Zum Inhalt der Seite

Nahkampffussel als: Roxy Lalonde (default)


Roxy Lalonde (default)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ziegenzar (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    11.08.2015, 21:422015-08-11T21:42:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2015, 23:35

    Zuletzt aktualisiert
    11.08.2015, 21:482015-08-11T21:48:10Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      11.08.2015, 21:422015-08-11T21:42:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.08.2015, 23:35

      Zuletzt aktualisiert
      11.08.2015, 21:482015-08-11T21:48:10Z

      >ROXY: PRETEND YOU EVER SAW THE SLIGHTEST BIT OF FOLIAGE IN YOUR LIFE
      Endlich auch mal die Ottonormalroxy gemacht, pheww lang hats gedauert. Der Rock müsste noch weiss sein, ist aber in Bearbeitung!
       
       
      Spoiler

      Zufriedenheit:80% (Rock muss noch gemacht werden, gewehr eigentlich komplett neu machen...)

      Komfort: 100% BABY!!

      Selbst gemacht: Nur der Schal und das Gewehr

      Verändert: Wig geschnitten, gelockt, geleimt

      Gekauft: Schuhe, Rock, leggings, stulpen, original Mutinishirt
       
      Es müssen noch so vieleProps gemacht und Szenen geshootet werden, cant wait!
       
       
       
       


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Toshi
        2015-08-12T16:32:01+00:00 12.08.2015 18:32
        du süßi Q//u//Q
        du machst ne super tolle roxy her wahh
        ich mag mal von dir fotos machen, egal in welcher version (nichi wink wonk)
        deine perücke ist so schön flauschig und super hübsch gestylt!! und dass der rock grau ist, find ich gar nicht mal so schlimm?? auf deiner vorlage zumindest isser das halt auch.
        >u<
        Antwort von:  Nahkampffussel
        12.08.2015 19:25
        ;w; jederzeit, nüchü ich komme!! Sei dir bewusdt dass ich null Ahnung vom posen hab, am besten man biegt mich zurecht ahhh.
        Dankeseeeehr ich freu nich schon irre auf September
        Von:  Ryubi
        2015-08-12T16:17:59+00:00 12.08.2015 18:17
        ich steh voll auf die wig, hast du sehr gut hinbekommen
        und oh gott den schal selber gehäkelt am besten noch? /D warum haben alle so viel geduld für sachen an denen ich verreck

        ach ja auch die 0815 versionen verdienen liebe, freut mich sehr dass du so viel spaß an all dem hast c: weiter so!
        Antwort von:  Nahkampffussel
        12.08.2015 19:19
        Dawww uwu. Ja omg ich bin noch saustolz auf die Wig, wenn ich an das grattelige Ding von letzter Nichi denke...
        Vielen Dank! Kannst Gift drauf nehmen dass ich weiter mach, das Roxybingo mach ich deffo komplett <3
        Von:  Hinatara
        2015-08-11T22:06:50+00:00 12.08.2015 00:06
        Erst mal muss man sagen, das Cosplay steht dir wahnsinnig gut. Sowohl von deinem Gesicht als auch deinem Teint passt das absolut perfekt :) Ehrlich gesagt finde ich diese Version von Roxy eh mit am schönsten (ich meine: der Schal *___*) und sowohl dieser als auch das Gewehr sind dir richtig gut gelungen :D
        Antwort von:  Nahkampffussel
        12.08.2015 05:02
        Awww gosh, Danke! Freut mich sehr c:

        Zurück