Zum Inhalt der Seite

Ganondoerfli als: Impa [Hyrule Warriors]


Impa [Hyrule Warriors]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von NekoYona
Foto
Von: IthilCelevon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
05.08.2014, 18:222014-08-05T18:22:51Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 18:12

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 20:332014-10-13T20:33:26Z

  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von IthilCelevon
  • Top-3-Foto - von NekoYona
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
05.08.2014, 18:222014-08-05T18:22:51Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 18:12

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 20:332014-10-13T20:33:26Z

Das ist das erste Mal, dass ich einen Charakter aus einem Spiel cosplaye, welches noch nicht draußen ist! haha ^^

Aber bereits als ich den ersten Trailer gesehen habe, war es schwer mich zurückzuhalten! *o*
Dafür wurden dann auch meine ursprünglichen Cosplay-Pläne ohne jegliche Reue über den Haufen geworfen!^^

Wenn ich bedenke, dass viele Dinge anfänglich überhaupt nicht so funktioniert haben, wie ich es mir vorgestellt habe, bin ich doch ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis!

Spoiler

Die Hose wollte ich an den Beinenden ein wenig ausbleichen, damit sie schön abgenutzt aussieht. ....Leider habe ich sie in der Wanne vergessen.... das war dann ein wenig zu viel des Guten.... .//////.
Da ich aber nicht die Nerven auftreiben konnte, noch eine neue Hose zu nähen, habe ich sie doch noch behalten und ich bin sehr froh darüber! ^^
Nachdem ich sie in Kaffee und Dreck gebadet und bemalt habe, fand ich sie doch noch ziemlich klasse! ^^

Die Rüstungsteile sind aus Worbla gemacht. Es gibt auch ein paar Fotos zur Entstehung. ^^

Das Schwert besteht aus mehreren Schichten Finnpappe.
Ich danke meinem Stiefvater für seine große Hilfe!
Zur Versiegelung haben wir das Schwert mit einigen Schichten Ponal überzogen bevor wir es lackiert haben.
Dadurch hat es das Unwetter am Samstag tatsächlich einwandfrei überlebt! \(>o<)/


An dieser Stelle möchte ich meinen besonderen Dank an Kratos aussprechen,
welche selbst ein wundervolles Skyward Sword Impa Cosplay hat
und in meiner Verzweiflung so gütig war, ein paar ihrer Federn mit mir zu teilen! TTvTT
.....leider sind sie zur Animagic nicht mehr rechtzeitig angekommen, aber beim nächsten mal auf der Connichi
werden sie auf jeden Fall mein Cosplay vervollkommnen <3

Vielen lieben Dank nochmal!



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Moka
    2014-08-29T20:30:45+00:00 29.08.2014 22:30
    Woooow...... D: super geiles Cosplay *__*
    Da tut sich doch die Frage auf ob du nächstes jahr also 2015 auf der LBM bist und das auch noch mal Cosen möchtest mit einer Zelda und einen Ganondorf??
    Omfg..... liebe <3
    Von:  Deidudu
    2014-08-19T06:51:49+00:00 19.08.2014 08:51
    Woar, was für eine tolle Impa!!!! *____*
    Sie Fotos sind soooo klasse geworden und nawwww,
    dir steht der Chara einfach hammer gut!!!! *3*
    Von:  Mizuki_Cosplay
    2014-08-09T13:48:00+00:00 09.08.2014 15:48
    Wow *3* warum hab ich dich nicht gesehen ;_; ich hatte das passende princess Zelda "hyrule warriors" Cosplay für den ani Samstag :o
    Von: abgemeldet
    2014-08-07T23:47:49+00:00 08.08.2014 01:47
    Tolle Umsetzung, steht dir wirklich gut. Mir gefällt es sehr :D
    Von:  Inukashi
    2014-08-07T20:04:57+00:00 07.08.2014 22:04
    Ich hab nicht so wirklich viel Ahnung von Zelda, aber wow..
    Das COsplay ist der Hammer und es sieht einfach nur mega geil aus!
    Und auch, wenn ich nicht weiß, wie der Charakter so drauf ist, denke ich doch, dass es eins A passt.. wirkt jedenfalls so <3
    Von:  Touki
    2014-08-07T19:38:44+00:00 07.08.2014 21:38
    Ich hab noch nie eine so tolle Impa gesehen *______*

    Es steht dir so hammergeil *glitzer*

    Aber auch das Cosplay ist richtig gut geworden und auch deine Perücke sieht super aus. Alles in allem ein tolles Bild und auch das Make up ist sehr passend *^*
    Antwort von:  Ganondoerfli
    07.08.2014 23:27
    Wow! Ich bin sehr geschmeichelt! >/////<
    Vielen Dank für die lieben Worte!
    Ich hab mir gerade deine Cosplays angeschaut und auch wenn ich leider kaum einen der Charaktere kenne, bin ich doch sehr begeistert von den Kostümen! *o*
    Von:  Red_Phoenix
    2014-08-07T19:37:11+00:00 07.08.2014 21:37
    Echt genial! Wunderbar gemacht!
    Antwort von:  Ganondoerfli
    07.08.2014 23:19
    Vielen Dank für das Kompliment!
    Von:  Yusuna
    2014-08-07T17:53:12+00:00 07.08.2014 19:53
    Sehr hübsch, sieht echt klasse aus! Gelungene Impa! <3
    Antwort von:  Ganondoerfli
    07.08.2014 23:19
    Dankeschön! <3 Ich finde deine OoT Zelda auch total hübsch! ^o^ Ebenso wie deine Fire Emblem Cosplays!
    Von:  KuraiOfAnagura
    2014-08-07T17:09:19+00:00 07.08.2014 19:09
    Ich hab dich auf der Animagic leider erst gesehen, als du triefend an mir vorbei gelaufen bist, weil es so heftig angefangen hat zu regnen. Sonst hätte ich dich aufgehalten und dir da schon ein riesen Kompliment gemacht!
    Dein Anblick hat mir wirklich den Abend versüßt!
    Ganz ganz viel Liebe an dich, dass du dieses geile Design so unglaublich geil umgesetzt hast! <3
    Antwort von:  Ganondoerfli
    07.08.2014 22:48
    ahahaha! Awww! >w< Ja, ich bin wirklich ordentlich nass geworden. Ich schätze mal du hast mich dann im übergroßen T-Shirt herum laufen sehen? Oh je, wie peinlich! >//////<

    Es macht mich jedoch sehr glücklich solche lieben Komplimente von dir zu bekommen! TTvTT <3
    Ich bin von deinem Impa Cosplay, ebenso wie von deinen anderen Cosplays, selbst unheimlich begeistert!

    Demnach ganz ganz viel Liebe an dich zurück! (/>3<)/ ~~ <3<3<3

    Zurück