! Ich verzweifle ja immer an Hüten, aber deiner ist ganz toll ;__;!!
    Von:  Snii
    2012-09-30T09:38:11+00:00 30.09.2012 11:38
    Du bist perfeeeeekt <333
    Ich liebe einfach alle deine Cosplays! Es steht dir so gut! :D
    Von: abgemeldet
    2012-09-29T19:48:51+00:00 29.09.2012 21:48
    Awwwwwwwwww wie zu erwarten vondir einfach ein hammer cosplay was dir super gelungen ist udn einfach klasse aussieht :DD
    Von:  Machiko_chan
    2012-09-29T19:01:42+00:00 29.09.2012 21:01
    Boobs FTW XD
    Meine Güte, noch ein neues Cos =D Und wieder so ein tolles XD
    Ehrlich mal, welche Farbe an Haaren steht dir bitte nicht? XD Bis jetzt alles top. Auch dieses blau. Ich weiß nicht was du hast, die Kombi mit dem Halsband lässt dein Gesicht nicht dicklich wirken o.o
    Und so wenig Geld für ausgegeben, genial X'D Muss man erstmal schaffen. Ist ja doch recht viel Stoff.
    Also alles in allem wieder supi x3
    Von:  -Zelda-
    2012-09-29T11:22:52+00:00 29.09.2012 13:22
    Aaaw das ist lieb ^-^
    Ich finde die Farben stehen dir wirklich gut und die Perücke ist total toll! Am besten find ich aber das Hütchen xDDD
    Schade, dass ich nicht da sein konnte, eure ganze Gruppe sieht wirklich super aus :)

    Zurück