Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Itakichan als: Ren


Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus Dears

Angelegt
15.09.2012, 04:342012-09-15T04:34:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:53

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 02:522012-10-09T02:52:57Z

Was mag ich?
Die Farbkombi wiedermal + Die Farbe der Wig. Habe mich extra für ein dunkles türkis entschieden da ich finde, dass dieses Vivi-knall-hellblau absolut nicht passend ist!

Was mag ich nicht?
Das ganze Cosplay ist extrem unvorteilhaft für mich!!!!

Dauer d. Anfertigung?
Übers ganze Jahr verteilt..

Kosten
47 €

Getragen
Animagic 2012

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus Dears

Angelegt
15.09.2012, 04:342012-09-15T04:34:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2012, 19:53

Zuletzt aktualisiert
09.10.2012, 02:522012-10-09T02:52:57Z

Was mag ich?
Die Farbkombi wiedermal + Die Farbe der Wig. Habe mich extra für ein dunkles türkis entschieden da ich finde, dass dieses Vivi-knall-hellblau absolut nicht passend ist!

Was mag ich nicht?
Das ganze Cosplay ist extrem unvorteilhaft für mich!!!!

Dauer d. Anfertigung?
Übers ganze Jahr verteilt..

Kosten
47 €

Getragen
Animagic 2012

Verkauft an abgemeldet

Das Cosplay stand von Anfang an unter einem schlechten Stern!
Ich finde es steht mir überhaupt nicht ~.~ Die Perücke hat zu wenig Stirnfransen -> Resultat: Man hat einen direkten Blick auf meine überdimensional große Stirn
-_____________- Man hat mich früher nicht umsonst Freezerbelle genannt xDD
Das Halsband macht einen Eierkopf und allgemein hab ich nicht die passende Figur für dieses Outfit.

Ursprünglich war es zur FBM 2011 geplant. Da wir dort leider nicht hingefahren sind wurde es auf die Animagic 2012 verlegt.
Ich konnte immer nur stückchenweise an dem Cos arbeiten, da nie wirklich Zeit dafür war -.-"
Als dann endlich die Magic stattfand war es einfach nur grauenhaft das Cosplay zu tragen, da es an diesem Tag 35 Grad hatte und mega schwül war! Dieses Wetter ist FATAL wenn man etwas aus Latex anhat ;__;
Traurigerweise hat meine Cosplaypartnerin Justawaykitty als Miu ihr Cosplay komplett kaputt geschwitzt...Das war wirklich das traurigste daran weil wir sehr lange an ihrem Cosplay saßen u.u An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes "SORRY" an sie!!! Ich hätte es besser wissen müssen .__.
Meine andere Cosplaypartnerin Jenna_WP als Fina ging es dann wegen des Wetters auch nicht so gut und beide zogen sich um.
Somit war ich alleine in einem Cosplay, worin ich mich sowieso schon mega unwohl gefühlt habe >///<
Ich danke euch trotzdem fürs mitmachen <3 Im Endeffekt wars ja doch ganz lustig...durch und durch gefailed am Freitag xDD Muss es auch mal geben!

Ich danke auch greencat für die wunderschönen Bilder!! Da gefällt es mir sogar ein bisschen ^-^



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2012-12-23T22:03:15+00:00 23.12.2012 23:03
    Dein Cos sieht toll aus und steht dir gut. =^-^=
    Von:  Auris
    2012-09-23T01:20:30+00:00 23.09.2012 03:20
    BOOOOOOOBS <3
    und die kommen wunderbar zur geltung <3
    total schade, dass es keine dreier fotos gibt, aber alleine sieht es auch wunderbar aus.
    und mach dir keine Sorgen wegen der Wig, sie passt sehr gut <3
    Von:  silverdragon
    2012-09-20T12:02:11+00:00 20.09.2012 14:02
    Na da muss ich doch glatt hier auch noch was dazu schrieben^^ Also ich finde sie steht dir sehr gut, da du sie entsprechend umgesetzt und dargestellt hast. Ich finds einfach nur toll ;)
    Von:  _Mimi_
    2012-09-17T09:42:06+00:00 17.09.2012 11:42
    also ich finde das cosplay richtig schön und finde auch das es dir steht, die farbwahl der perücke ist auch perfekt finde ich^^
    ich will auch unbedingt mal ren machen, aber ich trau mich da einfach nich ran ._.
    Von:  NateNarcieq
    2012-09-16T19:51:16+00:00 16.09.2012 21:51
    Mmmhm, yoar :3
    Also meine Dearszeit ist zwar schon ein gaaaaaaaanzes Weilchen her aber so die beiden Maincharas kenn ich noch *stolz trotz Siebkopf* Muha xD

    Jedenfalls finde ich durchaus, dass dir das Cosplay steht. Es wirkt gut und bei den Fotos gibt es einige, die richtig toll geworden sind ^-^

    Leider passt wie du schon geschrieben hast die Perücke nicht ganz optimal, dadurch dass die Strähnen über die Stirn fehlen - ich würde sagen ansonsten gibt es nichts anzumerken :P

    (Auch wenn ich glaub die Rosabobbelhaarishe an dir cooler gefunden hätte.. aber das liegt an nem rosahaarfetisch von mir - akso ignorieren x3)
    Von: abgemeldet
    2012-09-15T18:27:21+00:00 15.09.2012 20:27
    Schöne Ren!~
    <3
    Von:  Machiko_chan
    2012-09-15T18:04:52+00:00 15.09.2012 20:04
    Jetzt sag ich mal was, grün steht dir echt super und allgemein steht dir fas Cos finde ich O_O
    Dass die Wig zu wenig stirnfransen hat und allgemein nicht so voluminös ist, stimmt schon. Dennoch kanst du es wunderbar tragen!
    Ich kenn den Chara garnicht, aber wie soll man so eine Hüfte bitte haben? XD Ist ja fast so wie die Hüften von Meister Oda XD
    Du hast die passende Figur dafür, da es stimmig wirkt.

    Sehr geile Bilder =D
    Von:  Raikko
    2012-09-15T09:44:36+00:00 15.09.2012 11:44
    Ich kenn zwar die Serie und den Charakter nicht wirklich,
    aber ich finde das Cosplay echt toll.
    Du bist so hübsch und hast ne tolle Figur, also sind deine Bedenken völlig umsonst :3
    Aber ich kenne das ja von mir selber, wenn man unzufrieden ist mit nem Cosplay,
    dann kann einen wenig umstimmen |D
    Ich finde es trotzdem toll. Sieht schön gemacht aus, steht dir sehr gut und tolle Bilder gibt's noch dazu <3
    Von:  ZenX
    2012-09-15T08:22:36+00:00 15.09.2012 10:22
    Ich finds extremst geil umgesetzt und auch wenn du sagst es sei unvorteilhaft für dich finde ich das es dir steht...ich liebe die Perücke und deinen Gesichtsausdruck....

    Zurück