Zum Inhalt der Seite

Ganondoerfli als: Engelchen Marco


Engelchen Marco
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maxstew7
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von Maxstew7
Foto
Von: IthilCelevon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Bodt aus Attack on Titan

Angelegt
07.08.2014, 10:532014-08-07T10:53:36Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 22:18

Zuletzt aktualisiert
20.03.2015, 16:252015-03-20T16:25:30Z

Getragen:
AnimagiC 2014

  • Top-3-Foto - von Maxstew7
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von Maxstew7
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Bodt aus Attack on Titan

Angelegt
07.08.2014, 10:532014-08-07T10:53:36Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 22:18

Zuletzt aktualisiert
20.03.2015, 16:252015-03-20T16:25:30Z

Getragen:
AnimagiC 2014

,,Engelchen" Marco ist gut gesagt, was? *lach*


Dieses Cosplay war ursprünglich als Halloween Kostüm geplant. Aus Zeitmangel ist es jedoch nicht dazu gekommen.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich letztlich doch noch von IthilCelevon überreden lassen konnte, es für die AnimagiC fertig zu stellen!

Es hat sehr viel Spaß gemacht - abgesehen davon natürlich, dass mein Arm im Laufe des Tages abgestorben ist
..........oder dass ich hilflos ist der Ecke lag, als ich nicht mehr aufstehen konnte.....
Aber wen stören schon Kleinigkeiten wie diese? (◕ω◕✿)



Die Flügelchen und den Heiligenschein hab ich aus Plexiglas und leuchtendem Fimo gemacht.
Die Knochen bestehen aus Modelliermasse.
...Und für das halbe Jäckchen konnte ich super Kunstlederreste aufwerten! \(^o^)/

Zum Schluss hab ich mit IthilCelevons Hilfe noch die frisch gewaschenen Kleidungsstücke direkt in den Dreck geworfen und mit Blutflecken versehen!



Entschuldigung an all diejenigen, die ich zum Weinen gebracht habe! Das war.....öhm...ungeplant! >o<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xj3lly
    2015-05-21T12:40:16+00:00 21.05.2015 14:40
    die flügel sind brilliant! *__*
    Von:  Hakuya
    2015-03-20T04:15:37+00:00 20.03.2015 05:15
    Warum tust du uns denn sowas an? ;_;
    Antwort von:  Ganondoerfli
    25.03.2015 01:07
    Heeey! Wen erspäh ich denn da? :D
    haha, vielen Dank für den Kommentar! <3 Tut mir leid, bitte nicht weinen.... Ich weiß, ich bin böse! >A<
    Aber wenn du dich dadurch besser fühlen solltest: Ich durfte selbst ein bisschen leiden in dem Cosplay! orz
    Von: abgemeldet
    2014-08-31T15:45:38+00:00 31.08.2014 17:45
    Das ist wahnsinnig creepy aber auch faszinierend! Lob an dich, deine kreativität und ... eigentlich alles!!!QwQ Du musst dringend noch mehr damit machen >_<
    Antwort von:  Ganondoerfli
    25.03.2015 22:39
    Oh neinnnn! Es tut mir echt unheimlich leid, dass ich deinen Kommentar bis jetzt übersehen hab! QAQ
    Aber du sollst wissen, dass mich dein Lob total glücklich macht!
    Es freut mich sehr, dass dir mein Cosplay gefallen hat, ich finde ja deinen Jäger-Levi richtig toll!!!
    Ich hatte eigentlich nicht geplant, es nochmal zu tragen, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, mach ich es vielleicht doch nochmal mit meiner ursprünglichen Perücke!^^
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar~!
    Von:  BobAndrews
    2014-08-07T20:24:22+00:00 07.08.2014 22:24
    Ist ja nicht so, dass es super gruselig aussieht, ne? XD Die Umsetzung ist sehr gut gelungen und ich hatte diesen OMG-warum-???-Moment. Die Sache mit dem Arm ist auch sehr gut gelöst! *bro fist* Ich kenn das... xD Sehr schön gearbeitet, hast du gut gemacht :D
    Antwort von:  Ganondoerfli
    08.08.2014 14:21
    Ach Quatsch, kaum, ne? xP
    Awww, Dankeschön! Ich spiel einfach mal weiter den Scheinheiligen und tu so, als wäre ich nicht absolut erfreut über die "OMG-warum-???"-Reaktion!
    awww yeaaa, das kann ich nur zurückgeben! *left-handed bro fist*
    Vielen Dank für den lieben Kommentar!

    Zurück