Zum Inhalt der Seite

Nahkampffussel als: Roxy Lalonde (God Tier)


Roxy Lalonde (God Tier)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naphulim (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    20.09.2014, 15:092014-09-20T15:09:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.09.2014, 09:42

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2015, 20:222015-10-20T20:22:12Z

    Zeit
    verteilt auf die Nachmittage von 2 Wochen

    Komfort
    super comfy, aber beim Sitzen muss man mit sichtbarem Hosenboden leben-wozu gibts Strumpfhosen ;;3)

    Kosten
    Schuhe 30 Euro, Rest 40 Euro

    Zufriedenheit
    80 Prozent, weil verbesserungswürdig und Maske hat falsche Farbe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      20.09.2014, 15:092014-09-20T15:09:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.09.2014, 09:42

      Zuletzt aktualisiert
      20.10.2015, 20:222015-10-20T20:22:12Z

      Zeit
      verteilt auf die Nachmittage von 2 Wochen

      Komfort
      super comfy, aber beim Sitzen muss man mit sichtbarem Hosenboden leben-wozu gibts Strumpfhosen ;;3)

      Kosten
      Schuhe 30 Euro, Rest 40 Euro

      Zufriedenheit
      80 Prozent, weil verbesserungswürdig und Maske hat falsche Farbe

      JADE: imagine that your title is roughly synonymous with "one who steals nothing"
      JADE: what do you think it means to be able to steal nothing?
      ROXY: it means
      ROXY: im like a shitty cat burglar who sucks at her job?
      JADE: WRONG

      Its sooooooo comfyyyy ::3
      Ich habe die Hood noch mit Volumenvlies gefüttert, der Futterstoff ist Deco Molton. Ich bin nicht nur einmal in dem Ding eingeschlafen, glaubt mir.

      Spoiler
      Selbstgemacht:
      >Hood (Dunkelblauer Baumwollstoff außen, Deco Molton innen, Kapuze gefüttert mit Volumenvlies, Verschlussbänder aus Blauem Band mit angenähten Druckknöpfen, Kragen gefüttert mit Filz für Stabilität)
      >Oberteil (Premium Jersey, schwere Qualität, improvisierte angerührte Stofffarbe, Metallösen, selbstgemachte Stoffstricke
      >Stulpen (Deco Molton)/NEU: dunkelblauer Jersey
      >Maske (Filz, incl der je 1m langen Maskenschnüre aus Deco Molton)

      Verändert:
      Stiefel (mit blauem Jersey versehen)

      Gekauft:
      Dunkelblaue Strumpfhose


      Auch hier ist das Cos noch nicht ganz geupdated, warte noch auf Bilder (meine Hände zucken schon wieder zur Hood um sie das 413. Mal zu bearbeiten...)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ryubi
        2015-07-11T07:53:14+00:00 11.07.2015 09:53
        ich hab grad deine cosplays durchgeschaut und dacht mir so "also das hier steht dir am besten, da muss ich drauf kommentieren" und dann sehe ich!!! da sind nur 3 bilder??? das geht ja gar nich
        (zugegeben blau gehört auch mit zu meinen lieblingsfarben, mein urteil mag subjektiv getrübt sein)
        WIE DEM AUCH SEI
        ich mag das cosplay sehr und freu mich wenns da bald mehr bilder von gibt (oder ich dich halt einfach in rl nochma damit seh haha)
        Antwort von:  Nahkampffussel
        22.07.2015 05:01
        *A* fetten Thx Mann, ich bekomm sonst nie Komplimente zu meinem GT. Das ist so ein echtes Hornbachprojekt, es gibt imner was zu tun, momentan wird die Hood rundumerneuert. Blau rules, lets be blue buddies.
        Tatsächlich haben wir zur Dedeco im Februar echt nice Bilder davon gemacht, mein photograph hatte leider noch keine Zeit sie zu bearbeiten ;n;
        (Aber rl sehen klingt viel besser tbh, leider ist mein Conjahr nach der Nichi vorbei).
        Antwort von:  Ryubi
        24.07.2015 13:40
        haha naja das kenn ich von jemanden... tosh hat seinen blauen john hood sicher 5 mal genäht //DDD
        hauptsache du bist am ende damit zufrieden!
        und solang es die bilder iiirgendwo gibt, reicht das ja erstma c; muss ja nich alles sofort kommen.
        zur nichi gehen wir auf jeden, dann lässt sich treffen doch einrichten :D
        Von:  PinkZaiphon
        2014-09-30T16:03:50+00:00 30.09.2014 18:03
        dich hatte ich gesehen Yay~ 
        und du sahst gut aus Yay~ 
        Antwort von:  Nahkampffussel
        30.09.2014 18:11
        Seele danke! ::3
        Antwort von:  Nahkampffussel
        30.09.2014 18:12
        BTW hasse ich autocorrect. Denk dir anstelle der Seele ein "aww" und ganz viel liebe.

        Zurück