Zum Inhalt der Seite

Nahkampffussel als: Trickster Roxy


Trickster Roxy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
05.03.2015, 05:372015-03-05T05:37:07Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2015, 07:26

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 08:372015-05-15T08:37:23Z

  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
05.03.2015, 05:372015-03-05T05:37:07Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2015, 07:26

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 08:372015-05-15T08:37:23Z

ROXY: JAKE THX 4 BOMPIN ME WITH THAT PUMPKIN I WAS BEING SUCH A SQUARE!
ROXY: THIS IS SO MUCH BETTER LOL IM MAX OVERJOYED WITH STUFF!

Mit grosser Hilfe von Ziegenzar entstanden, da wirklich kaum noch Zeit vor der Dedeco war.

Seeeehr bequem bis auf den Fakt dass der Schal bei fünf Metern Länge nicht auf dem Boden schleifen sollte. Das Cos verdeckt auch meine Problemzonen beim shooten sehr gut.

Von Kopf bis Fuß:
Spoiler

dekorative Zuckerwatte aus Styroporcone,einem Magneten, Wattekügelchen und einem Nagel

Wig "Sugar coated magenta frenzy" von "Thefivewits" und "Candy Pink"-wefts von "Plastikhaar". Wobei ich diese noch mit Ardawefts ersetzen werde.

Schal aus Zeitmangel aus Filzstoff genäht.

Shirt wurde bedruckt, aber war nicht allzu zufrieden,deswegen keine Shopnennung. Die Ärmel wurden abgetrennt und aus grünem Premiumjersey Raglanärmel angesetzt.

Stulpen sind einfach Schläuche aus roten und grünen Jerseystreifen.

Rock aus Premiumjersey mit oben festgenähten, unten gebügelten Falten. Dann rote Röhre mit Gummiband angesetzt, fertig.

Strumpfhose wurde mit Stofffarbe bemalt, bedarf noch Überarbeitung.

Die Schuhe sind super pinke Chuckbootlegs aus dem Jumex im Dresdner Kugelhaus. Sohle gelb bemalt, Jerseyschnürsenkel eingesetzt, fertig.

Mein Blunderbuss of Zillywhigh benötigt noch Überarbeitung bevor ich es hier hochlade.




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Toshi
    2015-04-04T18:44:56+00:00 04.04.2015 20:44
    ahh, so cute! ;7;
    und so bunt! zwei gute Gründe, Trickster zu mögen ;u;
    es steht dir wunderbar und du siehst, wie immer, super als roxy aus >u<
    Antwort von:  Nahkampffussel
    04.04.2015 21:50
    awww oh you *//w//* Danke für das Kompliment ich wiggle hier rum vor Freude.
    ich hab mich so vor Trickster gescheut weil ich eigtl voll Angst vor so psychoquietschigen Chars habe, andererseits fällt mir das Posen so viel leichter, auch Dank dem bescheuertem Prop. Dänks älot, ich bin immer noch sauunsicher was meine Cosplays angeht :,3
    Von:  Traumfressermon
    2015-03-16T21:18:46+00:00 16.03.2015 22:18
    Aaah wow du siehst so perfekt aus!
    Antwort von:  Nahkampffussel
    17.03.2015 04:55
    /)uwu (\ u flatter me, Dankeschön!
    Von:  Kitsune-Chan
    2015-03-10T18:55:45+00:00 10.03.2015 19:55
    das is ja cool! so schön bunt :D
    Antwort von:  Nahkampffussel
    11.03.2015 05:48
    Interessante Definition von "schön" c;
    Dankeschön!
    Von:  Nate_River
    2015-03-09T12:41:35+00:00 09.03.2015 13:41
    Aaaaaah, du sahst so toll aus in dem Cosplay!! Man sieht, wie viel Arbeit und Hingabe da drinsteckt
    und wie viel Spaß du dabei hast, es zu tragen!! Das würde ich zu gern mal richtig shooten owo
    Antwort von:  Nahkampffussel
    10.03.2015 06:52
    Ahhhh Danke Danke! *w*
    Viel Arbeit am Cos hat aber auch Ziegenzar reingesteckt. Jedes Teil war quasi Coloration. Ich hatte ursprünglich echt Bedenken weil Trickster mir Angst machen Und ich mich nicht wie einer benehmen wollte. Aber fürs Photo passts ja!
    (Und jaa shoote mich /)*w*(\)
    Von:  Misuri-chan
    2015-03-09T12:13:41+00:00 09.03.2015 13:13
    Du bist so zum Anbeißen süß!
    Bei jeder deiner Roxy-Versionen merkt man einfach wie sehr du diesen Chara vergötterst und darin aufgehst, sie darzustellen. Aber dieses Cosplay hat das ganze nochmal ums Tausendfache gesteigert! Es war so lustig dir beim Abspasten zuzusehen! xD Man hat selbst gleich gute Laune bekommen!
    Und es steht dir einfach wahnsinnig gut! Es ist einfach alles so super stimmig. ♥
    Ich hoffe ich kann dich noch öfter live darin sehen. :B
    Antwort von:  Nahkampffussel
    10.03.2015 06:56
    Haaawwww Misu stahp it I'm blushin' ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Freut mich dass mein Tricksterdasein euch nicht in Angst und Karies getrieben habe, dann hab ich anscheinend nen guten Mittelweg gefunden. Mal sehn wann ichs life trage, eher in ner Gruppe die mich vor fremdtricksterischen Übergriffen schützt. Aber ich hab keine Gruppe ;w;
    Von:  _Louis_
    2015-03-09T07:55:57+00:00 09.03.2015 08:55
    Sehr tolle Umsetzung.
    Und wenn man bei den Augenkrebsfarben sagen kann die Kleider stehen einem, dann kann man dasu hier definitiv sagen.
    *thumbs up*
    Awesome!
    Antwort von:  Nahkampffussel
    09.03.2015 09:50
    Awww Dankeschön! Freut mich sehr!
    Antwort von:  _Louis_
    09.03.2015 10:37
    Ds Lob ist verdient.
    Ich hoffe ich seh nächstes Jahr mit Trickster Jake auch so gut aus ^^

    Zurück