Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Itakichan als: Ascoeur


Ascoeur
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Foto
Von: greencat (Fotograf), Itakichan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kiddy Grade

Angelegt
21.05.2013, 22:472013-05-21T22:47:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 00:19

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 22:522013-05-21T22:52:36Z

Was mag ich?
Die Herzchen an der Frisur

Was mag ich nicht?
Der Stehkragen ist irgendwie unvorteilhaft...

Dauer d. Anfertigung
zusammengerechnet 1 Woche

Kosten
10 € für die Handschuhe, alles andere hatte ich schon -> Stoffrestecosplay^^

Getragen
JapanCity 2013

  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
  • Top-3-Foto - von Itakichan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kiddy Grade

Angelegt
21.05.2013, 22:472013-05-21T22:47:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 00:19

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 22:522013-05-21T22:52:36Z

Was mag ich?
Die Herzchen an der Frisur

Was mag ich nicht?
Der Stehkragen ist irgendwie unvorteilhaft...

Dauer d. Anfertigung
zusammengerechnet 1 Woche

Kosten
10 € für die Handschuhe, alles andere hatte ich schon -> Stoffrestecosplay^^

Getragen
JapanCity 2013

VERKAUFT

mit Justawaykitty als Que Feuille

Vor 2 Jahren habe ich den Anime Kiddy Girl And entdeckt und habe mich sofort in Ascoeur's Outfit verliebt.
Zum Anime selber gibt es nicht viel zu sagen, es ist wirklich ein ganz netter Yuri Anime mit einigen hübschen Charakteren :3

Danke an Justawaykitty dass du dich mir wiedermal angeschlossen hast und ich deine Stoffreste benutzen durfte^^
Und danke an greencat für die Bilder!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2013-07-31T17:56:29+00:00 31.07.2013 19:56
    Dein Cos sieht toll aus. ^^
    Antwort von:  Itakichan
    01.08.2013 00:43
    Danke <3
    Von:  -Zelda-
    2013-07-10T15:45:28+00:00 10.07.2013 17:45
    Das ist einfach nur SO lieb XD <3
    Ich liiiiebe die Wig mit den kleinen Herzchen, das passt so gut zu dir! Auch ansonsten ist das Cos mal wieder sehr schön gemacht und steht dir total gut!
    Die Bilder find ich auch echt gelungen! :)
    Von: abgemeldet
    2013-05-22T21:30:44+00:00 22.05.2013 23:30
    Wieder so ein schönes Cosplay von dir!
    Mag die Bilder, siehs't auch hübsch darin aus <3
    Antwort von:  Itakichan
    23.05.2013 02:04
    Oh dankeschön >////<
    Von:  FaeLaBlanche
    2013-05-22T21:06:11+00:00 22.05.2013 23:06
    Aaaaaaaw, why so adorable?
    Du weißt ja, dass ich dich vergöttere und die Photos sind wirklich hübsch geworden!
    Ich bin immer noch so begeistert von den Haar-Herzchen <3
    Tooo pretty
    Knutschkugel over and out :D
    Antwort von:  Itakichan
    23.05.2013 02:04
    Soviel Liebe an dich <3 :-*
    Von:  greencat
    2013-05-22T20:24:29+00:00 22.05.2013 22:24
    Cosplay steht dir echt gut :)
    Shooting hat mega Spaß gemacht *gg*
    Müssen wir bald mal wiederholen!
    Antwort von:  Itakichan
    22.05.2013 22:54
    ooooh ein Comment von dir?! Ich fühle mich geehrt <3
    Auf jeden Fall! Die Bilder sind sooo schön! :-*
    Von:  Minos
    2013-05-22T17:34:42+00:00 22.05.2013 19:34
    süüüß <3
    Antwort von:  Itakichan
    22.05.2013 20:41
    Danke <3
    Von:  NateNarcieq
    2013-05-22T15:53:25+00:00 22.05.2013 17:53
    Buh :3
    *Bilder durchklick*
    Hmm~
    Nur ein Closeup :o
    ...
    Okay genug gemeckert xD
    Ich find das Cos.. interessant x3
    Die Perücke ist superniedlich und gefällt mir persönlich am Besten ^^

    Das Outfit ist auch cool wobei ich find, dass die Strumpf/Schuhkombi iwie nicht dazu passt oxo
    Aber für die Vorgabe kannst du yah nyx :P

    Alles in allem sehr hübsch geworden und das Bild mit der Statue hat für einen efektiven WTF-Lacher gesorgt x3
    Antwort von:  Itakichan
    22.05.2013 20:41
    Danke :-*
    Ja diese dummen Kniestrümpfe...mega unnötig ...
    Von:  Justawaykitty
    2013-05-22T14:03:07+00:00 22.05.2013 16:03
    Ascoeur ... Q-feuille... LISELOTTE! XD
    hallo weib! ich als männlicher part unserer beziehung bin mal so freundlich und hinterlasse dir in all meiner güte ein kommentar XD
    reststoffcos FTW!!! es is wirklich super schön worden und du schaust sooooo niedlich mit diesen herzteilen aus >///< bin wirklich happy dass wir das zusammen gemacht haben<3
    Antwort von:  Itakichan
    22.05.2013 20:40
    Ja ich bin auch froh ;A;

    LISELOTTE :D
    Von:  Machiko_chan
    2013-05-22T13:06:28+00:00 22.05.2013 15:06
    Also blau/weiß steht dir wirklich sehr gut x3 Und vor allem die Perücke ist verdammt niedlich X3
    Du schaust einfach nur knuffig und zum knuddeln aus.

    Was ich vielleicht noch was anders gemacht hätte, wären die ärmel oben. Ein bisschen bauschiger, zumindest denk ich mir das XD Vielleicht haste die ja extra nicht so ausgefüllt gemacht, wie auf dem Charakterbild.

    Insgesamt mag ichs echt sehr gern!
    Antwort von:  Itakichan
    22.05.2013 16:03
    Danke danke liebes <3
    Ich hatte nichtmehr genug stoff für bauschigere Ärmel xDDD
    --> Stoffrestecosplay :'D
    Antwort von:  Machiko_chan
    27.05.2013 09:48
    AH! Dann will ich nix gesagt haben XD Für ein Restecos ist das super duper *_*
    Bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, die Reste so gut zu verwerten XD
    Von:  Nayruu
    2013-05-21T23:02:45+00:00 22.05.2013 01:02
    Wow ist das niedlich... wie gut es dir steht!!!
    Ich liebe die Wig~
    und dein Gesicht passt so gut!!
    Einfach alles passt ;A;
    Antwort von:  Itakichan
    22.05.2013 11:27
    Dankeeeee du bist so lieb!!!!!! <333

    Zurück