Zum Inhalt der Seite

Ganondoerfli als: Vulnona Gijinka


Vulnona Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zaikoor
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
  • Top-3-Foto - von shinshiphen
Bild-Vorlage

Charakter
Vulnona (038) aus Pokémon

Angelegt
05.08.2012, 18:312012-08-05T18:31:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 22:17

Zuletzt aktualisiert
30.09.2012, 11:002012-09-30T11:00:34Z

  • Top-3-Foto - von Zaikoor
  • Top-3-Foto - von Ganondoerfli
  • Top-3-Foto - von shinshiphen
Bild-Vorlage

Charakter
Vulnona (038) aus Pokémon

Angelegt
05.08.2012, 18:312012-08-05T18:31:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 22:17

Zuletzt aktualisiert
30.09.2012, 11:002012-09-30T11:00:34Z

Ich liebe Pokémon Gijinkas und weil Vulnona eines meiner liebsten Pokémon ist, musste ich dieses Cosplay einfach machen! *___* Mein niedliches Vulpix wurde von IthilCelevon gecosplayt!
Da Vulnona solch ein elegantes Pokémon ist, habe ich versucht beim Design meiner Gijinka-Version ebenfalls eine gewisse Eleganz mit einzubringen und dabei habe ich mich von japanischer Mythologie inspirieren lassen.
Meine Skizze davon ist hier zu sehen.
Bis auf die Schuhe ist an diesem Kostüm auch alles selbst gemacht. Demnach sind das Kleid, der Gürtel, die Schwänze und die Ohren selbst genäht.
Was ich persönlich auch toll finde, sind die Ohrringe, in welche ich kleine Pokébälle gehängt habe! >.< Haha! Mir hat die Idee einfach so gut gefallen!^^°
Vulpix und ich haben uns außerdem einen Sonnen- und einen Regenschirm gekauft und passend mit Pseudo-Japan-Mustern und Pokébällen bemalt! *lach*
Demnach muss ich sagen, hat das Wetter für uns persönlich super mitgespielt! Alles kam zum Einsatz und nichts wurde verschwendet! XD

Mein Dank gilt wie immer meinen Eltern, die mir geholfen haben, vor allem als es sehr stressig wurde (Welch ein Glück, dass meine Eltern ebenfalls so begeistert vom Cosplayen sind)und IthilCelevon fürs Cosplayen von Vulpix. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Danke auch an alle, die sich mit uns unterhalten haben und die Fotos gemacht haben!
Es war schön euch alle getroffen zu haben!

Oh und ich habe bereits gehört, es gibt Leute, die sich nicht trauen, uns anzusprechen! D:
Sollte es so jemanden geben:
Bitte bitte bitte sprecht mich an!!! >.<
Ich freue mich immer so sehr, wenn jemand auf mich zu kommt! Und ich bin ganz lieb, ehrlich!!!

Oh ja....wie auch immer! Vielen Dank an alle!!! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dragonie
    2014-01-01T12:55:47+00:00 01.01.2014 13:55
    Kein Wunder, wer so königlich aussieht wird nicht unbedingt sofort angesprochen... wow, diese Stoffe sind so edel und exquistit, es passt einfach supergut zu diesem herrlichen Pokémon! *0*
    Von:  mausal
    2013-08-19T16:27:48+00:00 19.08.2013 18:27
    Auch hier wieder ein riesengroßes Lob.
    Es sieht einfach wunderbar aus.
    Die Stoffe sind gut gewählt und auch der Schnitt.
    Man erkennt das Anmutige total und das Design ist sehr harmonisch und passend.
    Auch die Schirme als Accessoire sind wirklich super und sehr hübsch.
    Von:  Dat-Piro-Katzö
    2013-05-29T17:40:11+00:00 29.05.2013 19:40
    Für mich das beste Vulnona-Cosplay hier auf animexx, einfach wunderschön und gerade mit deiner Cosplay-Partnerin zusammen, einfach Top!
    Von:  yukarilein
    2013-05-16T08:20:18+00:00 16.05.2013 10:20
    Hach Ja, die Ani letztes Jahr..^^ Ihr wart so toll^^ Ich hab euch drei mal geseh n und jedes mal angesprochen xD Ich hoffe ihr hab euch nich gestlakt gefühlt xD
    Die Cosplays sind echt Super-toll. Vom Design, von der Umsetzung,von der Idee, einfach alles Mega gelungen!!! Alles ist stimmig. Danke das ich mit euch Kuscheln durfte! :)
    Von:  Sadist
    2012-08-30T16:32:10+00:00 30.08.2012 18:32
    Ihr beide wart so wunder-wunderhübsch! *-*
    Wir haben kurz mit euch gesprochen und wenn ihr wüsstet, wie sehr ich euch danach noch angeliebt habe... ~<3
    Die Cosplays sind echt toll, super Umsetzung und vor allem auch sehr passend, da es eben so japanisch aussieht, finde ich! Das Design erinnert auch an die 'originalen' Kitsune und das mag ich an den Cosplays sehr.
    Die ganzen Details und Kleinigkeiten sind echt toll und auch eure Schweife, vor allem die von Vulpix, haben mich total begeistert~!
    Kompliment an euch beide!
    Ihr habt einen (weiteren) Fan. *~*
    Von:  MissLunatic
    2012-08-24T20:46:12+00:00 24.08.2012 22:46
    Eigentlich bin ich absolut kein echter Fan von Pokemongijinkas. Aber dein Design aka Zeichnung, hatte mir direkt schon sehr gut gefallen und ich mag die Umsetzung sehr. Vor allen Dingen erkennt man das Pokemon dahinter gerade in Kombination mit deiner Vorstufe noch recht gut und ich finde wie Tempesta schon gesagt hat die Stoffwahl gelungen und dass du diese Eleganz des Pokemons umgesetzt hast. Außerdem hat dein Gesicht direkt schon etwas Katzenhaftes in diesem Cosplay, was auch sehr gut passt. Sehr schade, dass ich es nicht in life sehen konnte.
    Von:  Kyuubi-chan
    2012-08-10T13:56:32+00:00 10.08.2012 15:56
    Ich habe euch beide auf der AnimagiC gesehen. *__*
    Eure Kimonos sahen so toll aus. Vulpix und Vulnona gehören zu meinen Lieblingspokémon, da freut man sich über solche hübsche Cosplays. <3
    Von:  H-A-N-A
    2012-08-07T19:33:57+00:00 07.08.2012 21:33
    du warst wirklich ein so tolles und hübsches Vulnona *___*
    ich Liebe das Design so an, ich hatte es dir ja gesagt, ich hätte dir das Cos am liebsten weggeklaut :D
    einfach hammer tolle Umsetzung und mit so viel Liebe zum Detail *__* ♥
    Von:  FOBS
    2012-08-06T20:47:43+00:00 06.08.2012 22:47
    Ein wunderschönes cos!
    Besonders zusammen mit Vulpix natürlich, aber auch einzeln einfach elegant und super umgesetzt. *_*
    Von:  CrystallineBlue
    2012-08-06T10:45:32+00:00 06.08.2012 12:45
    Deine Umsetzung von Vulnona ist wirklich sehr gelungen.
    Mir gefällt deine Stoffwahl besonders gut und dass deine Schwänze nicht einfach nur traurig runter hängen, sondern so schön in Form liegen. Wie du schon gesagt hast: ein elegantes Outfit für ein eleganzes Pokemon und sehr schöne Location, die ihr für die Fotos ausgesucht habt.
    Und deine Entwurfskizze hast du wirklich gut umgesetzt, weiter so!

    Zurück