Zum Inhalt der Seite

dumm in: Lady W. Idder


Lady W. Idder
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fii
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Fii
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
05.04.2013, 00:562013-04-05T00:56:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2013, 01:32

Zuletzt aktualisiert
09.04.2013, 22:172013-04-09T22:17:21Z

Getragen
LBM '13 Samstag

Desgin
by dumm

Skizze
by Fii, danke Herzchen!

  • Top-3-Foto - von Fii
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
05.04.2013, 00:562013-04-05T00:56:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2013, 01:32

Zuletzt aktualisiert
09.04.2013, 22:172013-04-09T22:17:21Z

Getragen
LBM '13 Samstag

Desgin
by dumm

Skizze
by Fii, danke Herzchen!

"Woah, Brüste!"

Lady W. Idder [Möchtegernsteampunk]

Liebe
0% ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □ □ 100%


Kommentar & Fertigung:
Spoiler

Fii und ich wollten unbedingt was zusammen cosplayen. Und irgendwie haben wir uns dann recht schnell für was mit Hörnern und für was mit Steampunk entschieden. Letztendlich war es wohl nicht wirklich extrem Steampunk, aber ich hatte sehr viel Spaß beim Nähen und vor allem mit Fii und Sid in einer Gruppe. Es war ein toller Tag und auch ein Arbeiten mit viel Vorfreude. <3

Das Korsett ist gekauft, Rest ist selbstgemacht. Schuhe natürlich nicht; aber die wurden verziert.

Ich guck immer nur auf meine Brüste, ist das schlimm?
Aaaah, es war so herrlich mal nicht abzubinden.

Aber ich mag mein Make-Up nicht. Ich mag Frauen Make-Up an mir nicht. Das sieht immer komisch aus?!?!?
Und mit der Perücke bin ich auch nicht ganz zufrieden; aber mit allen anderen sah es auch nicht so aus, wie ich es wollte. Hmpf. Und mein Kopfschmuck sitzt bisschen schief; aber was solls. Das ist.... absicht. Genau.


Gruppe:
Spoiler

Fii als Fräulein B. Ock
gluecklich als Sir Z. Icklein Junior


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Outfit (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-06-18T22:49:46+00:00 19.06.2013 00:49
    guuuut, dass ich jetzt das erste mal richtig seit der lbm online gewesen bin, haha.
    also mir gefällt das cosplay richtig, richtig, richtig gut. die ganzen details darauf sind echt verdammt gelungen, all diese zahnräderchen. <:
    aber auch die proportionen, deine ausstrahlung und tamtam kommen gut zur geltung. saunice.
    Von:  KawaiiBlueHero
    2013-04-14T00:18:36+00:00 14.04.2013 02:18
    Sehr ungewohnt, wenn ich noch so deine vergangenen Cosplays im Kopf habe.
    Aber wow.
    Das sieht gut aus.
    Du bist hübsch.
    Und hast eine enorm vorteilhaft verpackte Oberweite in diesem Cosplay.
    Antwort von:  dumm
    14.04.2013 17:01
    Haha, ja, ich wollte umbedingt mal was machen, wo ich nicht abbinden muss. Ich sollte mal meine Beschreibung fertig machen...

    Awww, dankeschön. <3 Das freut mich sehr zu hören.
    Und ja, meine Brüste sind das Highlight. Aw yeah! Haha. :D
    Von: abgemeldet
    2013-04-08T23:17:39+00:00 09.04.2013 01:17
    daaaaaaaaamn gurl..! D8
    Gefällt mir extrem gut; die Klamotten sind super und dein Make-Up sieht gar nicht komisch aus úu <3
    Antwort von:  dumm
    14.04.2013 17:00
    Doch, finde ich schon. kA. Ich kann kein Frauenmake-Up darin fühl ich mich irgendwie total verloren. Und ich bin mit der Perücke nicht zufrieden, aber ich hab total lange rum probiert, was wir noch so da haben, aber mit der kurzen sah es dann am besten aus, aber überzeugt bin ich nicht. Urgh.

    Trotzdem dankeschöööön. <3 <3 <3
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Von:  Fii
    2013-04-05T12:08:14+00:00 05.04.2013 14:08
    Hallo, schöne Frau!
    Ich finde es sehr super, dass wir es wirklich umgesetzt haben!
    Du sahst wirklich wundervoll aus (nicht nur wegen der Brüte >:D), auch wenn es eher schlicht gehalten war.
    Danke nochmal und gerne wieder. *___* <3
    Antwort von:  dumm
    14.04.2013 16:59
    Ja, ich wollte es ja eigentlich mit mehr Zahnrädern und so machen, aber das haben wir ja irgendwie erst zu spät gemerkt und dann... hach, na ja, wäre halt nicht angekommen. Du kennst es ja. °_°

    <3 <3 <3 <3
    Müssen ganz dringend mal wieder zusammen was cosplayen!
    Von:  und
    2013-04-04T23:34:46+00:00 05.04.2013 01:34
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY SEXY LADYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    oh Gott ich fand es ja schon auf der LBM so toll und ich glaube, das habe ich dir eh öfters gesagt. Hfhf brüste
    Aber ich liebe die ganzen Details und woaah du siehst einfach nur richtig schön aus ; o ; (Ok tust du immer, aber JA WEISSTE BESCHEID)

    Zurück